Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Thermostatgehäuse undicht.

Diskutiere Thermostatgehäuse undicht. im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, ein weiteres Problem, mein Thermostatgehäuse ist undicht. Nachdem ich keines im Internet gefunden habe, bin ich zu Ford gefahren.. die...

  1. #1 DJ_, 29.06.2011
    Zuletzt bearbeitet: 29.06.2011
    DJ_

    DJ_ Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2011
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus DAW, Bj 02, Diesel 115PS,
    Hallo,

    ein weiteres Problem, mein Thermostatgehäuse ist undicht. Nachdem ich keines im Internet gefunden habe, bin ich zu Ford gefahren.. die wollen ganze 211€ für dieses Plastikteil.
    Hat jemand eine Idee wo ich anderweitig eines herbekommen könnte außer beim Teileverwerter?

    Wäre sehr dankbar wenn mir einer helfen könnte.

    Mfg DJ
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 29.06.2011
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.971
    Zustimmungen:
    182
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
  4. DJ_

    DJ_ Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2011
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus DAW, Bj 02, Diesel 115PS,
    Super Klasse, danke, ja das sollte es sein :)

    mfg DJ ;)
     
  5. DJ_

    DJ_ Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2011
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus DAW, Bj 02, Diesel 115PS,
    Brauch ich diesen Deckel auch??

    mfg
     
  6. #5 FocusZetec, 29.06.2011
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.971
    Zustimmungen:
    182
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    wo ist es denn undicht bei dir?
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. DJ_

    DJ_ Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2011
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus DAW, Bj 02, Diesel 115PS,
    Das die Frage, man sieht es nicht so richtig. Es ist da Feucht und ich verliere Kühlflüssigkeit. Ich verliere ja auch nicht viel auf 500km vll 200ml.

    Wird normalerweiße das Teil mitgewechselt?
    Wenn ja, dann wechsel ich das halt mit, bevor ich in nem halben Jahr das gleiche hab :)

    mfg
     
  9. DJ_

    DJ_ Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2011
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus DAW, Bj 02, Diesel 115PS,
    Hallo,

    also habe jetzt Thermostatgehäuse, Thermostatgehäuse Deckel, Thermostatgehäuse Dichtung (zum Motor Block hin), und natürlich das Thermostat mit Dichtung bestellt.
    Sind das alle Teile oder habe ich eines vergessen?

    Vielen Dank im voraus.

    Mfg DJ
     
Thema:

Thermostatgehäuse undicht.

Die Seite wird geladen...

Thermostatgehäuse undicht. - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Additivtank undicht, austauschen?

    Additivtank undicht, austauschen?: Hallo. Bei mir ist der Additivtank für das EOLYS undicht. Mindestens an der rot umkreisten Stelle dieser Klappe, die man offensichtlich abnehmen...
  2. Gummidichtung undicht

    Gummidichtung undicht: Hallo , Ich hoffe ich bin hier richtig ich habe ende Januar diesen Jahres meinen FS endlich gemacht, und mir am 6.2 dieses Jahres ein Ford Fiesta...
  3. Wasserrohr undicht

    Wasserrohr undicht: Hallo, Und wieder macht mein Ford Focus MK1 1.8l BJ99 schwierigkeiten. Heute ging auf der Autobahn schlagartig die Motorregelungssystem und...
  4. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Undichte Wasserpumpe 1.0 Ecoboost

    Undichte Wasserpumpe 1.0 Ecoboost: Moinsen, mein Schwiegervater war mit seinem Max heute zur 3. Inspektion und es wurde eine undichte Wasserpumpe festgestellt. Der FFH hat ihm...
  5. Undichtigkeit am Automatikgetriebe Tachowellenausgang

    Undichtigkeit am Automatikgetriebe Tachowellenausgang: Hallo zusammen, habe beim Wechsel des VSS eine Undichtigkeit am Tachowellenausgang des Automatikgetriebes (Scorpio 2,9 i Kombi von 1992)...