Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS Thermostat

Diskutiere Thermostat im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo Freunde, Könnt ihr mir sagen wo ich das Thermostat finde? Bin neu in der Ford Branche weil Frauchen nen Ford hat. Am besten wäre Bild. Is...

  1. #1 Fiesta588, 10.03.2015
    Fiesta588

    Fiesta588 Neuling

    Dabei seit:
    10.03.2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Freunde, Könnt ihr mir sagen wo ich das Thermostat finde?
    Bin neu in der Ford Branche weil Frauchen nen Ford hat.
    Am besten wäre Bild.
    Is ein 2000er

    Danke im vorraus:hilfe::hilfe:
     
  2. #2 GeloeschterBenutzer, 10.03.2015
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    dann verrate uns doch erstmal welcher motor drin ist ;)
     
  3. #3 Fiesta588, 10.03.2015
    Fiesta588

    Fiesta588 Neuling

    Dabei seit:
    10.03.2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    1,25l 75PS JHD motorcode. reicht das?:rotwerden:
     
  4. #4 GeloeschterBenutzer, 10.03.2015
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    termostat sitzt unterhalb der lichtmaschine
    fals eine klima verbaut ist , muß die lima ausgebaut werden .
     
  5. #5 Kletterbuxe, 11.03.2015
    Kletterbuxe

    Kletterbuxe Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2006
    Beiträge:
    1.190
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Focus II (2006) 1.6 Benziner
    http://i.imgur.com/vcLXoGt.png hinter dem Querträger natürlich ;-)

    Es gehen ein dicker und ein mittlerer Schlauch dran...einfach wird das aber nicht.

    Falls mit Klima:

    - Kühlwasser abpumpen
    - vorne auf Böcke um Keilriemen zu entspannen (die unterste hinterste Umlenkrolle ist der Spanner, mit SW 13 meine ich)
    - Keilriemen ab
    - rechter Scheinwerfer raus
    - Lima raus (3 Schrauben)
    - dem Schlauchverlauf folgend findest du das Thermostatgehäuse...

    So sieht es aus: http://i.imgur.com/39Wve12.png 4 Schrauben, an 2 kommt man gut ran, eine so "naja" und die 4. ist kniffelig mit Gelenk und Verlängerung zu erreichen...

    Falls keine Klima: keine Ahnung :gruebel:
     
  6. #6 Fiesta588, 11.03.2015
    Fiesta588

    Fiesta588 Neuling

    Dabei seit:
    10.03.2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Nee oder? Warum kann man das ni an ner einfachen stelle verbauen?puh das wird ne LebensAufgabe
     
  7. #7 GeloeschterBenutzer, 11.03.2015
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    ohne klima kommt man ganz gut von unten dran ;)

    im leben ist es eben nicht einfach , wenn mans doppelt nimmt ;)

    und das ist auch der grund warum viele leute über hohe werkstattkosten schimpfen , weil die einfach keine ahnung haben
    mit welchen problemen sich die armen schrauber ihr täglich brot verdienen müssen !
     
  8. #8 Fiesta588, 11.03.2015
    Fiesta588

    Fiesta588 Neuling

    Dabei seit:
    10.03.2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Muss der Scheinwerfer raus?
     
  9. #9 GeloeschterBenutzer, 11.03.2015
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    ohne klima nein
    mit klima nicht unbedingt
     
Thema:

Thermostat

Die Seite wird geladen...

Thermostat - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Thermostat wechseln

    Thermostat wechseln: hallo ich hoffe nir kann jemand weiterhelfen. ich möchte das thermostat bei meinen Focus austauschen . leider habe ich bisher keinen Hinweis...
  2. Thermostat Streetka

    Thermostat Streetka: salü... Kann mir bitte jemand sagen wo der Thermostat beim Streetka sitzt?
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Thermostat Wechsel

    Thermostat Wechsel: Guten Tag zusammen, An meinem Ford Focus 2005 ( 1,6L) ist das thermostat kaputt gegangen. Habe mir das Ersatzteil besorgt ( Thermostat mit...
  4. Thermostat im Kühlkreislauf

    Thermostat im Kühlkreislauf: Ford Fiesta III, GFJ, 1.3 KAT, 1993, 1299 ccm, 44 KW, 60 PS, 0928/788 Hallo zusammen, woran erkennt man, dass der Thermostat (nicht der Sensor...
  5. Änderung Thermostat im August 2003

    Änderung Thermostat im August 2003: Weiß jemand, was sich genau am Thermostat im August 2003 geändert hat?