KA 1 (Bj. 96-08) RBT Thermostat wechseln beim Ka 1,3l

Diskutiere Thermostat wechseln beim Ka 1,3l im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Wer kann mir sagen wo das Thermostat beim Ka sitzt 1,3 l Erstzulassung 01.98. am Besten mit Foto, habe schon ewig nicht mehr geschraubt....

1. #1 Sidferragudo, 02.09.2008
    Sidferragudo

Sidferragudo Guest

Wer kann mir sagen wo das Thermostat beim Ka sitzt 1,3 l Erstzulassung 01.98.
    am Besten mit Foto, habe schon ewig nicht mehr geschraubt.

2. #2 FocusZetec, 03.09.2008
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Links neben dem Ventildeckel, da wo der dicke Schlauch drauf geht, da hat es zwei Schrauben

Thema:

Thermostat wechseln beim Ka 1,3l

Die Seite wird geladen...

Thermostat wechseln beim Ka 1,3l - Ähnliche Themen

1. Türverkleidung von der Hecktür beim Ford Transit Bus entfernen

Türverkleidung von der Hecktür beim Ford Transit Bus entfernen: Hallo Gemeinschaft habe mal wieder ein kleines Problem, ich muss ein Kennzeichenlicht ausbauen und habe das Problem das ich die Türverkleidung...
  2. Warnleuchte "Automatikgetriebe" blinkt beim Schaltgetriebe

Warnleuchte "Automatikgetriebe" blinkt beim Schaltgetriebe: Hallo zusammen, Ich fahre seit 2 Monaten einen Ford Fusion 1.4 Diesel. War schon ne Umstellung vom mondeo MK2 V6.. :-). Aber heute übereilt mich...
  3. Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Dringend! Bauteil zwischen Thermostat und Motor

Dringend! Bauteil zwischen Thermostat und Motor: Hallo, ich habe folgendes Problem. Bei dem Scorpio 2.3 Automatik Baujahr 1997, Benziner, von meinem Vater wurde der Kühler, das Thermostat und...
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Motor geht beim Bremsen/Kuppeln während der Fahrt aus

Motor geht beim Bremsen/Kuppeln während der Fahrt aus: Guten Tag, ich wollte letzte Woche den Focus Mk1 1.8 Zetec meiner Lebensgefährtin durch den TÜV bringen. Der hat die leicht siffende...
  5. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Welche technische Probleme können noch weiter beim Ford Fiesta 1.4 TDI auftretten?

Welche technische Probleme können noch weiter beim Ford Fiesta 1.4 TDI auftretten?: Hallo alle Fofi(Diesel) Fahrer! Hab ne mal einige Fragen bezüglich Einspritzdüsen. Im voraus: Ich habe Ford Fiesta 1.4 TDI, Bj 2010, Ja 8...