thermostat undicht?
Diskutiere thermostat undicht? im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; aus der thermostatabdeckung meines focus trpft ein wenig kühlflüssigkeit, ist es eigentlich richtig das das kühlwasser unter dieser abdeckung ist...
Thema:
thermostat undicht?
Die Seite wird geladen...
-
thermostat undicht? - Ähnliche Themen
-
Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Undichter Druckschalter Servoleitung
Undichter Druckschalter Servoleitung: Moin Zusammen, Bin neu hier und brauche mal Hilfe bei meinem Fiesta BJ98 1.3i 60PS mit Klima Der Druckschalter in der Servoleitung ist undicht.... -
Ist die Ölwanne undicht?
Ist die Ölwanne undicht?: Hallo, ich habe an der Ölwanne Öl entdeckt, ich weiß jetzt nicht ob es die Ölwannendichtung ist oder was anderes. Vor 2 Jahren wurde eig. Die... -
Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Kurbelwellendichtung undicht trotz 3. Dichtung
Kurbelwellendichtung undicht trotz 3. Dichtung: Ich bekomme den Duchtgang der Kurbelwelle auf der Keilriemenseite nicht dicht. Es handelt sich um einen Austauschmotor. Die erste Dichtung (aus... -
Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Mk2, 2005, 1.6 Ti-Vcd Thermostat ohne Gehäuse?
Mk2, 2005, 1.6 Ti-Vcd Thermostat ohne Gehäuse?: Hallo, ich habe einen Ford Focus mk2 Trend, Bj 2005 1.6 Ti-vcd 3-Türer mit LPG-Anlage. Meine Motortemperatur übersteigt nie die 70 grad. Ich denke... -
Verteilergetriebe Simmering Rechte Seite undicht
Verteilergetriebe Simmering Rechte Seite undicht: Simmering 35 Euro Ersatzöl 10 Euro. Bei Ford (40764) kostet 200 Euro. Wo könnte ich günstiger austauschen?