C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Thermostat

Diskutiere Thermostat im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo, mein Thermostat scheint defekt zu sein, die Temperaturanzeige geht nur noch bis max. 80 Grad ( wenn ich es richtig einschätze ) und sie...

1. #1 marc1980, 14.11.2011
    marc1980

marc1980 Guest

Hallo,

mein Thermostat scheint defekt zu sein, die Temperaturanzeige geht nur noch bis max. 80 Grad ( wenn ich es richtig einschätze ) und sie schwankt. Kennt jemand das Problem , ist es wirklich nur das thermostat oder könnte da mehr defekt sein. Welche Thermostate verbaut Ford dafür?

Danke

2. #2 Opern Geist, 14.11.2011
    Opern Geist

Opern Geist Benutzer

Fahrzeug:
    Ford C-Max 2.0/2005, Peugeot 206 S16, BMW E39
    Hallo,

also bei mir war das Problem auch so...neues Thermostat und schon war ich wieder zufrieden :lol:

Gruss

Thema:

Thermostat

Die Seite wird geladen...

Thermostat - Ähnliche Themen

1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Mk2, 2005, 1.6 Ti-Vcd Thermostat ohne Gehäuse?

Mk2, 2005, 1.6 Ti-Vcd Thermostat ohne Gehäuse?: Hallo, ich habe einen Ford Focus mk2 Trend, Bj 2005 1.6 Ti-vcd 3-Türer mit LPG-Anlage. Meine Motortemperatur übersteigt nie die 70 grad. Ich denke...
  2. Ford Focus Heizung heizt nur auf HI / Thermostat lageplan

Ford Focus Heizung heizt nur auf HI / Thermostat lageplan: Hallo, PKW: Ford Focus 2004 90PS 1.8 Turbo TDDI DAW Problem: das Auto Heizt nur auf Hi bzw. Maximum kann mir wer sagen was das für ein problem...
  3. Thermostat beim Skoda Fabia?

Thermostat beim Skoda Fabia?: Guten Morgen zusammen, ich habe eine Frage, mein alter Herr fährt ein Skoda Fabia. Jetzt ist bei ihm letzten Sommer die Heizung ausgefallen, das...
  4. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Thermostat Kühlwasser?

Thermostat Kühlwasser?: Hallo zusammen, ich vermute das ich einfach nur blind bin. Aber wo finde ich bei meinem Fiesta das verdammte Kühlwasser Thermostat? Ich habe schon...
  5. Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Dringend! Bauteil zwischen Thermostat und Motor

Dringend! Bauteil zwischen Thermostat und Motor: Hallo, ich habe folgendes Problem. Bei dem Scorpio 2.3 Automatik Baujahr 1997, Benziner, von meinem Vater wurde der Kühler, das Thermostat und...