Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Thermostatgehäuse undicht.

Diskutiere Thermostatgehäuse undicht. im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, ein weiteres Problem, mein Thermostatgehäuse ist undicht. Nachdem ich keines im Internet gefunden habe, bin ich zu Ford gefahren.. die...

  1. #1 DJ_, 29.06.2011
    Zuletzt bearbeitet: 29.06.2011
    DJ_

    DJ_ Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2011
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus DAW, Bj 02, Diesel 115PS,
    Hallo,

    ein weiteres Problem, mein Thermostatgehäuse ist undicht. Nachdem ich keines im Internet gefunden habe, bin ich zu Ford gefahren.. die wollen ganze 211€ für dieses Plastikteil.
    Hat jemand eine Idee wo ich anderweitig eines herbekommen könnte außer beim Teileverwerter?

    Wäre sehr dankbar wenn mir einer helfen könnte.

    Mfg DJ
     
  2. #2 FocusZetec, 29.06.2011
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.694
    Zustimmungen:
    247
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
  3. DJ_

    DJ_ Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2011
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus DAW, Bj 02, Diesel 115PS,
    Super Klasse, danke, ja das sollte es sein :)

    mfg DJ ;)
     
  4. DJ_

    DJ_ Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2011
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus DAW, Bj 02, Diesel 115PS,
    Brauch ich diesen Deckel auch??

    mfg
     
  5. #5 FocusZetec, 29.06.2011
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.694
    Zustimmungen:
    247
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    wo ist es denn undicht bei dir?
     
  6. DJ_

    DJ_ Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2011
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus DAW, Bj 02, Diesel 115PS,
    Das die Frage, man sieht es nicht so richtig. Es ist da Feucht und ich verliere Kühlflüssigkeit. Ich verliere ja auch nicht viel auf 500km vll 200ml.

    Wird normalerweiße das Teil mitgewechselt?
    Wenn ja, dann wechsel ich das halt mit, bevor ich in nem halben Jahr das gleiche hab :)

    mfg
     
  7. DJ_

    DJ_ Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2011
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus DAW, Bj 02, Diesel 115PS,
    Hallo,

    also habe jetzt Thermostatgehäuse, Thermostatgehäuse Deckel, Thermostatgehäuse Dichtung (zum Motor Block hin), und natürlich das Thermostat mit Dichtung bestellt.
    Sind das alle Teile oder habe ich eines vergessen?

    Vielen Dank im voraus.

    Mfg DJ
     
Thema:

Thermostatgehäuse undicht.

Die Seite wird geladen...

Thermostatgehäuse undicht. - Ähnliche Themen

  1. Klimaschlauch undicht

    Klimaschlauch undicht: Hallo Forum Ich habe einen Ford Focus BJ.2010 tunier Ist glaube ich MK2 Auf der Beifahrerseite habe ich Wasser Entdeckt. Nach abermaligen schauen...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 1.6 TdCi Injektoren erneut undicht - Ursachen

    1.6 TdCi Injektoren erneut undicht - Ursachen: Hallo, mein FoFo Mk2 Fl 1.6Tdci 80kW ärgert mich wieder. Ich hatte vor etwa 1 1/2 Jahren Abgasgeruch im Innenraum, daraufhin wurden beim FFH alle...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Schlauch vom Thermostatgehäuse lösen

    Schlauch vom Thermostatgehäuse lösen: Hallo! Ich möchte das Thermostatgehäuse tauschen, nun hab ich ein problem mit dem Schlauch. Wie löst man den? Die weiße Schelle aufheben oder?...
  4. Unterdruckschlauch undicht.. zischt bei laufendem Motor

    Unterdruckschlauch undicht.. zischt bei laufendem Motor: Guten Abend, ich habe bei meinem Ford Focus bj 2002 1,4L so ein Zischen aus dem Motorraum wahrgenommen und habe mich dann mal heute auf die Suche...
  5. Kofferraum undicht

    Kofferraum undicht: Habe mir gestern dass ganze noch mal genauer angeschaut weil immer Wasser über das Kofferraumschloss eindringt. Da habe ich gesehen wie ich Wasser...