KA 1 (Bj. 96-08) RBT Thermostat wechseln beim Ka 1,3l

Diskutiere Thermostat wechseln beim Ka 1,3l im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Wer kann mir sagen wo das Thermostat beim Ka sitzt 1,3 l Erstzulassung 01.98. am Besten mit Foto, habe schon ewig nicht mehr geschraubt....

  1. #1 Sidferragudo, 02.09.2008
    Sidferragudo

    Sidferragudo Guest

    Wer kann mir sagen wo das Thermostat beim Ka sitzt 1,3 l Erstzulassung 01.98.
    am Besten mit Foto, habe schon ewig nicht mehr geschraubt.

    Danke:cooool:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 03.09.2008
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.366
    Zustimmungen:
    220
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Links neben dem Ventildeckel, da wo der dicke Schlauch drauf geht, da hat es zwei Schrauben
     
Thema:

Thermostat wechseln beim Ka 1,3l

Die Seite wird geladen...

Thermostat wechseln beim Ka 1,3l - Ähnliche Themen

  1. Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR Dringend Hilfe beim AUX Anschluss

    Dringend Hilfe beim AUX Anschluss: Hallo Leute Nachdem ich Internet etwas gegoogelt habe und nichts genaueres finden konnte dachte ich mir mal das ich hier im Forum nachfrage vllt...
  2. Start Stopp leuchtet beim Starten

    Start Stopp leuchtet beim Starten: Hallo an die Forengemeinde Habe mit meinem Kuga 1,6 Turbo 150Ps das Problem wenn ich in morgens starte dann leuchtet gleich nach dem Starten die...
  3. Kühlwasser wechseln bei Fiesta JA8

    Kühlwasser wechseln bei Fiesta JA8: Guten Tag zusammen, ich würde gerne das Kühlwasser meines Fiestas wechseln. Es ist ein JA8 aus 2009 mit einem 1,6l TDCi Motor. Ich habe heute...
  4. Ford Ka RU8

    Ford Ka RU8: Hallo, ich habe einen Ford Ka RU8, habe bisher kaum was an Tuning gefunden. Ich möchte ihn optisch gern noch verschönern getönte Scheiben, Alu's...
  5. Rostvorbeugung beim Maverick

    Rostvorbeugung beim Maverick: Hallo an alle. Welche stellen ausser Radkästen und Schweller sollte man bei maverick gegen Rost behandeln? Hat jemand Erfahrung damit. Welche...