Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Thermostatgehäuse OE Nummer Vergleich

Diskutiere Thermostatgehäuse OE Nummer Vergleich im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo zusammen, kaum da, schon habe ich die erste Frage: Mein Focus (1,8 L Diesel) verliert seit einiger Zeit Kühlwasser am Thermostatgehäuse...

  1. #1 rhfocus, 02.04.2014
    rhfocus

    rhfocus Neuling

    Dabei seit:
    02.04.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Mk1 1,8 TDDI DNW
    Hallo zusammen, kaum da, schon habe ich die erste Frage: Mein Focus (1,8 L Diesel) verliert seit einiger Zeit Kühlwasser am Thermostatgehäuse oder am Kühlmittelflansch. Den KM-Flansch habe ich schon neu hier liegen(zwar eine andere Firma und aus Metall, sollte aber hoffentlich gehen...), das gesamte Gehäuse ist ja beim Freundlichen kaum zu bezahlen...Nun steht der TÜV aber an... Bei ebay werden Thermostat-Gehäuse aus England angeboten, aber dort steht zwar MK1 aber immer ab Bj.03/2002 mit der Vergleichs-OE 1198060. Mein Focus ist aber Bj.2001. Ist der Motor nicht immer noch dergleiche? Das sollte doch passen,oder irre ich mich? Kann mir jemand von euch die OE-Nummer bestätigen, leider habe ich kein Programm dafür. Vielen Dank schonmal. Gruß Marcus
     
Thema:

Thermostatgehäuse OE Nummer Vergleich

Die Seite wird geladen...

Thermostatgehäuse OE Nummer Vergleich - Ähnliche Themen

  1. Fusion Ju 2009, Ansaugschlauch links, OE ??

    Fusion Ju 2009, Ansaugschlauch links, OE ??: Moin, ich bin Neu hier, habe schon alles durchsucht hier in den Foren ! Bei unserem Fusion 1,4 l , Bj. 2009 fehlt der Ansaugschlauch links vom...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Suche Hilfe PLZ 869... o München

    Suche Hilfe PLZ 869... o München: Ist hier jemand PLZ Gebiet 869..., der meinen geliebten Focus begutachten könnte? Kaffee und Kuchen gibts gratis dazu. Ich habe ihn bei zwei...
  3. Suche Thermostatgehäuse gesucht

    Thermostatgehäuse gesucht: Ich brauche für einen Scorpio Motor 2,9 liter das Thermostatgehäuse neu, da meines der Rost aufgefressen hat: Teilenummer 88TM8592AA Teil ist auf...
  4. Servus und Hallo aus Ö

    Servus und Hallo aus Ö: Servus mein name ist christian und ich komme aus Österreich bin aber gebürtiger deutscher. Nach dem ich einen neuen opel astra k besitze und meine...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Schlauch vom Thermostatgehäuse lösen

    Schlauch vom Thermostatgehäuse lösen: Hallo! Ich möchte das Thermostatgehäuse tauschen, nun hab ich ein problem mit dem Schlauch. Wie löst man den? Die weiße Schelle aufheben oder?...