Ti-Vct Motor + K&N Filter

Diskutiere Ti-Vct Motor + K&N Filter im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; moin leute ich suche leute die den runden K&N filter in ihrem Ti haben. würde da gern mal sehn wie das teil verbaut aussieht ;) müsste dann ja...

  1. #1 Bad-Focus, 02.05.2010
    Bad-Focus

    Bad-Focus Forum As

    Dabei seit:
    10.03.2010
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Focus RS
    moin leute

    ich suche leute die den runden K&N filter in ihrem Ti haben.
    würde da gern mal sehn wie das teil verbaut aussieht ;)

    müsste dann ja noch im filterkasten sein oder sieht das dann aus als wenn da nen offener pilz vorhanden wäre ?!?
     
  2. #2 fofi103, 02.05.2010
    fofi103

    fofi103 Guest

    was meinst den ein Tauschfilter oder nen 57i kit???

    also wir hattn an unserem 1600er mal nen offenen verbaut.kiste auf,originalen raus,pilz rein und kiste wieder zu.

    von der optik war der einzige unterschied das ganz rechts der kasten auf war,der normal durch den luftfilter verschlossen wird.

    das war ne klasse sache.
     
  3. #3 Bad-Focus, 02.05.2010
    Bad-Focus

    Bad-Focus Forum As

    Dabei seit:
    10.03.2010
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Focus RS
    naja wenn da steht "als wenn offener" dann mein ich wohl nen tauschfilter :)
     
  4. #4 colakowski, 02.05.2010
    colakowski

    colakowski Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2009
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FoFo 1.8 tunier white magic
    moin.

    kannste selber begucken.
    machst die 4 schrauben vom luftfilterkasten los,deckel ab. dann siehste ihn.

    der k&N ist von den maßen gleich.

    hab den in meinem 1.8er benziner drin. :top1:
     
Thema:

Ti-Vct Motor + K&N Filter

Die Seite wird geladen...

Ti-Vct Motor + K&N Filter - Ähnliche Themen

  1. motor soll nicht anspringen

    motor soll nicht anspringen: Hallo, mein Fiesta Bj 98 soll erstmal Öl pumpen bevor er anspringt. Nun ist an der Ansaugbrücke ein Ventil. Wofür weiss ich nicht genau. 2 Kabel...
  2. Motor wird nicht richtig warm – 100 PS / Benzin / Automatik

    Motor wird nicht richtig warm – 100 PS / Benzin / Automatik: Auf meinem Arbeitsweg von ca. 12km habe ich erst einen kleinen Anstieg von ca. 5,5km, dann eine steile Abfahrt von ca. 2,5km und zum Schluss geht...
  3. F-150 & Größer (Bj. 2004–2008) Unruhiger Motorlauf bei kalten Motor , Fehlzündung Zylinder 3

    Unruhiger Motorlauf bei kalten Motor , Fehlzündung Zylinder 3: Hallo Freunde, da ich so langsam mit meinem Latein am Ende bin stelle ich nun mal meine Problematik hier im Forum ein und hoffe das mir jmd....
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Leistungsverlust wenn Motor kalt ist?

    Leistungsverlust wenn Motor kalt ist?: Hallo Leute folgendes ist mir geschehen: Vor einer Woche am Samstag bin ich einmal im 2. Gang auf ca 3500 Umdrehungen beschleunigt (Motor war...
  5. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Schlechte Gasannahme,Motor verschluckt sich

    Schlechte Gasannahme,Motor verschluckt sich: Hallo Leute Ich habe meinen Mondeo (1,8l 92KW) erst letzte Woche erworben. An sich bin ich mit dem Wagen sehr zufrieden. Allerdings habe ich ein...