Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Thermostat ist es eins oder zwei

Diskutiere Thermostat ist es eins oder zwei im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, hätte da mal eine bescheidene frage:) Besitzt der MK2 auch zwei Thermostate wie der MK3, oder nur das große das was ich schon gewechselt...

1. monchi

monchi Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Mondeo Bj:06,96 Motor 1,6L-16V- 66KW -90PS
    Hallo, hätte da mal eine bescheidene frage:)

Besitzt der MK2 auch zwei Thermostate wie der MK3, oder nur das große das was ich schon gewechselt habe?

M.G.

2. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus ST 2016
    nur das eine

Thema:

Thermostat ist es eins oder zwei

Die Seite wird geladen...

Thermostat ist es eins oder zwei - Ähnliche Themen

1. Zwei Rückfahrkameras mittels Umschalter

Zwei Rückfahrkameras mittels Umschalter: Ich habe nun einen Ford Ranger mit Sattelaufliegerkupplung für unseren Wohntrailer. Ich würde gerne an dem Wohnauflieger eine Rückfahrkamera...
  2. Welches Thermostat?

Welches Thermostat?: Hallo, welches Thermostat muss ich nehmen? 8566 404. Es gibt da zwei verschiedene. Einmal mit öffnungstemperatur von 98 Grad oder 78 Grad.
  3. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 welches Thermostat und Einbauposition

welches Thermostat und Einbauposition: Hallo zusammen , wollte heute das Thermostat inkl. der beiden Dichtungen beim 1.4 97PS Benziner BJ 2009 erneuern. Das verbaute Thermostat war aber...
  4. Thermostat defekt ?

Thermostat defekt ?: Guten Morgen Ihr Schrauber :-) Gestern : Stau ! Normal ist die Temp anzeige auf max 1 / 3 Im Stau ging sie gestern auf 3/4 die Lüftung (...
  5. Klima nur kalt oder warm / kein Thermostat

Klima nur kalt oder warm / kein Thermostat: Hallo, meine Klimaanlage funktioniert nur bedingt. Hab sie erst neu auffüllen lassen, und trotzdem kühlt sie nur, wenn ich die Temperatur...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden