thermostat?wo ist das teil .hilfe

Dieses Thema im Forum "Ford Scorpio Forum" wurde erstellt von madmax, 23.10.2006.

  1. madmax

    madmax Guest

    hallo leute,

    fahre eine scorpio V6 mit knapp 150PS. habe nun das problem das bei mir der lüftermoteo on-tour laüft.ich denke das bei mir das thermostat ausgetauscht werden muss.nur weis ich nicht wo es sitzt und wie ich es mache.muss ich da in die werkstatt oder kann ich das selber machen.habe hobby-schrauber erfahrung da ich an meiner DR 800 und CBR 1000(SC24)alles selber mache. bitte helft mir denn auto und motorrad das sind dann schon zwei verschiedene paar stiefel.

    grusss aus dem schönen obing

    madmax

    und danke im vorraus.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 OHCTUNER, 23.10.2006
    Zuletzt bearbeitet: 03.12.2007
    OHCTUNER

    OHCTUNER Forum Profi

    Dabei seit:
    14.07.2004
    Beiträge:
    5.882
    Zustimmungen:
    34
    Jo , welcher Lüftermotor läuft ständig mit und was hat das mit dem Thermostat zu tun !
    Nur der Verständniss halber , der V6 hat vorne einen Viskolüfter und der läuft immer mit !
    Thermostat sitzt unter der Drosselklappe , dort wo der dicke Schlauch vom Kühler dran geht !
    Unterhalb vom linken Lufteinlass , da wo der dünne Schlauch drüber liegt , das ist das Gehäuse vom Thermostat !
     
Thema:

thermostat?wo ist das teil .hilfe

Die Seite wird geladen...

thermostat?wo ist das teil .hilfe - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Motor dreht auf 3000u/m und geht aus, bitte um Hilfe

    Motor dreht auf 3000u/m und geht aus, bitte um Hilfe: Hallo Leute habe einen Ford Focus 1.8 Zetec Benziner der immer mal wieder, eigentlich oft beim Fahren ausging. Jetzt hat sich der Keilriemen...
  2. Hilfe! Tacho wackelt

    Hilfe! Tacho wackelt: Hallo alle zusammen, ich benötige eure Hilfe und eure Erfahrung. Der Tacho des focus meiner Freundin flackert, nur Geschwindigkeit, extrem....
  3. Suche Teile für Ford Maverick Bj2001 V6

    Suche Teile für Ford Maverick Bj2001 V6: Hi, am dringendsten suche ich einen Ausgleichbehälter für die Bremsflüssigkeit!!! Selbst Fordhändler reisen die Hände nach oben und sagen gibt es...
  4. Hilfe beim eingebauten Navi

    Hilfe beim eingebauten Navi: Hallo zusammen, habe mir jetzt meinen ersten Ford geholt und bin "noch" zufrieden :-) Allerdings brauche ich beim Navi ein wenig Hilfe. 1. Kann...
  5. Thermostat defekt ?

    Thermostat defekt ?: Hallo, ich brauch mal wieder eure Hilfe. Heute früh (-7 Grad) beobachtete ich das mit meiner Temperaturanzeige was nicht stimmt. Aber der Reihe...