Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Thule 750

Dieses Thema im Forum "Focus Mk1 Forum" wurde erstellt von silberolli73, 01.01.2013.

1. #1 silberolli73, 01.01.2013
    silberolli73

silberolli73 Containerschubser

Fahrzeug:
    Ford Focus 1.8 Turnier Futura
    2004
    116 PS
    Hallo,

ich suche für meinen Focus Turnier einen Dachträger.Dabei ist mir der Thule 750 ins Auge gefallen.....meine Frage-passt der auf das Auto ?Habe nicht wirklich was gefunden im www.....

Gruss Olli

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 striker75, 01.01.2013
    striker75

striker75 Forum As

Hast du keine Rehling? Der 750er, den ich im Netz finde, ist nur für Fahrzeuge ohne Rehling.

Wenn du eine Rehling hast, würde ich mir einen Orginalträger in Bucht suchen. Die gibt es oft günstig für den MK1 (ca 30-35 inkl. Versand) und sind auch für 100kg Dachlast zugelassen.

4. #3 HeRo11k3, 01.01.2013
    HeRo11k3

HeRo11k3 Forum Profi

Moin,

die Originalträger sind sicher ganz OK, Thule u.a. Träger haben den Vorteil, dass die Träger wesentlich länger sind, weil nicht zwischen die beiden Längsträger geschraubt, sondern oben drauf.

Für den Kombi mit Reling brauchst du wohl die Thule 757-Füße, wenn ich das auf der Webseite "meiner" Dachträger-Spezialisten www.zoelzer.de/ richtig interpretiere.

MfG, HeRo

5. #4 silberolli73, 01.01.2013
    silberolli73

Fahrzeug:
    2004
    116 PS
    ....stimmt.....auf dem Bild der is ja ohne Reling.

Vielen dank.

6. Rumens

Rumens Benutzer

Ich hab meinen Focus vor Kurzem abgegeben,
    da hab ich noch die Orginal Dachträger im Keller.

Die passen 100% aufs MK1 Dach bzw Reling.

Bei Bedarf einfach mal PN :-)

Gruß

7. #6 silberolli73, 13.01.2013
    silberolli73

Fahrzeug:
    2004
    116 PS
    Schade...zu spät gesehen....jetzt hab ich nen Originalen bei ebums geschossen.Trotzdem vielen Dank für die hilfe !!!

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Thule 750

Die Seite wird geladen...

Thule 750 - Ähnliche Themen

1. Biete Abschließbarer Dachgepäckträger mit zwei Fahrradträgern von Thule

Abschließbarer Dachgepäckträger mit zwei Fahrradträgern von Thule: Hallo zusammen, ich verkaufe einen abschließbaren Dachgepäckträger. Der Dachgepäckträger beinhaltet zwei Fahrradträger von Thule und einen...
  2. Dachbox Kaufberatung - Thule Motion oder Touring?

Dachbox Kaufberatung - Thule Motion oder Touring?: Moin, ich schwanke zwischen Motion M und Touring 200. Was sind die wesentlichen Unterschiede, außer dem Preis? Rein passen soll ein Kinderwagen...
  3. Probe (Bj. 89–92) ECP Ford Probe Dachträger Grundträger Thule Komplett Fahrradträger SEHR SELTEN

Ford Probe Dachträger Grundträger Thule Komplett Fahrradträger SEHR SELTEN: Beim Garagenumzug habe ich den vollständigen Grundträger Satz meines schon lange nicht mehr vorhandenen Ford Probe 1 gefunden. Er war nur sehr...
  4. Biete Dachträger Thule für Fiesta MK7 (ohne Quertraverse)

Dachträger Thule für Fiesta MK7 (ohne Quertraverse): Ich biete hier das Befestigungskit von Thule für einen Ford Fiesta (ab Bj. 08) Es besteht aus dem Adapter und dem Befestigungssatz. Nicht im...
  5. Biete Dachbox Thule Jetbag Liberty 100 - verkauft

Dachbox Thule Jetbag Liberty 100 - verkauft: Verkauft