Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Thermostatgehäuse undicht.

Dieses Thema im Forum "Focus Mk1 Forum" wurde erstellt von DJ_, 29.06.2011.

  1. #1 DJ_, 29.06.2011
    Zuletzt bearbeitet: 29.06.2011
    DJ_

    DJ_ Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2011
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus DAW, Bj 02, Diesel 115PS,
    Hallo,

    ein weiteres Problem, mein Thermostatgehäuse ist undicht. Nachdem ich keines im Internet gefunden habe, bin ich zu Ford gefahren.. die wollen ganze 211€ für dieses Plastikteil.
    Hat jemand eine Idee wo ich anderweitig eines herbekommen könnte außer beim Teileverwerter?

    Wäre sehr dankbar wenn mir einer helfen könnte.

    Mfg DJ
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 29.06.2011
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.052
    Zustimmungen:
    96
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
  4. DJ_

    DJ_ Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2011
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus DAW, Bj 02, Diesel 115PS,
    Super Klasse, danke, ja das sollte es sein :)

    mfg DJ ;)
     
  5. DJ_

    DJ_ Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2011
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus DAW, Bj 02, Diesel 115PS,
    Brauch ich diesen Deckel auch??

    mfg
     
  6. #5 FocusZetec, 29.06.2011
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.052
    Zustimmungen:
    96
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    wo ist es denn undicht bei dir?
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. DJ_

    DJ_ Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2011
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus DAW, Bj 02, Diesel 115PS,
    Das die Frage, man sieht es nicht so richtig. Es ist da Feucht und ich verliere Kühlflüssigkeit. Ich verliere ja auch nicht viel auf 500km vll 200ml.

    Wird normalerweiße das Teil mitgewechselt?
    Wenn ja, dann wechsel ich das halt mit, bevor ich in nem halben Jahr das gleiche hab :)

    mfg
     
  9. DJ_

    DJ_ Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2011
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus DAW, Bj 02, Diesel 115PS,
    Hallo,

    also habe jetzt Thermostatgehäuse, Thermostatgehäuse Deckel, Thermostatgehäuse Dichtung (zum Motor Block hin), und natürlich das Thermostat mit Dichtung bestellt.
    Sind das alle Teile oder habe ich eines vergessen?

    Vielen Dank im voraus.

    Mfg DJ
     
Thema:

Thermostatgehäuse undicht.

Die Seite wird geladen...

Thermostatgehäuse undicht. - Ähnliche Themen

  1. Undichtes Getriebe am 1.0/ 125 PS

    Undichtes Getriebe am 1.0/ 125 PS: Hallo liebe B max Gemeinde, gestern hatte mein Max seinen ersten HU Termin (ja er ist schon drei). Laufleistung bisher 45tsd km. Keine Mängel...
  2. Suche Thermostatgehäuse für 302

    Thermostatgehäuse für 302: Hallo Suche für einen Mustang Motor 302er Bj 1993 ein Thermostatgehäuse 90 Grad
  3. Kofferraum undicht

    Kofferraum undicht: Hey hab seit ein paar Wochen das Problem das es in meinen Kofferraum geregnet hat. Haben die Stelle auch ausfindig gemacht das Problem ist das mir...
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Kühlung und AC

    Kühlung und AC: Hallo, Ich habe vor einigen Tagen einen Focus Kombi 1,8/16V für meine Tochter als Fahranfänger Auto gekauft. Für die meisten Probleme habe ich...
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Kupplungsleitung undicht, welche Dichtung (O-Ring) am Nehmerzylinder

    Kupplungsleitung undicht, welche Dichtung (O-Ring) am Nehmerzylinder: i, habe gerade noch ein kleines Leck oben an meinem Kupplungsnehmerzylinder gefunden. Das Problem ist die Leitung die in den Nehmerzylinder geht...