TIC-Racing aus Köln stellt sich vor!

Diskutiere TIC-Racing aus Köln stellt sich vor! im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Mahlzeit! Da ich aktuell Mitglied im Getrag TIC-Racing Team bin möchte ich uns im Namen des Teams kurz vorstellen! Anfang 2008 gründete eine...

  1. Chris'

    Chris' got Quattro?

    Dabei seit:
    15.02.2009
    Beiträge:
    1.802
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Honda CBR 600 RR
    Mahlzeit!

    Da ich aktuell Mitglied im Getrag TIC-Racing Team bin möchte ich uns im Namen des Teams kurz vorstellen!

    Anfang 2008 gründete eine Gruppe ambitionierter Entwicklungsingenieure der GETRAG FORD Transmissions GmbH das private Rennteam TIC racing GbR. Der gemeinsame Firmensitz der Kollegen in Köln, das Transmission Innovation Center (kurz TIC), stand dabei als Namensgeber Pate.

    Aktuell sind wir mit einem Ford Focus ST 2012 2.0 ECO Boost erfolgreich in der Klasse VT2 (Serienwagenklasse) der VLN am Nürburgring unterwegs!

    [​IMG]
    Foto bereitgestellt von www.tic-racing.de


    Falls Fragen bestehen, einfach hier in den Thread oder mich anschreiben :top1:


    Besucht uns auch auf Facebook: Klick!

    Und auf unserer Website:

    www.TIC-racing.de


    Am Ring erkennt ihr uns bei den VLN Rennen am "Powershift" Schriftzug auf dem Rücken!
    Über einen Besuch in Box 14, in der wir für den Rest der Saison beheimatet sind, würden wir uns auch sehr freuen!



    In dem Sinne, bis zum nächsten Rennen :top1:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 _zitroneneis_, 29.07.2012
    _zitroneneis_

    _zitroneneis_ Henrietta

    Dabei seit:
    12.07.2009
    Beiträge:
    13.493
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    Golf V
    Willkommen an die Gruppe. :)


    Viel Erfolg bei den Rennen.
     
  4. #3 Andre1982, 29.07.2012
    Andre1982

    Andre1982 Guest

    Herzlich willkommen im Forum!
     
  5. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.961
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    jep, viel erfolg mit dem flitzer!
     
  6. Funny

    Funny Forum Profi

    Dabei seit:
    22.08.2006
    Beiträge:
    7.161
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Focus II (FL), 1.8l Flexifuel / Cougar V6
    :winken: Hallo und herzlich willkommen :)
     
Thema:

TIC-Racing aus Köln stellt sich vor!

Die Seite wird geladen...

TIC-Racing aus Köln stellt sich vor! - Ähnliche Themen

  1. Suche Ford Racing Puma

    Ford Racing Puma: Hallo zusammen, mir ist bekannt, dass der Racing Puma sehr rar ist und dass es schwierig ist, das Schätzchen in Deutschland zugelassen zu...
  2. Biete Drehmomentstütze Focus 2 ST/RS/3 ST Graham Goode Racing

    Drehmomentstütze Focus 2 ST/RS/3 ST Graham Goode Racing: Hallo liebe Foren Gemeinde , Focus ST und RS Fahrer(innen) Ich biete hier meine Drehmomentstütze von GGR an . Die originale ST Stütze ist etwas...