Thermostat wechseln

Diskutiere Thermostat wechseln im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo ich quäle mich schon länger damit herum das mein C-Max einfach zu langsam warm wird. Es ist nicht nur ein Heizproblem sondern auch ein...

  1. #1 C-Mäxchen, 16.05.2008
    C-Mäxchen

    C-Mäxchen Neuling

    Dabei seit:
    27.11.2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    ich quäle mich schon länger damit herum das mein C-Max einfach zu langsam warm wird.

    Es ist nicht nur ein Heizproblem sondern auch ein Motorverschleißproblem weil er einfach sehr lange Kalt bleibt.

    Ich möchte nun das Thermostat wechseln.

    Leider weiß ich nicht genau wo das Thermostat sitzt, da alles sehr verbaut ist sieht man relativ wenig.

    Wollte, um nicht unnötig viele Teile abzubauen, fragen ob jemand mir sagen kann wo das Teil sitzt bzw. besser wären noch Fotos.

    Habe bei meinen alten 5 Ford's solche Sachen auch selbst gewechselt, aber da sah man ja noch was und hatte Platz im Motorraum.


    Vielen Dank für eure Hilfe im vorraus
     
Thema:

Thermostat wechseln

Die Seite wird geladen...

Thermostat wechseln - Ähnliche Themen

  1. Getriebe wechseln ?

    Getriebe wechseln ?: Hallo Ford-Freunde, ich habe gestern einen Ford Mondeo Turnier Ghia 16V 2.0, Automatik, BJ.05.98, 152.000km, noch fast 2 jahre tüv...geschenkt...
  2. Automatikgetriebe wechseln

    Automatikgetriebe wechseln: Hallo Ford-Freunde, ich habe gestern einen Ford Mondeo Turnier Ghia 16V 2.0, Automatik, BJ.05.98, 152.000km, noch fast 2 jahre tüv...geschenkt...
  3. Radlager Vorderachse wechseln Ford Tourneo Connect

    Radlager Vorderachse wechseln Ford Tourneo Connect: Hallo, kann mir jemand helfen? Gibt es worauf man besonders achten soll beim Radlager wechsel? Beim Tourneo Connect Bj 2010 , Diesel wie hoch ist...
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Motor wechseln

    Motor wechseln: Hallo, ich habe einen alten Ford Focus mk1, Baujahr 1999 mit 75 PS. Wenn ich den Motor wechseln würde, gegen einen neuen, welchen würdet ihr mir...
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Bremsbacken hinten wechseln

    Bremsbacken hinten wechseln: Hallo, benötige ich um die Bremsbacken bei meinem Focus, 1,8l VFL Bj 2000, eigentlich Spezialwerkzeug? Ich habe gelesen die Kolben müssen mit...