KA 1 (Bj. 96-08) RBT Thermostatgehäuse

Diskutiere Thermostatgehäuse im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo bin neu hier und brauche eure Hilfe. Mein Ford Ka verliert Kühlwasser am, so nenne ich es mal “Thermostatgehäuse“. Ich finde das Teil...

  1. lars-m

    lars-m Neuling

    Dabei seit:
    28.10.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Ka, 1.3, 60 PS, Bj. 2005
    Hallo bin neu hier und brauche eure Hilfe.

    Mein Ford Ka verliert Kühlwasser am, so nenne ich es mal “Thermostatgehäuse“.
    Ich finde das Teil aber bei keinem Online Händler.
    Kann mir jemand helfen.
    Es ist das Teil, dass am Motor angeschraubt ist und wo die ganzen Kühlschläuche und das Thermostat dran ist.
    Vielleicht kann mir jemand die genaue Bezeichnung nennen.
    Es ist ein 1.3 60PS, Baujahr 2005.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Maxfly

    Maxfly Planwagen Kutscher

    Dabei seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    3.424
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    StreetKa 06/2003 & 04/2003
    Moin versuch dein Glück mal hier:
    http://www.vogel-hechingen.de/shop/k/FORD-ERSATZ-TEILE/Ford-Ka/Ford-Ka-ergebnisse.html,47965,33,10,1
     
Thema:

Thermostatgehäuse

Die Seite wird geladen...

Thermostatgehäuse - Ähnliche Themen

  1. Suche Thermostatgehäuse für 302

    Thermostatgehäuse für 302: Hallo Suche für einen Mustang Motor 302er Bj 1993 ein Thermostatgehäuse 90 Grad
  2. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Anschluß am Thermostatgehäuse lösen

    Anschluß am Thermostatgehäuse lösen: Hallo liebe C-Max Fahrer, ich bin gerade dabei, an meinem C-Max 1.6 TDCI Bj 2005 109 PS das undichte Thermostatgehäuse auszutauschen. Alles habe...
  3. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Schlauch am Thermostatgehäuse

    Schlauch am Thermostatgehäuse: Hallo Gemeinde, ich habe gestern mit meinem Schwiegervater versucht das Thermostatgehäuse meines FoFi 1.6er Diesel zu wechseln. Im Prinzip hat...
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Focus Diesel 1,8 -100Ps springt nach dem Austausch des Thermostatgehäuses nicht mehr

    Focus Diesel 1,8 -100Ps springt nach dem Austausch des Thermostatgehäuses nicht mehr: Hallo, um das Thermostat auszutauschen, mussten die Dieseldruckleitungen abgenommen werden. Nach dem Einbau lief der Motor ca. 3 Sekunden. Dann...
  5. KA 1 (Bj. 96-08) RBT 1.6 Duratec - Thermostatgehäuse

    1.6 Duratec - Thermostatgehäuse: Hallo zusammen! Vor ein par Tagen habe ich Kühlwasserverlust am StreetKa bemerkt. Kurze Sichtung hat eine Leckage am Termostat-Gehäuse ergeben....