Ti-Vct Motor + K&N Filter

Diskutiere Ti-Vct Motor + K&N Filter im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; moin leute ich suche leute die den runden K&N filter in ihrem Ti haben. würde da gern mal sehn wie das teil verbaut aussieht ;) müsste dann ja...

  1. #1 Bad-Focus, 02.05.2010
    Bad-Focus

    Bad-Focus Forum As

    Dabei seit:
    10.03.2010
    Beiträge:
    893
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Focus RS
    moin leute

    ich suche leute die den runden K&N filter in ihrem Ti haben.
    würde da gern mal sehn wie das teil verbaut aussieht ;)

    müsste dann ja noch im filterkasten sein oder sieht das dann aus als wenn da nen offener pilz vorhanden wäre ?!?
     
  2. #2 fofi103, 02.05.2010
    fofi103

    fofi103 Guest

    was meinst den ein Tauschfilter oder nen 57i kit???

    also wir hattn an unserem 1600er mal nen offenen verbaut.kiste auf,originalen raus,pilz rein und kiste wieder zu.

    von der optik war der einzige unterschied das ganz rechts der kasten auf war,der normal durch den luftfilter verschlossen wird.

    das war ne klasse sache.
     
  3. #3 Bad-Focus, 02.05.2010
    Bad-Focus

    Bad-Focus Forum As

    Dabei seit:
    10.03.2010
    Beiträge:
    893
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Focus RS
    naja wenn da steht "als wenn offener" dann mein ich wohl nen tauschfilter :)
     
  4. #4 colakowski, 02.05.2010
    colakowski

    colakowski Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2009
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FoFo 1.8 tunier white magic
    moin.

    kannste selber begucken.
    machst die 4 schrauben vom luftfilterkasten los,deckel ab. dann siehste ihn.

    der k&N ist von den maßen gleich.

    hab den in meinem 1.8er benziner drin. :top1:
     
Thema:

Ti-Vct Motor + K&N Filter

Die Seite wird geladen...

Ti-Vct Motor + K&N Filter - Ähnliche Themen

  1. Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR Ford Galaxy 1,9 TDI bockt bei warmen Motor

    Ford Galaxy 1,9 TDI bockt bei warmen Motor: Wer kann mir sagen was defekt ist. Folgende situation: bei kalten motor läuft er ganz normal, aber sobald die temperatur über 50 C fängt der...
  2. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Wie viel säuft eure C-MAX (125 PS Motor)?

    Wie viel säuft eure C-MAX (125 PS Motor)?: Ich weiß das es wahrscheinlich an meinem Strecken Profil liegt, aber trotzdem erscheint Verbrauch ziemlich hoch. Ich kann mit drei anderen...
  3. Bitte Motor service

    Bitte Motor service: Hallo seit gestern kommt in mein display bitte motor service habe heute bei werkstat gefragt meinte öl wechsel muss ich machen problem ist so wie...
  4. Kein Schalten bei laufendem Motor möglich

    Kein Schalten bei laufendem Motor möglich: So, nachdem die Kiste endlich läuft bekomme ich absolut keinen Gang rein bei laufendem Motor. Entlüftet habe ich. Kupplungspedal geht jetzt leicht...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 1.6 Ti-VCT kurze Aussetzer

    1.6 Ti-VCT kurze Aussetzer: Moin zusammen, ich habe einen 1.6 Ti-VCT Bj 12/05 mit mittlerweile 140t KM. Ab und an habe ich beim "härteren" Beschleunigen (z.B. im 2. + 3....