Tiefe Trauer

Diskutiere Tiefe Trauer im Off Topic Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Leute, Möchte nicht viel schreiben, nur das ich vor 2 Tagen meine 3 Monate alte Tochter verlor, sie wurde uns von Gott genommen. Es gab...

  1. #1 Oberstaber, 22.12.2007
    Oberstaber

    Oberstaber Früher: FoFoTitan

    Dabei seit:
    18.12.2006
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus Black Magic 2009
    Hallo Leute,
    Möchte nicht viel schreiben, nur das ich vor 2 Tagen meine 3 Monate alte Tochter verlor, sie wurde uns von Gott genommen.
    Es gab keine Anzeichen.
    Obduktionsbericht: SIDS ( Sudden Infant Death Syndrom) Plötzlicher Kindstot.
    Falls es jemanden hier im Forum gibt dem das selbe passiert ist würde ich mich über eine kleine nachricht freuen.

    In Trauer
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sunny2510, 22.12.2007
    Sunny2510

    Sunny2510 Guest

    ach herje... mein beileid.
    man hört viel zu oft von solchen fällen. macht mich voll traurig.

    wünsche dir und deiner frau für die nächsten tage und wochen viel kraft, das zu verarbeiten.
     
  4. #3 Trappi82, 22.12.2007
    Trappi82

    Trappi82 ARAListi

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    1.723
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Fiesta Sport TDCi, BJ 2013, 1.6
    Hallo,

    von mir auch herzliches Beileid. Ich wünsche euch alles Erdenklich Gute.
     
  5. Funny

    Funny Forum Profi

    Dabei seit:
    22.08.2006
    Beiträge:
    7.161
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Focus II (FL), 1.8l Flexifuel / Cougar V6
    Auch von mir, mein aufrichtiges Beileid.
     
  6. #5 Fordbergkamen, 22.12.2007
    Fordbergkamen

    Fordbergkamen Forum Profi

    Dabei seit:
    11.04.2006
    Beiträge:
    2.979
    Zustimmungen:
    15
    Auch von mir ein herzliches Beileid.
    Das geht an die Nieren.
    MfG
    Dirk
     
  7. #6 kampfhamster, 22.12.2007
    kampfhamster

    kampfhamster Guest

    Und das vor Weihnachten...

    Mein aufrichtiges Beileid an Dich und Deine Frau.
     
  8. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.960
    Zustimmungen:
    76
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    auch von mir aufrichtiges und herzliches beileid, gerade in der weihnachtszeit ist sowas kaum zu verkraften. ich habe das thema mal als wichtig gepinnt.
     
  9. #8 Mr. Binford, 22.12.2007
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Mein Beileid. Ich hab dadurch einen Freund verloren, der hatte diesen Todesfall noch mit 18 Jahren...
    Einfach morgens nicht aufgewacht ....
    Ich wünsche dir und der Mutter/deiner Frau alles Gute un bleibt stark, ihr schafft das!
     
  10. #9 Oberstaber, 22.12.2007
    Oberstaber

    Oberstaber Früher: FoFoTitan

    Dabei seit:
    18.12.2006
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus Black Magic 2009
    Vielen dank für eure Beileidsbekundungen.
    Ich hatte mir gestern meinen kleinen Engel nochmal anschauen dürfen.
    Denn in der Nacht als es passierte konnte ich es nicht.
    Meine Frau fand sie schon kalt und steif im Bettchen.
    Ich hatte ein schreckliches Bild von einem sterbenden Kind im Kopf.
    Die Sanitäter versuchten so reanimieren aber es war schon viel zu spät
    Jeder der ein wenig über SIDS bescheid weiss auch wenn man sofort damit beginnt. Man kann es nicht mehr ändern.
    Doch seid gestern weiss ich sie ging in Frieden.
    Heute war die Beerdigung, der Bestatter hatte sich so nett darum gekümmert das alles so schnell ging.
    Ab heute schauen wir nach vorne. und vielleicht sieht man sich ja mal auf einem Treffen im nächsten Jahr
    Viele Grüße
     
  11. #10 focusdriver89, 22.12.2007
    focusdriver89

    focusdriver89 Cruiser

    Dabei seit:
    03.07.2007
    Beiträge:
    5.138
    Zustimmungen:
    25
    Fahrzeug:
    C-Max 2.0TDCI, 05'
    Oh mein Gott! Sowas ist echt furchtbar. Das dürfte so ziemlich der Albtraum aller Eltern sein. Und dann noch kurz vor Weihnachten. [/b]Mein herzliches Beileid für dich und deine Familie [/b] (war es euer einzigstes Kind?)



    Deine arme Frau. Sowas stell ich mir echt bitter vor. Man legt sein Baby abends ins Bettchen, geht selber schlafen. Dann will man nach dem Kind schauen und findet es tot im Bett.
    Sowas kann man nicht so einfach verkraften.


    Ich wünsch euch in jedem Fall alles erdenklich gute für die Zukunft! :weinen2:
     
  12. #11 Oberstaber, 22.12.2007
    Oberstaber

    Oberstaber Früher: FoFoTitan

    Dabei seit:
    18.12.2006
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus Black Magic 2009
    nein ist nicht unser einzigstes Kind haben noch 2 Stück eines ist vier und das andere ist die zwillingsschwester von der verstorbenen. ( 1 eiig.)
    Man sieht das verstorbene Kind immer wieder im anderen Kind.

    Ja das war ein schock für meine frau, sind auch in psychologischer Behandlung.
    Hätte nie gedacht das ich mal so einen Doktor benötige.
     
