Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Thermostatgehäuse

Dieses Thema im Forum "Focus Mk1 Forum" wurde erstellt von chris2403, 20.03.2012.

  1. #1 chris2403, 20.03.2012
    chris2403

    chris2403 Neuling

    Dabei seit:
    15.11.2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Tunier,Bj 2001, 1.8TDCI
    Hallo,
    das Auto meiner Freundin verliert seit kurzem Kühlflüssigkeit.
    Wo genau kann ich noch nicht sagen,weil ich den Focus erst am Freitag begutachten kann...:)
    Es ist ein 1.8 Diesel mit 90PS
    Kann das Thermostatgehäuse die Ursache sein, oder ist das nur die Schwachstelle bei den Benzinern???
    Gruß Christoph
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TL1000R, 20.03.2012
    TL1000R

    TL1000R Forum Profi

    Dabei seit:
    30.09.2009
    Beiträge:
    1.494
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    FOCUS Mk1 ST 170 Turnier Mj.03
    Ja,is meistens die Ursache.


    http://www.numcat.ru/ford/4/1180738/1097667/
     
Thema:

Thermostatgehäuse

Die Seite wird geladen...

Thermostatgehäuse - Ähnliche Themen

  1. Suche Thermostatgehäuse für 302

    Thermostatgehäuse für 302: Hallo Suche für einen Mustang Motor 302er Bj 1993 ein Thermostatgehäuse 90 Grad
  2. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Anschluß am Thermostatgehäuse lösen

    Anschluß am Thermostatgehäuse lösen: Hallo liebe C-Max Fahrer, ich bin gerade dabei, an meinem C-Max 1.6 TDCI Bj 2005 109 PS das undichte Thermostatgehäuse auszutauschen. Alles habe...
  3. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Schlauch am Thermostatgehäuse

    Schlauch am Thermostatgehäuse: Hallo Gemeinde, ich habe gestern mit meinem Schwiegervater versucht das Thermostatgehäuse meines FoFi 1.6er Diesel zu wechseln. Im Prinzip hat...
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Focus Diesel 1,8 -100Ps springt nach dem Austausch des Thermostatgehäuses nicht mehr

    Focus Diesel 1,8 -100Ps springt nach dem Austausch des Thermostatgehäuses nicht mehr: Hallo, um das Thermostat auszutauschen, mussten die Dieseldruckleitungen abgenommen werden. Nach dem Einbau lief der Motor ca. 3 Sekunden. Dann...
  5. KA 1 (Bj. 96-08) RBT 1.6 Duratec - Thermostatgehäuse

    1.6 Duratec - Thermostatgehäuse: Hallo zusammen! Vor ein par Tagen habe ich Kühlwasserverlust am StreetKa bemerkt. Kurze Sichtung hat eine Leckage am Termostat-Gehäuse ergeben....