Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Thermostat

Dieses Thema im Forum "Focus Mk2 Forum" wurde erstellt von Tomkoblenz, 11.03.2013.

  1. #1 Tomkoblenz, 11.03.2013
    Tomkoblenz

    Tomkoblenz Neuling

    Dabei seit:
    23.06.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus, 2005, 1,6L
    Hallo Leute
    ich bin schon fast fünf jahre ein besitzer von einem focus II
    mein focus hat einen 1,6Ti motor drin und ist 115 PS stark...
    mittlerweile hat er knapp 180.000km auf der uhr. er hat jetzt im moment ein kleines problem mit dem Thermostat. der innenraum wird nicht richtig warm.
    es gibt zisch verschiedene Thermostate für das auto und somit zisch verschiedene preise...
    habe schon viel nachgeschaut die preise fangen bei 70 euro an und geht hoch bis auf 280 euro orginal ford ersatzteil...
    würde es auch selber wescheln aber ich weiß nicht wo es sitzt und wie das teil aussieht

    würde mich über antworten freuen

    danke im vorraus
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.523
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Die teure Variante ist beheizbar, ich denke mal die hast du auch drin. Erkennt man am Stecker am Thermotatgehäuse. Dazu muss aber die Lichtmaschine auch raus.
     
Thema:

Thermostat

Die Seite wird geladen...

Thermostat - Ähnliche Themen

  1. Thermostat defekt ?

    Thermostat defekt ?: Hallo, ich brauch mal wieder eure Hilfe. Heute früh (-7 Grad) beobachtete ich das mit meiner Temperaturanzeige was nicht stimmt. Aber der Reihe...
  2. Fusion Facelift (Bj. 05-12) JU2 Ford Fusion Thermostat

    Ford Fusion Thermostat: Hallo Freunde , bin neu hier :-) und habe mir mein Auto ein Problem was ich gerbe selber erledigen möchte ..... also ich möchte gerne bei mir mein...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Spannrolle/Aggregateriemen und Thermostat - Hilfe benötigt

    Spannrolle/Aggregateriemen und Thermostat - Hilfe benötigt: Hallo liebes Forum, ich muss nun auch an meinem 2.0l Duratec das Thermostat und die Spannrolle wechseln. Ich habe bei meinem FoH Kühlmittel...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Startet nicht mehr, Luft im Dieselsystem nach Thermostat wechsel

    Startet nicht mehr, Luft im Dieselsystem nach Thermostat wechsel: Servus, habe vorgestern das Thermostat gewechselt, weil der Wagen nicht über 73° kam. Um unten dran zu kommen, habe ich das Blech vom...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Thermostat prüfen

    Thermostat prüfen: Hallo, bei meinem Focus (MK2 Baujahr 2005 mit 2.0 Benziner) kommt die Temperatur nie über 75 °C. Ich vermute mal der Thermostat ist defekt. Wie...