Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Thermostat

Diskutiere Thermostat im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hi,kann mir einer sagen ob es schwer ist bei nem mondeo den thermostat inkl. gehäuse zu wechseln? also kommt man gut dran,oder kann man beim...

  1. #1 Taekwondo81, 24.09.2009
    Taekwondo81

    Taekwondo81 Benutzer

    Dabei seit:
    06.01.2009
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Puma
    Hi,kann mir einer sagen ob es schwer ist bei nem mondeo den thermostat inkl. gehäuse zu wechseln?
    also kommt man gut dran,oder kann man beim ausbau was beschädigen??
    danke im vorraus.
    Gruss Taekwon
     
  2. #2 Sash-V6, 24.09.2009
    Sash-V6

    Sash-V6 Benutzer

    Dabei seit:
    22.09.2007
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mercedes Clk 320 209 .,
    Audi A4,Focus Kombi
    Also bei V6 MK 3 Motoren kommst du erst gut ran wenn du die Batterie und das Batteriegehäuse entfernen tust.Beschädigen kannst du eigentlich nicht ,bis auf die Schläuche die am Thermostat befestigt sind .

    Hatte vor 8 Tagen das ding auch gewechselt ist bisschen eng ,geht aber .



    P.S. Wäre net schlecht zu wissen was für ein Mondeo
    und was für ein Motor.:gruebel::gruebel::gruebel:


    MFG Sascha
     
  3. #3 Taekwondo81, 24.09.2009
    Taekwondo81

    Taekwondo81 Benutzer

    Dabei seit:
    06.01.2009
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Puma
    1.8l 16V, 12.2000 92 KW 125 PS 1798 cm³, benzin
    ist das auto vom kollegen,das sind seine angaben
     
Thema:

Thermostat

Die Seite wird geladen...

Thermostat - Ähnliche Themen

  1. 2.0 benziner, thermostat problem.

    2.0 benziner, thermostat problem.: Moinsen und hallo erstmal, Seit ein bisschen mehr als einer Woche bin ich nun glücklicher Besitzer eines Ford Focus Turnier mit großen Benziner...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Thermostat wechseln

    Thermostat wechseln: hallo ich hoffe nir kann jemand weiterhelfen. ich möchte das thermostat bei meinen Focus austauschen . leider habe ich bisher keinen Hinweis...
  3. Thermostat Streetka

    Thermostat Streetka: salü... Kann mir bitte jemand sagen wo der Thermostat beim Streetka sitzt?
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Thermostat Wechsel

    Thermostat Wechsel: Guten Tag zusammen, An meinem Ford Focus 2005 ( 1,6L) ist das thermostat kaputt gegangen. Habe mir das Ersatzteil besorgt ( Thermostat mit...
  5. Thermostat im Kühlkreislauf

    Thermostat im Kühlkreislauf: Ford Fiesta III, GFJ, 1.3 KAT, 1993, 1299 ccm, 44 KW, 60 PS, 0928/788 Hallo zusammen, woran erkennt man, dass der Thermostat (nicht der Sensor...