Thule Dachbox

Diskutiere Thule Dachbox im Ford Focus Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo würde die thule Dachbox polar 700 mit Original vw sharan grundträger auf meinen focus Baujahr 2015 passen? Danke

1. #1 Kagusevic, 20.05.2018
    Kagusevic

Kagusevic Neuling

Fahrzeug:
    Ford focus Baujahr 2015
    Hallo würde die thule Dachbox polar 700 mit Original vw sharan grundträger auf meinen focus Baujahr 2015 passen?
    Danke

2. #2 MucCowboy, 20.05.2018
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Fiesta MK7 1,4
    Hast DU einen Turnier (Kombi) oder eine Limousine?

Soviel ist aber klar: der Sharan-Grundträger passt keinesfalls. Wenn man die Box auf einen zum Focus passenden Träger umsetzen kann, vielleicht.

3. #3 Kagusevic, 20.05.2018
    Kagusevic

Kagusevic Neuling

Fahrzeug:
    Ford focus Baujahr 2015
    Hab den kombi

4. #4 Meikel_K, 20.05.2018
    Meikel_K

Meikel_K Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    Den es mit und ohne Reling gibt, was einen fundamentalen Unterschied macht. Du lässt dir aber auch alles mühsam aus der Nase ziehen, etwas Eigeninitiative wäre nicht schlecht.

Thema:

Thule Dachbox

Die Seite wird geladen...

Thule Dachbox - Ähnliche Themen

1. Transit BJ.2019 und Thule Slide-Out Step

Transit BJ.2019 und Thule Slide-Out Step: Hallo erst mal, ist mein erster Beitrag hier. Nachdem ich die Forum Suche verzweifelt beackert habe und dazu nichts gefunden habe, versuch ich’s...
  2. Thule Euroway 944

Thule Euroway 944: Hallo und Frohe Ostern, ich habe mal eine Frage zum Fahrradträger Euroway 944 von Thule. Die vordere Fahrradschiene läßt sich an einer Seite...
  3. Dachträger für Dachbox B-Max

Dachträger für Dachbox B-Max: Hallo zusammen Wollte mir eine Dachbox für den B Max zulegen. Was muss ich da eingeben bei Kupplung.de für den Dachträger? Für Fahrzeuge mit...
  4. Dachbox Grand C-Max

Dachbox Grand C-Max: Hallo an alle✌️. Möchte mir für meinen Grand C-MAX eine Dachbox von Kamei kaufen (Husky XXL). Die ist aber 200cm lang. Habe grob nachgemessen, von...
  5. Welche Dachbox passt zu meinem Ford?

Welche Dachbox passt zu meinem Ford?: Hallo zusammen! Als letzten Monat mein Nachbar nach seinem Skiurlaub nach Hause kam, war ich sichtlich angetan von seiner montierten Dachbox auf...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden