thermostat undicht?

Diskutiere thermostat undicht? im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; aus der thermostatabdeckung meines focus trpft ein wenig kühlflüssigkeit, ist es eigentlich richtig das das kühlwasser unter dieser abdeckung ist...

  1. basko

    basko Neuling

    Dabei seit:
    28.04.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    aus der thermostatabdeckung meines focus trpft ein wenig kühlflüssigkeit, ist es eigentlich richtig das das kühlwasser unter dieser abdeckung ist oder dürfte da normal kein kühlwasser sein? oder könnte es sein das das thermostat undicht ist und das kühlwasser in der abdeckung steht?
     
  2. #2 petomka, 28.04.2006
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.325
    Zustimmungen:
    48
    Kühlwasser sollte eigentlich nur da sein, wo es hingehört, im Kühlwasserkreislauf.
     
Thema:

thermostat undicht?

Die Seite wird geladen...

thermostat undicht? - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Mk2, 2005, 1.6 Ti-Vcd Thermostat ohne Gehäuse?

    Mk2, 2005, 1.6 Ti-Vcd Thermostat ohne Gehäuse?: Hallo, ich habe einen Ford Focus mk2 Trend, Bj 2005 1.6 Ti-vcd 3-Türer mit LPG-Anlage. Meine Motortemperatur übersteigt nie die 70 grad. Ich denke...
  2. Verteilergetriebe Simmering Rechte Seite undicht

    Verteilergetriebe Simmering Rechte Seite undicht: Simmering 35 Euro Ersatzöl 10 Euro. Bei Ford (40764) kostet 200 Euro. Wo könnte ich günstiger austauschen?
  3. Ford Focus Heizung heizt nur auf HI / Thermostat lageplan

    Ford Focus Heizung heizt nur auf HI / Thermostat lageplan: Hallo, PKW: Ford Focus 2004 90PS 1.8 Turbo TDDI DAW Problem: das Auto Heizt nur auf Hi bzw. Maximum kann mir wer sagen was das für ein problem...
  4. Thermostat beim Skoda Fabia?

    Thermostat beim Skoda Fabia?: Guten Morgen zusammen, ich habe eine Frage, mein alter Herr fährt ein Skoda Fabia. Jetzt ist bei ihm letzten Sommer die Heizung ausgefallen, das...
  5. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Thermostat Kühlwasser?

    Thermostat Kühlwasser?: Hallo zusammen, ich vermute das ich einfach nur blind bin. Aber wo finde ich bei meinem Fiesta das verdammte Kühlwasser Thermostat? Ich habe schon...