Thule 755 auf aktuellen Ford Mondeo Turnier

Diskutiere Thule 755 auf aktuellen Ford Mondeo Turnier im Mondeo Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, ich habe einen aktuellen Ford Mondeo Turnier als Mietwagen und bereits den Thule Fusssatz 755 zuhause. Laut Thule Webseite ist der 757 für...

1. #1 hans-peter, 16.05.2010
    hans-peter

hans-peter Guest

Hallo,
    ich habe einen aktuellen Ford Mondeo Turnier als Mietwagen und bereits den Thule Fusssatz 755 zuhause. Laut Thule Webseite ist der 757 für den Mondeo gedacht - meine Frage ist nun ob jemand weiss ob auch der 755 sicher verwendet werden kann !? oder ob 757 der einzig passende ist - ich will ja für die paar wochen mietwagen keinen neuen fusssatz kaufen.
    Danke vorab.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Carcasse, 17.05.2010
    Carcasse

Carcasse Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    Verschoben

Bitte im richtigen Bereich posten.

Thema:

Thule 755 auf aktuellen Ford Mondeo Turnier

Die Seite wird geladen...

Thule 755 auf aktuellen Ford Mondeo Turnier - Ähnliche Themen

1. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Airbag Kontrollleuchte Blinkcode 43 / Ford Fiesta 1.25 16V JD3

Airbag Kontrollleuchte Blinkcode 43 / Ford Fiesta 1.25 16V JD3: Guten Abend zusammen! Seit kurzem leuchtet bei meinem Ford Fiesta 1.25 16V JD3 von 2003 die Airbag Kontrollleuchte. Ich habe vor die Tage in die...
  2. Update Navigationskarten bei Sync 3 im Ford Mondeo

Update Navigationskarten bei Sync 3 im Ford Mondeo: Ich heiße Lars und habe seit zwei Monaten einen Ford Mondeo Eco 1.6 Trend, mit Baujahr Mai 2016 und Sync 3 Ich habe ein Problem mit der...
  3. Ford galaxy tdci 2.0 Baujahr 2007

Ford galaxy tdci 2.0 Baujahr 2007: Hallo zusammen ich habe Probleme mein Auto Micht diese mit Öl zusammen kann jemand mir helfen vielleicht hatte jemand den gleichen Problem laut...
  4. Suche Stoßstange vorn | PDC | Scheinwerferwaschdüsen| Mondeo BA7 vFL

Stoßstange vorn | PDC | Scheinwerferwaschdüsen| Mondeo BA7 vFL: Hat da noch jemand was gebrauchtes ohne schwerwiegende Beschädigungen rumliegen? Farbe ist erstmal Nebensache (im Idealfall Frostweiß). Die Basis...
  5. RS Dachkantenspoiler Turnier

RS Dachkantenspoiler Turnier: Hallo, ich such ein Bild vom Dachkantenspoiler aus dem RS Programm für den Turnier. Ich weiß nicht wie dieser aussah und da ich mir einen DKS...