thunderbird

Dieses Thema im Forum "Clubs Deutschland" wurde erstellt von p5htc, 28.03.2010.

1. p5htc

p5htc Benutzer

Fahrzeug:
    p5 20m ts htc, 01.66, v6 90 ps, silbergrau-met
    bitte melde dich, wenn du einen älteren tb hast; ich habe 2 stk., näml. einen 65-er u. einen 76-er; im profil habe ich dzt. nur den taunus p5, werde aber alsbald dei beiden tb's mit bildern hineinstellen, viele grüsse, <apollo7>

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    gibt es denn fragen oder soll es nur ein "aufruf" sein? :)

Thema:

thunderbird

Die Seite wird geladen...

thunderbird - Ähnliche Themen

1. Thunderbird Treffen 2017

Thunderbird Treffen 2017: so jetzt ist es Fix, 2017 findet das Thunderbirdtreffen Vol.2 statt, alle Infos findet Ihr auf der Homepage des Thunderbird Clubs thunderbird...
  2. Thunderbird Karosserie 1966

Thunderbird Karosserie 1966: Hallo Bin hier fast nie, aber jetzt ist mir ein 66er Thunderbird Landau zugeflogen, den ich eigentlich nur ein paar Sachen entnehmen wollte, und...
  3. Super Bird (Bj. 1989–1997) Felgen für 94er Superbird

Felgen für 94er Superbird: Hallo zusammen, ich möchte gerne meinen Vogel pimpen und ihm größere Felgen verpassen, in einer Ami-Werkstatt sagte man mir das andere Felgen...
  4. Biete Ford Thunderbird Convertible 1964

Ford Thunderbird Convertible 1964: Hallo, vielleicht hier besser aufgehoben: http://www.ford-forum.de/showthread.php/152522-Ford-Thunderbird-Convertible-1964-restauriert Gruß HGW
  5. Biete Ford Thunderbird Convertible 1964 restauriert

Ford Thunderbird Convertible 1964 restauriert: Hallo ! ich überlege, das nachfolgende Fahrzeug selber zu kaufen, aber mir fehlt der Platz, habe schon 5 Spielzeuge. Deshalb biete ich es hier im...