Thermostat wechseln

Diskutiere Thermostat wechseln im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo ich quäle mich schon länger damit herum das mein C-Max einfach zu langsam warm wird. Es ist nicht nur ein Heizproblem sondern auch ein...

  1. #1 C-Mäxchen, 16.05.2008
    C-Mäxchen

    C-Mäxchen Neuling

    Dabei seit:
    27.11.2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    ich quäle mich schon länger damit herum das mein C-Max einfach zu langsam warm wird.

    Es ist nicht nur ein Heizproblem sondern auch ein Motorverschleißproblem weil er einfach sehr lange Kalt bleibt.

    Ich möchte nun das Thermostat wechseln.

    Leider weiß ich nicht genau wo das Thermostat sitzt, da alles sehr verbaut ist sieht man relativ wenig.

    Wollte, um nicht unnötig viele Teile abzubauen, fragen ob jemand mir sagen kann wo das Teil sitzt bzw. besser wären noch Fotos.

    Habe bei meinen alten 5 Ford's solche Sachen auch selbst gewechselt, aber da sah man ja noch was und hatte Platz im Motorraum.


    Vielen Dank für eure Hilfe im vorraus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Thermostat wechseln

Die Seite wird geladen...

Thermostat wechseln - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Thermostat Wechsel

    Thermostat Wechsel: Guten Tag zusammen, An meinem Ford Focus 2005 ( 1,6L) ist das thermostat kaputt gegangen. Habe mir das Ersatzteil besorgt ( Thermostat mit...
  2. Thermostat im Kühlkreislauf

    Thermostat im Kühlkreislauf: Ford Fiesta III, GFJ, 1.3 KAT, 1993, 1299 ccm, 44 KW, 60 PS, 0928/788 Hallo zusammen, woran erkennt man, dass der Thermostat (nicht der Sensor...
  3. Schlauch für Kurbelwellengehäuseentlüftung wechseln?

    Schlauch für Kurbelwellengehäuseentlüftung wechseln?: Hi, ich habe mir schon den Schlauch für die Kurbelwellengehäuseentlüftung bestellt und überlege nun, den selbst zu wechseln. Habe gelesen, dass...
  4. Änderung Thermostat im August 2003

    Änderung Thermostat im August 2003: Weiß jemand, was sich genau am Thermostat im August 2003 geändert hat?
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Glühkerzen wechseln

    Glühkerzen wechseln: Servus, Möchte am meinem Focus Baujahr 08, Motor 1,8tdci, die glühkerzen wechseln, da er echt miserabel anspringt. Habe das beim Benziner schon...