Square Bird (Bj. 1958–1960) Thunderbird hinteres fenster

Diskutiere Thunderbird hinteres fenster im Ford Thunderbird Forum Forum im Bereich US Modelle; Guten tag Habe seit kurzen einen ford thunderbird 1959 kann mir jemand sagen wue ich die hintere scheibe aus der führung kriege denn sie klemmt...

1. #1 gollo13, 09.06.2015
    gollo13

gollo13 Neuling

Guten tag
    Habe seit kurzen einen ford thunderbird 1959
    kann mir jemand sagen wue ich die hintere scheibe aus der führung kriege denn sie klemmt und fährt nicht mehr hoch oder kommt das alles miteinander raus da es aber kein cabrio ist hatt es sehr wenig platzt da wegem dem dach
    Der scheibenheber motor ansich funktioniert
    Besten dank im voraus
    Gruss gollo13

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. tb

tb Benutzer

Fahrzeug:
    tb 65+76
    hatte einmal einen lincoln continental III, der hatte hinten auch eine versenkbare heckscheibe;
    also siehe einmal, ob die scheibenführung irgendwie verlegt ist, dreck drinnen; da kann ja nicht viel sein; versuche ev. die scheibe je seitlich etwas einzuschmieren, sagen wir mit einem gleitmittel, damit alles wieder besser geht; oder verkantet sich die führung vom motor aus irgendwie?
    der 59 muß wunderschön sein, ich sehe, du bist nicht als mitglied i.d. IG thunderbird aufgelistet, weiß nicht warum; hattest du dich da wohl eingeloggt? dann gib auf jeden fall einmal fotos hinein; ein traum!

Thema:

Thunderbird hinteres fenster

Die Seite wird geladen...

Thunderbird hinteres fenster - Ähnliche Themen

1. Neu hier und Fragen zur hinteren Stoßstange

Neu hier und Fragen zur hinteren Stoßstange: Servus zusammen, ich bin 49 Jahre alt, komme aus der Nähe von Landshut und habe mir als Winterauto einen Maverick 2.3 Highclass Ez. 06/2004...
  2. Radlager hinten wechseln

Radlager hinten wechseln: Hallo Mein Name ist Denis. Ich bin seit neusten im Besitz eines Ford Granada Mk1 2.6 Bj 74. Er braucht hinten neue Radlager und ich wollte fragen,...
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Original Einparkhilfe hinten

Original Einparkhilfe hinten: Hallo ich möchte bei mir gerne die Einparkhilfe hinten für meinen Ford Focus 2009 nachrüsten (lassen). Mein Ford-Händler in der Nähe will die...
  4. Klopfgeräusch rechts hinten?

Klopfgeräusch rechts hinten?: Hy Ihr lieben, Ich habe bei meinem Focus bemerkt dass es beim Beschleunigen rechts hinten komisch klopft! Allerdings nur bei 150 Kmh! Auch wenn...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 doppelt: Reparatursatz Fensterheber hinten links nirgends zu finden

doppelt: Reparatursatz Fensterheber hinten links nirgends zu finden: Hallo, ich muss auch mal was fragen.. Bei mir geht seit einer Woche hinten links die kleine Dreieckscheibe nicht mehr hoch noch runter. Grund: Die...