1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Thule 593-1 Fahrradhalter /bike adapter

Diskutiere Thule 593-1 Fahrradhalter /bike adapter im Suche/Biete - Galaxy Forum im Bereich Suche / Biete; Passend für S-Max und Galaxy mit dem Activity Kit. Das Set besteht aus 2 Stück, somit können damit 2 Fahrräder im Innenraum transportiert werden....

1. #1 wölfchen, 05.11.2014
    wölfchen

wölfchen Bitte nicht füttern.

Fahrzeug:
    Galaxy 2l TDCI Titanium
    Passend für S-Max und Galaxy mit dem Activity Kit. Das Set besteht aus 2 Stück, somit können damit 2 Fahrräder im Innenraum transportiert werden. Es ist neu und noch orgn. Verpackt.

Preis: 45eur

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 wölfchen, 04.03.2015
    wölfchen

wölfchen Bitte nicht füttern.

Fahrzeug:
    Galaxy 2l TDCI Titanium
    Verkauft. Kann gelöscht werden.

Thema:

Thule 593-1 Fahrradhalter /bike adapter

Die Seite wird geladen...

Thule 593-1 Fahrradhalter /bike adapter - Ähnliche Themen

1. Fiesta 1 - Schlüssel weg, und jetzt?

Fiesta 1 - Schlüssel weg, und jetzt?: Hallo zusammen, habe ein kleines Problem, das sich langsam zu einem großen entwickelt. Ich habe einen 1er Fiesta (Baujahr 78 oder 79, weiß es...
  2. Ford Focus 1.6Tdci Mk2 Probleme mit 1.Gang bei kalten Temperaturen

Ford Focus 1.6Tdci Mk2 Probleme mit 1.Gang bei kalten Temperaturen: Hallo, ich hab ein Problem.. wenns kalt ist nachts und ich in der früh los fahre bekomme ich den ersten Gang sehr schwer rein... woran kann das...
  3. Radiotausch, Original gegen 1-din Radio

Radiotausch, Original gegen 1-din Radio: Hallo Schrauber und Fiestafreaks, ich benötige mal euer Schwarmwissen. Ich bin neu hier. Mein Name ist Jens. Unser Sohn hat von seinen...
  4. Suche den richtigen Adapter

Suche den richtigen Adapter: Hallo ich habe einen Ford Ka Bj2009!Ich habe ein neues Radio geschenkt bekommen und wollte es einbauen,soweit so gut.Ich habe 3 Kabel die Quasi...
  5. Biete Scheinwerfer Focus 1 vFL

Scheinwerfer Focus 1 vFL: [ATTACH] verkaufe einen rechten Scheinwerfer für den 1er Focus vor Facelift. Guter Zustand, alle Befestigungslaschen dran, Streuscheibe noch klar....