Thermostat Streetka

Diskutiere Thermostat Streetka im Ford KA Forum Forum im Bereich EU Modelle; salü... Kann mir bitte jemand sagen wo der Thermostat beim Streetka sitzt?

1. MZ74

MZ74 Neuling

Fahrzeug:
    Galaxy und Streetka
    salü...

Kann mir bitte jemand sagen wo der Thermostat beim Streetka sitzt?

2. #2 Punisher, 10.05.2017
    Punisher

Punisher Guest

seitlich am zylinderkopf getriebeseitig
    am besten gleich das ganze thermostatgehäuse erneuern
    FORD (Europe)

Meikel_K gefällt das.
  3. MZ74

MZ74 Neuling

Fahrzeug:
    Galaxy und Streetka
    Danke für den Tip. :-)

4. #4 Meikel_K, 10.05.2017
    Meikel_K

Meikel_K Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    Kann ich nur beipflichten. Unseres ist von jetzt auf dann aufgeplatzt und das Kühlwasser war weg. Zum Glück in einer Tempo 30 Straße, wo man sofort anhalten konnte, so dass nichts passiert ist.

5. MZ74

MZ74 Neuling

Fahrzeug:
    Galaxy und Streetka
    Ok, dann wechsel ich direkt beide Teile. Mir ist nur aufgefallen dass der Motor nach wenigen km schon recht heiß war, aber ohne dass das Lämpchen anging oder der Motor streikte...der Ventilator war an und meiner Meinung nach war der Motor ein wenig heiß. Und da die Teile nicht sehr teuer sind...Wapu funktioniert meiner Meinung nach, denn im Ausgleichsbehälter kommt Bewegung wenn ich Gas gebe.
    Sehe ich den Behälter wenn ich den Luftfilter abnehme? Habe grad erst die Pleuellagerschalen und Ölwannendichtung erneuert....da wäre es eine große Kac** wenn nach dieser Arbeit der Motor an was anderem verreckt...

Thema: Thermostat Streetka
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Thermostat streetka

,
  2. ford streetka thermostat

,
  3. Ford Streetka Thermostat 1313546

,
  4. streetka forum
Die Seite wird geladen...

Thermostat Streetka - Ähnliche Themen

1. Was gibt es noch an Überraschungen am Streetka

Was gibt es noch an Überraschungen am Streetka: Dachte schon der Benzinschlauch ist der knüller, scheint aber so zu sein. Leute, was gibt es noch für Überraschungen die man ansprechen sollte,...
  2. Serviceintervallanzeige Streetka

Serviceintervallanzeige Streetka: Wie kann man den Service am Tacho zurücksetzen bzw. wie ??
  3. Streetka Info

Streetka Info: Hab ich mal kopiert aus dem Bericht Auto Motor Sport. *** Text entfernt by Mod - Copyright! *** Hab ich das richtig verstanden, das der Streetka...
  4. Streetka und Marktwert

Streetka und Marktwert: Das ist mir Klar. Ford Streetka – Wikipedia Wieviele sind überhaupt Verkauft worden in Deutschland ( 37.000 hab ich aus Auto Bild, sind es auch...
  5. Welches Thermostat?

Welches Thermostat?: Hallo, welches Thermostat muss ich nehmen? 8566 404. Es gibt da zwei verschiedene. Einmal mit öffnungstemperatur von 98 Grad oder 78 Grad.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden