KA 1 (Bj. 96-08) RBT Thermostatgehäuse

Diskutiere Thermostatgehäuse im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo bin neu hier und brauche eure Hilfe. Mein Ford Ka verliert Kühlwasser am, so nenne ich es mal “Thermostatgehäuse“. Ich finde das Teil...

1. lars-m

lars-m Neuling

Fahrzeug:
    Ford Ka, 1.3, 60 PS, Bj. 2005
    Hallo bin neu hier und brauche eure Hilfe.

Mein Ford Ka verliert Kühlwasser am, so nenne ich es mal “Thermostatgehäuse“.
    Ich finde das Teil aber bei keinem Online Händler.
    Kann mir jemand helfen.
    Es ist das Teil, dass am Motor angeschraubt ist und wo die ganzen Kühlschläuche und das Thermostat dran ist.
    Vielleicht kann mir jemand die genaue Bezeichnung nennen.
    Es ist ein 1.3 60PS, Baujahr 2005.

2. Maxfly

Maxfly Planwagen Kutscher

Fahrzeug:
    StreetKa 06/2003 & 04/2003
    Moin versuch dein Glück mal hier:
    http://www.vogel-hechingen.de/shop/k/FORD-ERSATZ-TEILE/Ford-Ka/Ford-Ka-ergebnisse.html,47965,33,10,1

Thema: Thermostatgehäuse
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford ka Kühlwasser thermostatbehälter

,
  2. termostatgehaeuse ford k

,
  3. ford ka termostat gehäuse

,
  4. thermostatgehäuse ford ka 1.3
Die Seite wird geladen...

Thermostatgehäuse - Ähnliche Themen

1. Wie dichte ich ein neues Thermostatgehäuse beim Ford Sport KA 1.6 70 KW CDB ab?

Wie dichte ich ein neues Thermostatgehäuse beim Ford Sport KA 1.6 70 KW CDB ab?: Hallo Männer, habe eine Garage für wenige Tage ergattern können und kann so ein paar Kleinigkeiten bei meinem Sport KA RBT erledigen. So möchte...
  2. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Thermostatgehäuse und Wasserpumpe - Riemenscheibe

Thermostatgehäuse und Wasserpumpe - Riemenscheibe: Hallo, ich habe folgendes Anliegen. Bei meinem Grand Cmax - EcoBoost , 110 kw, Bj.2011 wurde im Januar das Thermostatgehäuse gewechselt da dies...
  3. KW-Schraube & Thermostatgehäuse

KW-Schraube & Thermostatgehäuse: Hallo Community, bei der Bestellung der Schraube sagte mir ein Ford Händler das ich da aufpassen soll weil es eine SI-Informationen dazu gibt. Es...
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Preis für Thermostatgehäuse

Preis für Thermostatgehäuse: Ich will das Thermostatgehäuse bei meinem Fokus austauschen lassen - es leckt und muss endlich raus. Da ich über den Preis hierfür keine Ahnung...
  5. neue Dichtung Thermostatgehäuse undicht

neue Dichtung Thermostatgehäuse undicht: Ford Fiesta III, GFJ, 1.3 KAT, 1993, 1299 ccm, 44 KW, 60 PS, 0928/788 Hallo zusammen, habe Freitag vor Pfingsten die Dichtung der Wasserpumpe...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden