Thread "Ich habe da was entdeckt"

Dieses Thema im Forum "Fragen, Wünsche, Anregungen & Kritik" wurde erstellt von Andre1982, 06.06.2010.

  1. #1 Andre1982, 06.06.2010
    Andre1982

    Andre1982 Guest

    Mahlzeit,

    ich war gestern in Hagen auf dem Schrottplatz und da standen 2 Escort Cabrios rum.

    Das eine hatte schöne Ohrensessel und das andere hatte auf dem Armaturenbrett solche Holzblenden.

    Könnte man nicht irgendwo einen Thread aufmachen wo man seine Sichtungen auf Schrottplätzen posten kann?
    Oder geht das zu sehr in die Werbung?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 petomka, 06.06.2010
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    Fahrzeug:
    VW Touran & C-Max 1,8 FFV/LPG
    geht meiner Meinung nach zu sehr in Werbung, zudem bleiben immer gewisse Fragen offen wie Zustand (evtl. Foto), Farbe, Verkaufspreis, Versandkosten, ....
    Der Aufwand wäre nicht gerade gering, ich befürchte, dass sich die Wenigsten gewissenhaft darum kümmern würden.
    Der Nachteil daran, ist etwas nicht i.O., hat derjenige, der es gepostet hat, den schwarzen Peter.
     
  4. #3 MucCowboy, 07.06.2010
    Zuletzt bearbeitet: 07.06.2010
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    12.061
    Zustimmungen:
    149
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Solange der Schrottplatzbesitzer nicht selbst alles hier reinstellt, was bei ihm rumliegt, sehe ich eigentlich keine Werbung darin. Eher eine Möglichkeit, durch Tipps anderen beim Aufstöbern gesuchter Ersatzteile zu helfen. Und: warum schwarzer Peter? Wenn ich den Tipp bekomme, da-und-dort liegt eine Stoßstange für mich, ich fahre hin, kaufe sie wie gesehen und gut. Ist sie dann Müll, war es doch mein Fehler, oder?

    Hinweis: Die gleiche Frage hat er im FoBo auch gepostet. Wir denken, dass es höchstens je Modell im Modell-Bereich einen solchen Thread geben sollte. Ein Sammel-Thread über alle Modelle ist unpflegbar.

    Grüße
    Uli
     
  5. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.972
    Zustimmungen:
    75
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    ...dafür gibt es bei uns den "ebay/sonstiges" bereich. dort können auch sichtungen gepostet werden, aber bitte nicht als sammelthread.
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Thread "Ich habe da was entdeckt"

Die Seite wird geladen...

Thread "Ich habe da was entdeckt" - Ähnliche Themen

  1. Activating Motion Thread sync 2 (USB or A\V)

    Activating Motion Thread sync 2 (USB or A\V): For Ford MyTouch Sync 2 (Focus 2015+, Mondeo 5, Kuga 2, Explorer, Fiesta 7, EcoSport). I would like offer you activate video-content player in...
  2. Kann nicht Antworten im Thread

    Kann nicht Antworten im Thread: Fehler: Ihr Seitenaufruf konnte nicht verarbeitet werden, da das Securitytoken nicht mehr gültig war.\n\nBitte klicken Sie auf "Zurück" und...
  3. Focus III ST (Bj. 12-**) DYB Felgen und Reifen-Thread für den Focus MK3 ST

    Felgen und Reifen-Thread für den Focus MK3 ST: Da ich bei der SuFu nix gefunden habe, dachte ich, ich eröffne mal einen Fred. In diesem Fred soll es um die Felgen und Reifenwahl für den Focus...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB MFT Wallpaper/Bilder Thread 800x384

    MFT Wallpaper/Bilder Thread 800x384: Hallo zusammen, ich habe als neuer Focus-Besitzer gleich mal nach kostenlosen Verschönerungen gesucht und bin dabei auf den Hintergrund des...