Big Bird (Bj. 1972–1976) thunderbird 76

Dieses Thema im Forum "Ford Thunderbird Forum" wurde erstellt von tb, 27.12.2011.

  1. #1 tb, 27.12.2011
    Zuletzt bearbeitet: 08.01.2012
    tb

    tb Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2010
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    tb 65+76
    die werkstätte hat nun ausgewechselt:
    1. die linke auspuff-krümmer-dichtung, war schwer dazuzukommen, eine schraube riß ab, hat der mechaniker mit einem linksdreher jedoch herausbekommen
    2. das lenkgetriebe wurde neu abgedichtet mittels neu bestelltem dichtungs-kit
    3. das zünd-modul, d.i. ist eine art elektronische zündsteuerung in einem hellen kästchen, montiert innen im motorraum, fahrerseitig, neu
    4. lenkungs-hartgummi-verbindungsstück kreisförmig, neu:freuen2:
    sämtl.teile geliefert von kts nähe hamburg!

    die el. scheibe fahrerseitig lässt sich nur ein kleines stück herunterlassen, dann steckt sie; weiter unterhalb greift der mechanismus wieder, wenn man die scheibe händisch herunterdrückt;
    weiß da jemand was kaputt ist und was man da auswechselt?: man muß die ganze innen-tür-verkleidung herunterbauen, langwierige arbeit, dann kommt man erst zum scheiben-mechanismus dazu:gruebel::narr:= autonarr
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

thunderbird 76

Die Seite wird geladen...

thunderbird 76 - Ähnliche Themen

  1. Thunderbird Treffen 2017

    Thunderbird Treffen 2017: so jetzt ist es Fix, 2017 findet das Thunderbirdtreffen Vol.2 statt, alle Infos findet Ihr auf der Homepage des Thunderbird Clubs thunderbird...
  2. Thunderbird Karosserie 1966

    Thunderbird Karosserie 1966: Hallo Bin hier fast nie, aber jetzt ist mir ein 66er Thunderbird Landau zugeflogen, den ich eigentlich nur ein paar Sachen entnehmen wollte, und...
  3. Super Bird (Bj. 1989–1997) Felgen für 94er Superbird

    Felgen für 94er Superbird: Hallo zusammen, ich möchte gerne meinen Vogel pimpen und ihm größere Felgen verpassen, in einer Ami-Werkstatt sagte man mir das andere Felgen...
  4. Biete Ford Thunderbird Convertible 1964

    Ford Thunderbird Convertible 1964: Hallo, vielleicht hier besser aufgehoben: http://www.ford-forum.de/showthread.php/152522-Ford-Thunderbird-Convertible-1964-restauriert Gruß HGW
  5. Biete Ford Thunderbird Convertible 1964 restauriert

    Ford Thunderbird Convertible 1964 restauriert: Hallo ! ich überlege, das nachfolgende Fahrzeug selber zu kaufen, aber mir fehlt der Platz, habe schon 5 Spielzeuge. Deshalb biete ich es hier im...