thermostat undicht?

Diskutiere thermostat undicht? im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; aus der thermostatabdeckung meines focus trpft ein wenig kühlflüssigkeit, ist es eigentlich richtig das das kühlwasser unter dieser abdeckung ist...

  1. basko

    basko Neuling

    Dabei seit:
    28.04.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    aus der thermostatabdeckung meines focus trpft ein wenig kühlflüssigkeit, ist es eigentlich richtig das das kühlwasser unter dieser abdeckung ist oder dürfte da normal kein kühlwasser sein? oder könnte es sein das das thermostat undicht ist und das kühlwasser in der abdeckung steht?
     
  2. #2 petomka, 28.04.2006
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    Kühlwasser sollte eigentlich nur da sein, wo es hingehört, im Kühlwasserkreislauf.
     
Thema:

thermostat undicht?

Die Seite wird geladen...

thermostat undicht? - Ähnliche Themen

  1. Lenkung undicht ,Simmerring woher?

    Lenkung undicht ,Simmerring woher?: Da leider an unseren Ka die Lenkung , noch, leicht undicht ist , bin ich auf Suche nach dem passenden Simmerring. Die Netzsuche verriet mir nur...
  2. Klimaschlauch undicht

    Klimaschlauch undicht: Hallo Forum Ich habe einen Ford Focus BJ.2010 tunier Ist glaube ich MK2 Auf der Beifahrerseite habe ich Wasser Entdeckt. Nach abermaligen schauen...
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 1.6 TdCi Injektoren erneut undicht - Ursachen

    1.6 TdCi Injektoren erneut undicht - Ursachen: Hallo, mein FoFo Mk2 Fl 1.6Tdci 80kW ärgert mich wieder. Ich hatte vor etwa 1 1/2 Jahren Abgasgeruch im Innenraum, daraufhin wurden beim FFH alle...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Thermostat wechseln

    Thermostat wechseln: hallo ich hoffe nir kann jemand weiterhelfen. ich möchte das thermostat bei meinen Focus austauschen . leider habe ich bisher keinen Hinweis...
  5. Unterdruckschlauch undicht.. zischt bei laufendem Motor

    Unterdruckschlauch undicht.. zischt bei laufendem Motor: Guten Abend, ich habe bei meinem Ford Focus bj 2002 1,4L so ein Zischen aus dem Motorraum wahrgenommen und habe mich dann mal heute auf die Suche...