Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Thermostatgehäuse OE Nummer Vergleich

Dieses Thema im Forum "Focus Mk1 Forum" wurde erstellt von rhfocus, 02.04.2014.

1. #1 rhfocus, 02.04.2014
    rhfocus

rhfocus Neuling

Fahrzeug:
    Focus Mk1 1,8 TDDI DNW
    Hallo zusammen, kaum da, schon habe ich die erste Frage: Mein Focus (1,8 L Diesel) verliert seit einiger Zeit Kühlwasser am Thermostatgehäuse oder am Kühlmittelflansch. Den KM-Flansch habe ich schon neu hier liegen(zwar eine andere Firma und aus Metall, sollte aber hoffentlich gehen...), das gesamte Gehäuse ist ja beim Freundlichen kaum zu bezahlen...Nun steht der TÜV aber an... Bei ebay werden Thermostat-Gehäuse aus England angeboten, aber dort steht zwar MK1 aber immer ab Bj.03/2002 mit der Vergleichs-OE 1198060. Mein Focus ist aber Bj.2001. Ist der Motor nicht immer noch dergleiche? Das sollte doch passen,oder irre ich mich? Kann mir jemand von euch die OE-Nummer bestätigen, leider habe ich kein Programm dafür. Vielen Dank schonmal. Gruß Marcus

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Thermostatgehäuse OE Nummer Vergleich

Die Seite wird geladen...

Thermostatgehäuse OE Nummer Vergleich - Ähnliche Themen

1. Suche Thermostatgehäuse für 302

Thermostatgehäuse für 302: Hallo Suche für einen Mustang Motor 302er Bj 1993 ein Thermostatgehäuse 90 Grad
  2. Winterreifen zu verkaufen o. Felge 205 55 R16 H97

Winterreifen zu verkaufen o. Felge 205 55 R16 H97: Falls jemand Interesse hat bitte melden. Mit freundlichen Grüßen Ehewolf
  3. Presseportal.de: Ford und Harman sorgen mit dem B&O PLAY® Sound-System für ein völlig neues...

Presseportal.de: Ford und Harman sorgen mit dem B&O PLAY® Sound-System für ein völlig neues...: Ford-Werke GmbH: Köln (ots) - - Das B&O PLAY® Sound-System des dänischen Harman-Tochterunternehmens Bang & Olufsen wird im Laufe des nächsten...
  4. Vergleich Ecoboost vs TSI

Vergleich Ecoboost vs TSI: Hallo an alle, ich würde gerne mal von erfahrenen und technisch interessierten Mitlesern, die eventuell vorhanden Unterschiede, zwischen den...
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Kupplungsleitung undicht, welche Dichtung (O-Ring) am Nehmerzylinder

Kupplungsleitung undicht, welche Dichtung (O-Ring) am Nehmerzylinder: i, habe gerade noch ein kleines Leck oben an meinem Kupplungsnehmerzylinder gefunden. Das Problem ist die Leitung die in den Nehmerzylinder geht...