Thermostat wechseln

Dieses Thema im Forum "Focus Mk1 Forum" wurde erstellt von C-Mäxchen, 16.05.2008.

  1. #1 C-Mäxchen, 16.05.2008
    C-Mäxchen

    C-Mäxchen Neuling

    Dabei seit:
    27.11.2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    ich quäle mich schon länger damit herum das mein C-Max einfach zu langsam warm wird.

    Es ist nicht nur ein Heizproblem sondern auch ein Motorverschleißproblem weil er einfach sehr lange Kalt bleibt.

    Ich möchte nun das Thermostat wechseln.

    Leider weiß ich nicht genau wo das Thermostat sitzt, da alles sehr verbaut ist sieht man relativ wenig.

    Wollte, um nicht unnötig viele Teile abzubauen, fragen ob jemand mir sagen kann wo das Teil sitzt bzw. besser wären noch Fotos.

    Habe bei meinen alten 5 Ford's solche Sachen auch selbst gewechselt, aber da sah man ja noch was und hatte Platz im Motorraum.


    Vielen Dank für eure Hilfe im vorraus
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Thermostat wechseln

Die Seite wird geladen...

Thermostat wechseln - Ähnliche Themen

  1. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Kosten bremsen wechseln

    Kosten bremsen wechseln: Hallo. Ich rief kürzlich bei meinem FFH an und fragte nach was das wechseln der Bremsen vorne kostet. Also Scheiben+Klötzchen. Mit...
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Antriebe wechseln lassen

    Antriebe wechseln lassen: Hallo, kann mir einer eine Richtung geben mit was ich in einer freien Werkstatt rechnen muss wenn ich beide Antriebe wechseln lasse. Ist ein 1,8L...
  3. Thermostat defekt ?

    Thermostat defekt ?: Hallo, ich brauch mal wieder eure Hilfe. Heute früh (-7 Grad) beobachtete ich das mit meiner Temperaturanzeige was nicht stimmt. Aber der Reihe...
  4. Tacho-Anzeige wechseln - Ford Focus Turnier (III) Bj. 2011

    Tacho-Anzeige wechseln - Ford Focus Turnier (III) Bj. 2011: Hallo zusammen, ich habe mir gestern einen Ford Focus Turnier (III) Bj. 2011 gekauft und suche seitdem vergeblich nach einer Möglichkeit die...
  5. Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Feder wechseln hinten - Antriebswelle macht Stunk. Welche Nussgröße für die Schrauben?

    Feder wechseln hinten - Antriebswelle macht Stunk. Welche Nussgröße für die Schrauben?: Hallo liebe Ford Gemeinde, bin ganz neu hier und hab gleich das erste Anliegen. Ich muss eine Fahrwerksfeder wechseln (2. Achse Fahrerseite)....