thermostatventil

Diskutiere thermostatventil im Ford Sierra Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo, bin der tschaccco, habe mir letze Woche einen alten 89iger Sierra 1,8 TD zugelegt, der super läuft, aber bei dem die Heizung nicht...

  1. #1 tschaccco, 10.11.2007
    tschaccco

    tschaccco Guest

    Hallo, bin der tschaccco, habe mir letze Woche einen alten 89iger Sierra 1,8 TD zugelegt, der super läuft, aber bei dem die Heizung nicht funktioniert.
    Soweit habe ich mich durchgefragt, dass ich auf das Thermostatventil als Ursache gekommen bin.
    Kann mir jemand sagen, wo ich das Ding finde?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 OHCTUNER, 10.11.2007
    OHCTUNER

    OHCTUNER Forum Profi

    Dabei seit:
    14.07.2004
    Beiträge:
    5.947
    Zustimmungen:
    39
    Thermostatventil kenn ich nicht , wenn dann nur Thermostat und das regelt die Motortemp , wenn das kaputt sein sollte , dürfte deine Motortemp auch zu niedrig sein , sieht man aber an der Anzeige beim Tacho !
    Denke mal eher dein Wärmetauscher ist verstopft , der sitzt unter dem Amarturenbrett mittig in der Lüftung , im Motorraum gehen hinten am Motor zwei Schläuche in die Spritzwand , diese zwei speisen diesen WT , schau mal ob im Betrieb beide heiß werden !
     
Thema:

thermostatventil

Die Seite wird geladen...

thermostatventil - Ähnliche Themen

  1. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Thermostatventil ???

    Thermostatventil ???: Frohen Nicolaustag Euch, habe ein kleines Problem. Meine Temperratur Anzeige bleibt stehen Nadel ( links) Wenn ich die Heizung auf Stufe 4...