S-MAX (Bj. 06-10) WA6 Thule Grundträger-wer nutzt den auch?

Dieses Thema im Forum "Ford S-MAX Forum" wurde erstellt von Micha67, 27.10.2010.

1. #1 Micha67, 27.10.2010
    Micha67

Micha67 Neuling

Fahrzeug:
    S-Max Titanium 2010, 163 PS Diesel
    Hallo, ich habe mir jetzt den Thule Grundträger in Alu für meinen neuen S-Max gekauft. Keine Reiling, kein Panoramadach. Nun bin ich mir nicht sicher ob das Teil auch drauf passt. Ich habe die Anleitung zum zusammenbau befolgt und das Teil ist zu breit (denke ich) und die Befestigung ist mir leider auch nicht ganz schlüssig. Hat jemand ebenfalls das Teil und könnte da weiterhelfen? Eventuell mit Bildern?
    Besten Dank im voraus.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Carcasse, 29.10.2010
    Carcasse

Carcasse Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    Zubehör

Mach mal ein Foto von deinem Autodach und deinem Grundträger.

Thema:

Thule Grundträger-wer nutzt den auch?

Die Seite wird geladen...

Thule Grundträger-wer nutzt den auch? - Ähnliche Themen

1. Wer war Federnlieferant bei Mondeo Mk3 BWY 2,0l?

Wer war Federnlieferant bei Mondeo Mk3 BWY 2,0l?: Hallo, Muss wohl Federn tauschen.Anhängerbetrieb mit Sportfahrwerk geht nicht ;-) Weiss einer von euch Wer seinerzeit der Zulieferer von Federn...
  2. Motorsteuergerät tauschen, und wer trägt die Kosten, wenn es das nicht war?

Motorsteuergerät tauschen, und wer trägt die Kosten, wenn es das nicht war?: Ford Focus MK 3, BJ 2011, 2.0 TDCI, 230 t km in der Anzeige meldete sich: Motorstörung!---Bitte Service------ der Wagen war heute den dritten...
  3. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Hilfe! Wer kann mir sagen warum der Mondeo so schlecht anspringt?

Hilfe! Wer kann mir sagen warum der Mondeo so schlecht anspringt?: Hallo zusammen! Hier eine Video Aufnahme, wie ich meinen Mondeo MK 3 starte: https://youtu.be/0ROhIZ0f6D8 Das Auto kam am Montag aus der...
  4. Biete Abschließbarer Dachgepäckträger mit zwei Fahrradträgern von Thule

Abschließbarer Dachgepäckträger mit zwei Fahrradträgern von Thule: Hallo zusammen, ich verkaufe einen abschließbaren Dachgepäckträger. Der Dachgepäckträger beinhaltet zwei Fahrradträger von Thule und einen...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Wer hat funkt. LFB in Focus Mk3 2012 mit 2 Din Radio ???

Wer hat funkt. LFB in Focus Mk3 2012 mit 2 Din Radio ???: Hallo Forum, seit geraumer Zeit suche ich eine Möglichkeit ein 2 Din Austauschradio in einen Focus Mk3 ( DYB) 2012 mit der originalen LFB zu...