KA 1 (Bj. 96-08) RBT Thermostatgehäuse

Diskutiere Thermostatgehäuse im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo bin neu hier und brauche eure Hilfe. Mein Ford Ka verliert Kühlwasser am, so nenne ich es mal “Thermostatgehäuse“. Ich finde das Teil...

  1. lars-m

    lars-m Neuling

    Dabei seit:
    28.10.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Ka, 1.3, 60 PS, Bj. 2005
    Hallo bin neu hier und brauche eure Hilfe.

    Mein Ford Ka verliert Kühlwasser am, so nenne ich es mal “Thermostatgehäuse“.
    Ich finde das Teil aber bei keinem Online Händler.
    Kann mir jemand helfen.
    Es ist das Teil, dass am Motor angeschraubt ist und wo die ganzen Kühlschläuche und das Thermostat dran ist.
    Vielleicht kann mir jemand die genaue Bezeichnung nennen.
    Es ist ein 1.3 60PS, Baujahr 2005.
     
  2. Maxfly

    Maxfly Planwagen Kutscher

    Dabei seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    3.484
    Zustimmungen:
    23
    Fahrzeug:
    StreetKa 06/2003 & 04/2003
    Moin versuch dein Glück mal hier:
    http://www.vogel-hechingen.de/shop/k/FORD-ERSATZ-TEILE/Ford-Ka/Ford-Ka-ergebnisse.html,47965,33,10,1
     
Thema: Thermostatgehäuse
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford ka termostat gehäuse

    ,
  2. thermostatgehäuse ford ka 1.3

Die Seite wird geladen...

Thermostatgehäuse - Ähnliche Themen

  1. Suche Thermostatgehäuse gesucht

    Thermostatgehäuse gesucht: Ich brauche für einen Scorpio Motor 2,9 liter das Thermostatgehäuse neu, da meines der Rost aufgefressen hat: Teilenummer 88TM8592AA Teil ist auf...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Schlauch vom Thermostatgehäuse lösen

    Schlauch vom Thermostatgehäuse lösen: Hallo! Ich möchte das Thermostatgehäuse tauschen, nun hab ich ein problem mit dem Schlauch. Wie löst man den? Die weiße Schelle aufheben oder?...
  3. Thermostatgehäuse

    Thermostatgehäuse: Hallo, Beim Fiesta einer Bekannten ist der Stutzen am - wie ich vermute - Thermostatgehäuse abgebrochen. Der Schlauch geht vom Zylinderkopf zur...
  4. Suche Thermostatgehäuse für 302

    Thermostatgehäuse für 302: Hallo Suche für einen Mustang Motor 302er Bj 1993 ein Thermostatgehäuse 90 Grad
  5. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Anschluß am Thermostatgehäuse lösen

    Anschluß am Thermostatgehäuse lösen: Hallo liebe C-Max Fahrer, ich bin gerade dabei, an meinem C-Max 1.6 TDCI Bj 2005 109 PS das undichte Thermostatgehäuse auszutauschen. Alles habe...