thermostat?wo ist das teil .hilfe

Diskutiere thermostat?wo ist das teil .hilfe im Ford Scorpio Forum Forum im Bereich EU Modelle; hallo leute, fahre eine scorpio V6 mit knapp 150PS. habe nun das problem das bei mir der lüftermoteo on-tour laüft.ich denke das bei mir das...

1. madmax

madmax Guest

hallo leute,

fahre eine scorpio V6 mit knapp 150PS. habe nun das problem das bei mir der lüftermoteo on-tour laüft.ich denke das bei mir das thermostat ausgetauscht werden muss.nur weis ich nicht wo es sitzt und wie ich es mache.muss ich da in die werkstatt oder kann ich das selber machen.habe hobby-schrauber erfahrung da ich an meiner DR 800 und CBR 1000(SC24)alles selber mache. bitte helft mir denn auto und motorrad das sind dann schon zwei verschiedene paar stiefel.

grusss aus dem schönen obing

madmax

und danke im vorraus.

2. #2 OHCTUNER, 23.10.2006
    Zuletzt bearbeitet: 03.12.2007
    OHCTUNER

OHCTUNER Forum Profi

Jo , welcher Lüftermotor läuft ständig mit und was hat das mit dem Thermostat zu tun !
    Nur der Verständniss halber , der V6 hat vorne einen Viskolüfter und der läuft immer mit !
    Thermostat sitzt unter der Drosselklappe , dort wo der dicke Schlauch vom Kühler dran geht !
    Unterhalb vom linken Lufteinlass , da wo der dünne Schlauch drüber liegt , das ist das Gehäuse vom Thermostat !

Thema:

thermostat?wo ist das teil .hilfe

Die Seite wird geladen...

thermostat?wo ist das teil .hilfe - Ähnliche Themen

1. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Icb brauchee dringend hilfe mti dem radio cod bitte

Icb brauchee dringend hilfe mti dem radio cod bitte: Ich war bei ford handler und die haben khein zeit gehabt fur ausbau daher ich brauch tipps fur radio code oder alternative fur ausbau
  2. Biete Großer Focus MK3 Teile Verkauf - Sony Navi, Bluetooth, Lenkrad, Mittelkonsole, Scheinwerfer uvm!

Großer Focus MK3 Teile Verkauf - Sony Navi, Bluetooth, Lenkrad, Mittelkonsole, Scheinwerfer uvm!: Tach zusammen! Da ich in den nächsten Tagen einen neuen Focus MK3 Facelift 1.5 EB auf den Hof gestellt bekomme, wurde mein alter vFL (nach ca....
  3. Erbitte Hilfe, Bzw. einen Rat

Erbitte Hilfe, Bzw. einen Rat: Hallo alle zusammen. Ich hab da mal, ein Problem. Mit meinem Ford Focus C-Max DM2, Baujahr 2003. Jetzt zu meinem Problem. Das Auto stand jetzt...
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Werkstatt berechnet Teile - augenscheinlich nicht verbaut

Werkstatt berechnet Teile - augenscheinlich nicht verbaut: Hallo Leute, leider habe ich ein Problem. Ich hatte letzten Winter (Anfang November 2017) meinen Focus in einer Werkstatt zum wechseln der...
  5. Brauch Dringend euere Hilfe Zündaussetzer

Brauch Dringend euere Hilfe Zündaussetzer: Hallo Leute vielleicht kann mir einer von euch weiter helfen. Habe seit kurzen voraussetzte r auf der 4 Ford focus Tunier Bj 2012 DYB ivt 105 ps...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden