tiefelegungsfedern gesucht für den focus st 2009

Diskutiere tiefelegungsfedern gesucht für den focus st 2009 im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; hi jungs suche federn für mein focus st 2009 tieferlegung ,brauche ein paar tips und fotos :freuen2:

1. #1 fufel ST, 08.11.2009
    fufel ST

fufel ST Neuling

Fahrzeug:
    focus st ,2009,2,5 duratec
    hi jungs suche federn für mein focus st 2009 tieferlegung ,brauche ein paar tips und fotos :freuen2:

2. #2 FocusZetec, 09.11.2009
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Fotos @ Focus-Gallery.de

H&R oder Eibach, da kannst du nichts falsch machen.

3. #3 fufel ST, 09.11.2009
    fufel ST

fufel ST Neuling

Fahrzeug:
    focus st ,2009,2,5 duratec
    danke für tips ,habe grad angeguckt jetz ist die andere frage h&r ist schon cool :top1:aber wie tief 25mm oder 30 mm wegen kompfor und so
    Habe noch origenal focus st räder zum verkaufen ,sind nur 250 km gefahren was würden die kosten?

mfg fufel st

Thema:

tiefelegungsfedern gesucht für den focus st 2009

Die Seite wird geladen...

tiefelegungsfedern gesucht für den focus st 2009 - Ähnliche Themen

1. Höhe meines Ford Focus

Höhe meines Ford Focus: Hallo zusammen. Ich habe einen Ford Focus Baujahr 2012. Ich wollte jetzt wissen wie hoch mein Fahrzeug ist. In der Zulassungsbescheinigung unter...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Kaufberatung Focus 3 Tunier

Kaufberatung Focus 3 Tunier: Wir suchen als Familie einen Kombi und haben den Ford Focus ins Auge gefasst weil der Astra bekannte Getriebeprobleme hat und alle Benzinmotoren...
  3. Ford Focus mk2 nach HD Pumpe wechsel spirngt nicht an

Ford Focus mk2 nach HD Pumpe wechsel spirngt nicht an: Zum Auto Ford Focus mk2 1,8Tdci 115PS Folgendes Problem: Die Hochdruck Pumpe wurde getauscht nachdem die alte sich verabschiedet hat (Eine...
  4. ABE für Fahrwerk gesucht. Kann mir evtl. jemand helfen?

ABE für Fahrwerk gesucht. Kann mir evtl. jemand helfen?: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB AHK nachrüsten Original Hänger Modul gesucht

AHK nachrüsten Original Hänger Modul gesucht: Hallo Möchte bei meinem Focus Turnier 1,5 Ecoboost ST-LINE BJ 06/17 EU Wagen NL Eine AHK nachrüsten soll eine Bosal Oris drunter damit...