1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Thunderbird 4,6 V8 LPG! Bj.96

Diskutiere Thunderbird 4,6 V8 LPG! Bj.96 im Suche/Biete - USA Modelle Forum im Bereich Suche / Biete; Verkaufe ab Anfang Mai meinen Ford Thunderbird 4,6l. V8 LPG! Tüv/AU wird noch frisch gemacht ( 2017 ) und einige Teile werden noch ausgetauscht....

1. Morlok

Morlok Neuling

Fahrzeug:
    Ford Thunderbird 4,6
    Verkaufe ab Anfang Mai meinen Ford Thunderbird 4,6l. V8 LPG!
    Tüv/AU wird noch frisch gemacht ( 2017 ) und einige Teile werden noch ausgetauscht.
    Baujahr 1996, 280.000km, 210PS. 2 Vorbesitzer.
    Grüne Umweltplakette
    Eingetragene LPG Anlage, vor drei Jahren eingebaut, mit Rechnung.
    Läuft tadellos,schaltet sauber. Getriebeöl vor einer Woche gewechselt.
    Neue Lichtmaschine, Windschutzscheibe, Querlenker.
    Tieferlegungsfedern werden beigelegt, müßen für den Tüv leider ausgebaut werden.
    Fahrwerk/Bodengruppe basierend auf Ford Mustang
    Nichtraucher
    Radio,USB.
    Klimaautomatik, funktioniert tadellos
    Tempomat
    Lichtsensor
    Km/h und Meilentacho
    Lenkrad höhenverstellbar
    Automatik 4 Gang
    elktr. Fensterheber
    ABS, ESP
    2x Airbag
    Alufelgen, Reifen Top, Winterreifen incl.Top.
    Original USA Lichtanlage,Blinker,Rückleuchten,kleines Kennzeichen, alles eingetragen.
    Neue Seitenspiegel. elektr.
    elektr.Fahrersitz
    Ledersitze
    Neue Batterie
    Sportendtöpfe, schöner dunkler dumpfer Klang
    Vorderwagen mit Wachs konserviert.
    Kein Zahnriemenwechsel nötig, dank Kette.
    Super schöner Ami der auch alltagstauglich ist und sehr günstig zu fahren ist dank LPG. Kein Reparaturstau und nicht verbastelt. Verbraucht kaum Öl.
    Fahrzeug ist angemeldet und kann auch Probe gefahren werden.
    VB 4000,-€ Standort Sankt Augustin bei Bonn.
    Abgabe Anfang Mai, wer jetzt schon Interesse hat, kann sich per PN gerne melden.
    Bilder gibts unter:
    http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeig...rd-4,6l-v8-lpg!/307898685-216-1861?ref=search

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Thunderbird 4,6 V8 LPG! Bj.96

Die Seite wird geladen...

Thunderbird 4,6 V8 LPG! Bj.96 - Ähnliche Themen

1. Ranger '98 (Bj. 98-02) Ford Ranger Bj-2000 /2,5d / 78ps, dreht nur noch 2800-3100

Ford Ranger Bj-2000 /2,5d / 78ps, dreht nur noch 2800-3100: Hallo, ich habe mal eine Frage zu mein Ford Ranger Bj-2000 /2,5d / 78ps bezüglich Leistung und Verbrauch. Ich komme max. 350 bis 400 km mit einem...
  2. S-MAX Facelift (Bj. 10-**) WA6 Ford S-max Aut. bj 2013

Ford S-max Aut. bj 2013: Hallo zusammen, ich habe seit ca.1 Monat ein Problem mit meinem S-max. 99.000 km Kundendienst alle gemacht. Das Automatikgetriebe schaltet beim...
  3. Ersatzmotor FORD OHC 2.0 l / Ersatzteile Ford Nugget BJ 86

Ersatzmotor FORD OHC 2.0 l / Ersatzteile Ford Nugget BJ 86: Schweren Herzens schlachte ich mein Wohnmobil Ford Nugget Transit BJ 86 und biete hier den Motor an mit den entsprechenden Anbauteilen sowie...
  4. Ford Focus 1.8 bj 2004

Ford Focus 1.8 bj 2004: Moin Leute, Ich bin neu hier und wollte mir einen Ford Focus 1.8 Limousine Diesel von erstzulassung 2004 zulegen. Der Focus hat eine...
  5. Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Ford Kuga Bj.09 Fehlercode p0089 und p0191

Ford Kuga Bj.09 Fehlercode p0089 und p0191: Hallo, Wie kann ich diese fehler beheben siehe Bild ich habe auch schon den Kraftstoffdruck sensor gewechselt. Und die fehler sind noch immer...