S-MAX (Bj. 06-10) WA6 Thule Grundträger-wer nutzt den auch?

Diskutiere Thule Grundträger-wer nutzt den auch? im Ford S-MAX Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo, ich habe mir jetzt den Thule Grundträger in Alu für meinen neuen S-Max gekauft. Keine Reiling, kein Panoramadach. Nun bin ich mir nicht...

  1. #1 Micha67, 27.10.2010
    Micha67

    Micha67 Neuling

    Dabei seit:
    27.10.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    S-Max Titanium 2010, 163 PS Diesel
    Hallo, ich habe mir jetzt den Thule Grundträger in Alu für meinen neuen S-Max gekauft. Keine Reiling, kein Panoramadach. Nun bin ich mir nicht sicher ob das Teil auch drauf passt. Ich habe die Anleitung zum zusammenbau befolgt und das Teil ist zu breit (denke ich) und die Befestigung ist mir leider auch nicht ganz schlüssig. Hat jemand ebenfalls das Teil und könnte da weiterhelfen? Eventuell mit Bildern?
    Besten Dank im voraus.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Carcasse, 29.10.2010
    Carcasse

    Carcasse Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    8.684
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    Zubehör

    Mach mal ein Foto von deinem Autodach und deinem Grundträger.
     
Thema:

Thule Grundträger-wer nutzt den auch?

Die Seite wird geladen...

Thule Grundträger-wer nutzt den auch? - Ähnliche Themen

  1. Tuning -Allgemein Wer hat ein rough country Fahrwerk in seinem Auto

    Wer hat ein rough country Fahrwerk in seinem Auto: Hallo liebe Leute, wir fahren ein 1994er Explorer und haben ein rough country Fahrwerk hierfür.Hat jemand dieses schon in seinem Auto einbauen...
  2. F-100 & Größer (Bj. 1957–1961) moin...wer fährt denn noch alles nen F100 aus 57?

    moin...wer fährt denn noch alles nen F100 aus 57?: Moin in die Runde... Mein 57er F100 steht aktuell noch in Houston/Texas und wartet auf den Container. Sind hier noch andere, die sich mit dem...
  3. wer kennt die Antwort ??

    wer kennt die Antwort ??: Welches ist die Achsübersetzung der Getriebe des TDCi 180 PS und 240 PS EcoBoost? Die Getriebe der 180 und 240 PS-Versionen sind identisch in fit?
  4. Grand Connect - Grundträger mit Fixpunkten installieren

    Grand Connect - Grundträger mit Fixpunkten installieren: Hallo Ford Freunde, ich habe mich hier angemeldet, weil ich mit der Montage eines Thule Wingbar Trägers für Fixpunkte nicht zurecht komme. Den...
  5. Ford Transit 2.0 75 PS - Wer hat Infos?

    Ford Transit 2.0 75 PS - Wer hat Infos?: Hallo zusammen, da ich bei der Kaufberatung keine Antworten erhalten habe, wende ich mich direkt an Euch Transit-Fahrer. Habe mich unter C...