C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Thermostat

Diskutiere Thermostat im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo, mein Thermostat scheint defekt zu sein, die Temperaturanzeige geht nur noch bis max. 80 Grad ( wenn ich es richtig einschätze ) und sie...

  1. #1 marc1980, 14.11.2011
    marc1980

    marc1980 Guest

    Hallo,

    mein Thermostat scheint defekt zu sein, die Temperaturanzeige geht nur noch bis max. 80 Grad ( wenn ich es richtig einschätze ) und sie schwankt. Kennt jemand das Problem , ist es wirklich nur das thermostat oder könnte da mehr defekt sein. Welche Thermostate verbaut Ford dafür?

    Danke
     
  2. #2 Opern Geist, 14.11.2011
    Opern Geist

    Opern Geist Benutzer

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    498
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford C-Max 2.0/2005, Peugeot 206 S16, BMW E39
    Hallo,

    also bei mir war das Problem auch so...neues Thermostat und schon war ich wieder zufrieden :lol:

    Gruss
     
Thema:

Thermostat

Die Seite wird geladen...

Thermostat - Ähnliche Themen

  1. 2.0 benziner, thermostat problem.

    2.0 benziner, thermostat problem.: Moinsen und hallo erstmal, Seit ein bisschen mehr als einer Woche bin ich nun glücklicher Besitzer eines Ford Focus Turnier mit großen Benziner...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Thermostat wechseln

    Thermostat wechseln: hallo ich hoffe nir kann jemand weiterhelfen. ich möchte das thermostat bei meinen Focus austauschen . leider habe ich bisher keinen Hinweis...
  3. Thermostat Streetka

    Thermostat Streetka: salü... Kann mir bitte jemand sagen wo der Thermostat beim Streetka sitzt?
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Thermostat Wechsel

    Thermostat Wechsel: Guten Tag zusammen, An meinem Ford Focus 2005 ( 1,6L) ist das thermostat kaputt gegangen. Habe mir das Ersatzteil besorgt ( Thermostat mit...
  5. Thermostat im Kühlkreislauf

    Thermostat im Kühlkreislauf: Ford Fiesta III, GFJ, 1.3 KAT, 1993, 1299 ccm, 44 KW, 60 PS, 0928/788 Hallo zusammen, woran erkennt man, dass der Thermostat (nicht der Sensor...