  13. #12 FordFan1986, 22.12.2007
    FordFan1986

    FordFan1986 Guest

    Von mir auch herzliches Beileid.

    Das ist wirklich ein Albtraum für alle Eltern. Auch wenn ich das bisher nicht persönlich miterleben musste, so berührt mich so etwas doch immer sehr. :weinen2: Ich wünsche euch all die Kraft und Stärke, die ihr für die Verarbeitung und darüber hinaus braucht.
     
  14. Jemos

    Jemos Guest

    Auch von mir mein größtes Beileid. Ich glaube es kann niemand verstehen was ihr da gerade durchmacht und es ist eine der schlimmsten Sachen der Welt, wenn die Eltern die Kinder überleben.

    Es tut mir wirklich wahnsinnig leid.

    Aber jede Rose, die einmal im Garten stand und dort verblühte hat trotzdem den Garten in neuem Licht erstrahlen lassen und sein Bild geprägt.
     
  15. #14 focusdriver89, 22.12.2007
    focusdriver89

    focusdriver89 Cruiser

    Dabei seit:
    03.07.2007
    Beiträge:
    5.138
    Zustimmungen:
    25
    Fahrzeug:
    C-Max 2.0TDCI, 05'
    :was: Uhh.


    Klar, das kann man nachvollziehen!
     
  16. #15 STan_Becker, 23.12.2007
    STan_Becker

    STan_Becker Captain Cobra

    Dabei seit:
    15.04.2007
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Turnier TDCI 2.0 Style von 2007
    Von mir auch mein Beileid zu diesem verdammt harten Verlust. 1000 Worte können nicht beschreiben was Ihr gerade durchmacht aber versucht wenigstens ein bischen an Weihnachten die Weihnachtsfreude durchdringen zu lassen, denn eurer Kleinen geht es jetzt wunderbar im Himmel.

    Und ich weiß es schmerzt, aber ich sage es trotzdem Ihr müsst jetzt aber auch stark sein, denn eure anderen Kinder brauchen euch gerade jetzt mehr denn je.

    Abba ich bin 100 % überzeugt Ihr schafft das :top1:
     
  17. #16 Raven, 23.12.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23.12.2007
    Raven

    Raven Guest

    Mein tiefstes und aufrichtiges Beileid ist bei euch.

    Als Vater kann ich euren Schmerz zwar nich nachvollziehen aber tröstliche Worte finden.

    Gott hat eure Tochter bestimmt für eine höhere Aufgabe als Schutzengel ihrer Zwillingsschwester vorgesehen.
     
  18. #17 Bullitmaster, 23.12.2007
    Bullitmaster

    Bullitmaster Neuling

    Dabei seit:
    17.12.2007
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta MK4
    Gottes Segen für dich und deine Frau. Möget ihr diese schwierige Zeit überstehen und frohen Mutes das Leben mit euren beiden anderen Kindern bestreiten!
     
  19. #18 petomka, 23.12.2007
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    Auch wenn wir uns nicht persönlich kennen, ich lese deinen Beitag hier und weine als Vater mit euch.
    Mein herzliches Beileid.

    Tom
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Oberstaber, 23.12.2007
    Oberstaber

    Oberstaber Früher: FoFoTitan

    Dabei seit:
    18.12.2006
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus Black Magic 2009
    Sie hat eine weitere Obduktion bekommen. Das bedeutet sie nimmt an einer Studie teil zur erforschung von SIDS. Unsere kleine ist ein wahrer Engel und tut jetzt was gutes für andere Kinder. Vielleicht gibt es irgendwann ein Durchbruch auf diesem Gebiet.
    Und ist nun unser aller Schutzengel
     
  22. #20 Christian19, 23.12.2007
    Christian19

    Christian19 Guest

    Hi Fofotitan,

    sowas hat wirklich niemand verdient.

    Da helfen auch keine Worte.

    Ich wünsche euch denoch ein schönes Weihnachtsfest.
     
Thema:

Tiefe Trauer

Die Seite wird geladen...

Tiefe Trauer - Ähnliche Themen

  1. tief im Westen

    tief im Westen: Hallo zusammen, möchte mich mal vorstellen. Bin der Thomas aus NRW. Habe mir einen 2003er F350 Super Duty Crew Cab mit Longbed zugelegt. Habe...
  2. Heckklappe zu tief

    Heckklappe zu tief: Hallo! Ich habe einen Ford Galaxy Bj. 07/2006 gekauft. Bei diesem ist die Heckklappe aber zu tief. Zum einen setzt sie auf der Stoßstange auf und...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Focus Sport wieviel tiefer?

    Focus Sport wieviel tiefer?: Hi, wer weiß, ob der Focus Sport schon tiefer ist, als der "Normale" Focus. Kommt er denn ein bisschen tiefer mit dem Eibach 25/25? Habe einen...
  4. Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Hinterachse tiefer legen.

    Hinterachse tiefer legen.: Hallo! Habe heute von einem Crossfahrer den Tip bekommen das Fahrwerk von der Hinterachse tiefer zu legen. Es geht um meinen Acker-Scorpio. Wer...
  5. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP MK2 mit H+R Federn nicht wirklich tief.

    MK2 mit H+R Federn nicht wirklich tief.: In meinen neuen MK2 sind H+R Federn verbaut.Es sind H+R Federn 29777 Er sollte damit 30mm tiefer kommen. Sehen tut man davon nix und es ist mir...