Maverick (Bj. 00-07) Tiefer legen

Diskutiere Tiefer legen im Ford Maverick Forum Forum im Bereich Ford Offroad / SUV Forum; Hallo, hab ein paar Bilder von einem tiefer gelegtem Escape 2006 im Netz gefunden und würde jetzt gerne meine Mav evtl. auch gerne tiefer legen....

1. #1 michi-ac, 25.02.2016
    michi-ac

michi-ac Neuling

Fahrzeug:
    Ford Maverick XLT, Baujahr 2007, Motor 3.0 V 6
    Hallo,

hab ein paar Bilder von einem tiefer gelegtem Escape 2006 im Netz gefunden und würde jetzt gerne meine Mav evtl.
    auch gerne tiefer legen. Hat jemand von euch da schon Erfahrungen mit gemacht? Gibt es Federn oder ganze Fahrwerke?

Hoffe auf einige Antworten,

LG, michi-ac

2. #2 Trinity, 25.02.2016
    Trinity

Trinity Guest

kauf dir einfach nen fusion ;)

ich versteh die logik nicht wieso kauft man sich einen SUV , wenn man den dann tieferlegt . :gruebel:

Doreen S gefällt das.
  3. #3 michi-ac, 27.02.2016
    michi-ac

michi-ac Neuling

Fahrzeug:
    Ford Maverick XLT, Baujahr 2007, Motor 3.0 V 6
    Danke für den Kommentar, hat vielleicht auch jemand einen hilfreichen Kommentar? Tieferlegen oder nicht ist schließlich eines jeden Geschmacksache, ein reiner Geländewagen ist er ja numal auch nicht,

Gruß, michi-ac

Thema:

Tiefer legen

Die Seite wird geladen...

Tiefer legen - Ähnliche Themen

1. Würde gerne meinen Focus tiefer haben .

Würde gerne meinen Focus tiefer haben .: Habe lang genug überlegt und hab mich entschieden . Würde gerne tieferlegungsfedern für ihn haben . Ich weiß die Dämpfer gehen nach einer Zeit...
  2. Ford Ka (2004): Dauerplus für Kofferraumbeleuchtung - selber legen oder bereits vorhanden?

Ford Ka (2004): Dauerplus für Kofferraumbeleuchtung - selber legen oder bereits vorhanden?: Hallo zusammen, ich besitze einen Ford Ka der ersten Baureihe (BJ 2004) und möchte (bzw. muss) eine Kofferraumbeleuchtung nachrüsten. Die Teile...
  3. Transit Custom VII (Bj. 13-**) Car HiFi auf Wohnbatterie legen

Car HiFi auf Wohnbatterie legen: hi Zusammen Ich habe einen neuen Transit Custom Baujahr 2017 und baue ihn zum Camper um. Eingebaut ist das AudioPacket 40 (Sync / Navi /...
  4. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 C-Max höher legen

C-Max höher legen: Klingt vielleicht komisch aber mich würde interessieren ob jemand schon einen C-Max MK1 höher gelegt hat. Was wäre nötig um den C-Max höher zu...
  5. tief im Westen

tief im Westen: Hallo zusammen, möchte mich mal vorstellen. Bin der Thomas aus NRW. Habe mir einen 2003er F350 Super Duty Crew Cab mit Longbed zugelegt. Habe...