Ti-Vct Motor + K&N Filter

Diskutiere Ti-Vct Motor + K&N Filter im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; moin leute ich suche leute die den runden K&N filter in ihrem Ti haben. würde da gern mal sehn wie das teil verbaut aussieht ;) müsste dann ja...

  1. #1 Bad-Focus, 02.05.2010
    Bad-Focus

    Bad-Focus Forum As

    Dabei seit:
    10.03.2010
    Beiträge:
    877
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Focus RS
    moin leute

    ich suche leute die den runden K&N filter in ihrem Ti haben.
    würde da gern mal sehn wie das teil verbaut aussieht ;)

    müsste dann ja noch im filterkasten sein oder sieht das dann aus als wenn da nen offener pilz vorhanden wäre ?!?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fofi103, 02.05.2010
    fofi103

    fofi103 Guest

    was meinst den ein Tauschfilter oder nen 57i kit???

    also wir hattn an unserem 1600er mal nen offenen verbaut.kiste auf,originalen raus,pilz rein und kiste wieder zu.

    von der optik war der einzige unterschied das ganz rechts der kasten auf war,der normal durch den luftfilter verschlossen wird.

    das war ne klasse sache.
     
  4. #3 Bad-Focus, 02.05.2010
    Bad-Focus

    Bad-Focus Forum As

    Dabei seit:
    10.03.2010
    Beiträge:
    877
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Focus RS
    naja wenn da steht "als wenn offener" dann mein ich wohl nen tauschfilter :)
     
  5. #4 colakowski, 02.05.2010
    colakowski

    colakowski Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2009
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FoFo 1.8 tunier white magic
    moin.

    kannste selber begucken.
    machst die 4 schrauben vom luftfilterkasten los,deckel ab. dann siehste ihn.

    der k&N ist von den maßen gleich.

    hab den in meinem 1.8er benziner drin. :top1:
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ti-Vct Motor + K&N Filter

Die Seite wird geladen...

Ti-Vct Motor + K&N Filter - Ähnliche Themen

  1. Biete Focus II Scheinwerfer mit Motor

    Focus II Scheinwerfer mit Motor: Scheinwerfer weiß li+re inkl. Höhenverstellungsmotor Originalteile - waren nur 1 Jahr im Einsatz, also wie neu für beide 60 € gesamt + Versand...
  2. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Motor Tauschen von 1.25 auf 1.0 EcoBoost

    Motor Tauschen von 1.25 auf 1.0 EcoBoost: Hallo, ich habe eine Ford Fiesta MK7 mit einem 1.25L 82Ps Motor. Ich habe das Auto Gebraucht gekauft mit 1500km und hab jetzt 4800km. Mir ist...
  3. Motor startet plötzlich ...

    Motor startet plötzlich ...: Hallo, ich bin nach mehr als 30 Jahren wieder bei Ford (C-Max) gelandet. Das waren damals noch Zeiten (Taunus, Capri, Granada). Ich hatte sie...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 RS Motor in den Turnier einbauen?

    RS Motor in den Turnier einbauen?: Hi Liebe MkII-Fahrer, ich stelle mir die Frage, ob man in den Turnier von 2009 einen Motor vom MkII RS einbauen kann und wenn ja, was man...
  5. Motor-Lüfter

    Motor-Lüfter: Hallo wollte mal wissen ab wann der Lüfter vom Motor anspringt. Hab vorne am Kühler zwei Stück einer ist ja bekannterweise für die Klima oder? Ich...