Ti-Vct Motor + K&N Filter

Dieses Thema im Forum "Tuning, Styling & Pflege" wurde erstellt von Bad-Focus, 02.05.2010.

  1. #1 Bad-Focus, 02.05.2010
    Bad-Focus

    Bad-Focus Forum As

    Dabei seit:
    10.03.2010
    Beiträge:
    873
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Focus RS
    moin leute

    ich suche leute die den runden K&N filter in ihrem Ti haben.
    würde da gern mal sehn wie das teil verbaut aussieht ;)

    müsste dann ja noch im filterkasten sein oder sieht das dann aus als wenn da nen offener pilz vorhanden wäre ?!?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fofi103, 02.05.2010
    fofi103

    fofi103 Guest

    was meinst den ein Tauschfilter oder nen 57i kit???

    also wir hattn an unserem 1600er mal nen offenen verbaut.kiste auf,originalen raus,pilz rein und kiste wieder zu.

    von der optik war der einzige unterschied das ganz rechts der kasten auf war,der normal durch den luftfilter verschlossen wird.

    das war ne klasse sache.
     
  4. #3 Bad-Focus, 02.05.2010
    Bad-Focus

    Bad-Focus Forum As

    Dabei seit:
    10.03.2010
    Beiträge:
    873
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Focus RS
    naja wenn da steht "als wenn offener" dann mein ich wohl nen tauschfilter :)
     
  5. #4 colakowski, 02.05.2010
    colakowski

    colakowski Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2009
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FoFo 1.8 tunier white magic
    moin.

    kannste selber begucken.
    machst die 4 schrauben vom luftfilterkasten los,deckel ab. dann siehste ihn.

    der k&N ist von den maßen gleich.

    hab den in meinem 1.8er benziner drin. :top1:
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ti-Vct Motor + K&N Filter

Die Seite wird geladen...

Ti-Vct Motor + K&N Filter - Ähnliche Themen

  1. Geräusch bei kaltem Motor

    Geräusch bei kaltem Motor: Bei meinem Mav 3.0 hört man bei kaltem Motor ein Ticken im Leerlauf. Bei warmem Motor ist das Geräusch verschwunden. Kann das von einem...
  2. Transit IV (Bj. 86-00) Motor springt nach Autobahnfahrt (zügig) nicht mehr an.

    Motor springt nach Autobahnfahrt (zügig) nicht mehr an.: Hallo, Nach zügiger Autobahnfahrt springt mein Motor nicht mehr an. Wenn ich bei gemäßigter Farweiseise so ca, 90 Kmh fahre gibt es keine...
  3. Vorglühen-Leuchte blinkt und Motor geht aus.

    Vorglühen-Leuchte blinkt und Motor geht aus.: Hallo, ich hab mir vor kurzem einen Mondeo , Bj 2003 Diesel angeschafft. Allerdings habe ich das Problem, dass mir der Motor ganz spontan...
  4. Galaxy bj 2006: Motor klackert

    Galaxy bj 2006: Motor klackert: Hallo, Wir sind letzte Woche auf der Autobahn gefahren, dort gab es am Gaspedal ein kleinen Ruck und dann fing es im Motorraum an zu klappern beim...
  5. Hinteres Gebläse (3. Sitzreihe) defekt/Motor liegt im Wasser ?!

    Hinteres Gebläse (3. Sitzreihe) defekt/Motor liegt im Wasser ?!: Hallo zusammen, seit einiger Zeit funktioniert an unserem Galaxy das Gebläse der 3. Sitzreihe nicht mehr. War gestern in der Werkstatt zur...