Thermostat Scorpio 2,5 TD

Diskutiere Thermostat Scorpio 2,5 TD im Ford Scorpio Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallöchen!!! Wollte bei meinem Scorpio das Thermostat wechseln nur weiß ich einfach nicht wo das bei dem sitzt!!! Kann mir da einer von euch...

1. #1 ungerchen, 14.06.2008
    ungerchen

ungerchen Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Mondeo, 2005, 2,2 TDCI
    Hallöchen!!!
    Wollte bei meinem Scorpio das Thermostat wechseln nur weiß ich einfach nicht wo das bei dem sitzt!!!
    Kann mir da einer von euch weiterhelfen????
    Wollte nicht alles auseinanderbauen zum suchen!!!!
    Vielen Dank schonmal im vorraus!!!
    Mfg
    Martin

2. #2 Alm Gust'l, 15.06.2008
    Alm Gust'l

Alm Gust'l Guest

Hallo Martin,
    der Thermostat sitzt genau vorne wo der dicke schwarze Schlauch dran ist.
    Er ist mit vier Schrauben fest gemacht.
    Kann man nicht übersehen.
    Gruß Reini

3. #3 ungerchen, 22.06.2008
    ungerchen

ungerchen Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Mondeo, 2005, 2,2 TDCI
    Hallo!!
    Danke dir hab natürlich beim ausbau 3 der 4 schrauben abgebrochen aber zum glück die 3 reste rausbekommen!!!

Thema:

Thermostat Scorpio 2,5 TD

Die Seite wird geladen...

Thermostat Scorpio 2,5 TD - Ähnliche Themen

1. Automatikgetriebe Scorpio in Grsnada Mk1 Bj 73

Automatikgetriebe Scorpio in Grsnada Mk1 Bj 73: Hallo, Frage zum Automatikgetriebe: Ich besitze ein Ford Granada 2.6 Autmatik Bj 73. Ich möchte gerne einen 4 Gang nachrüsten, mir wurde gesagt...
  2. Suche diverse ersatzteile St200 turnier 2,5 V6

Suche diverse ersatzteile St200 turnier 2,5 V6: Diverse Teile gesucht zu aufbau eines kombi st200 2,5 V6 limited Edition Zb. Endtöpfe auch Sport duplex Anlage Bitte melden wer was entbehren kann
  3. Galaxy 2,4 L TD 2007 - Batterie leer - Wegfahrsperre aktiv

Galaxy 2,4 L TD 2007 - Batterie leer - Wegfahrsperre aktiv: Hallo zusammen, nach selbstverschuldeter Entladung der Batterie (Innenlicht) wollte ich mit Starthilfekabel überbrücken (ebenfalls Diesel mit...
  4. Galaxy 2,4 TD 2007, Batterie leer - Wegfahrsperre aktiv

Galaxy 2,4 TD 2007, Batterie leer - Wegfahrsperre aktiv: Hallo zusammen, nach selbstverschuldeter Entladung der Batterie (Innenlicht) wollte ich mit Starthilfekabel überbrücken (ebenfalls Diesel mit...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Thermostat wechseln

Thermostat wechseln: hallo ich hoffe nir kann jemand weiterhelfen. ich möchte das thermostat bei meinen Focus austauschen . leider habe ich bisher keinen Hinweis...