S-MAX (Bj. 06-10) WA6 Tiefer & Spurverbreiterung

Diskutiere Tiefer & Spurverbreiterung im Ford S-MAX Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Wer hat schon mal nen S-Max mit H&R Federn (35mm) Tiefer gelegt und mit einer Spurverbreiterung von 50 oder 60 mm (auch H&R) versehen!...

  1. #1 dmt1986, 13.06.2011
    dmt1986

    dmt1986 Neuling

    Dabei seit:
    11.12.2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Wer hat schon mal nen S-Max mit H&R Federn (35mm) Tiefer gelegt und mit einer Spurverbreiterung von 50 oder 60 mm (auch H&R) versehen!
    Freigängigkeit im beladenen zustand bzw. Fahrdynamische Eigenschaften??
    Hat jemand Bilder ??
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 klein Thommy, 27.06.2011
    klein Thommy

    klein Thommy Neuling

    Dabei seit:
    25.11.2010
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford KA MY2011, Titanium, 1.2
    Hi,
    kann die Tage Bilder nachliefern ist aber kein Problem (fahre die 18" Y-Felgen)...kein Schleifen weder leer noch voll beladen. Fahreigenschaften haben sich richtig verbessert...Seitenwind ist erträglicher auf der Autobahn und beim Kurven fahren wankt es deutlich weniger.

    Thommy

    P.S. nur zur Info - der KA ist der 2. Wagen, 1. Wagen ist S-Max BJ09 ;)
     
  4. wigg

    wigg Benutzer

    Dabei seit:
    01.12.2009
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    kuga 4x4+Focus CC+Grand C-Max
    Fahrkomfort

    Hallo
    Es ist immer die Frage, was man will. Für meinen Geschmack waren die 18 Zoll Y-Felgen mit den 235 Reifen schon zu hart, die Straßenlage war natürlich besser, aber der wagen ist jeder Spurrille nachgelaufen. Wenn ich mir dazu noch einen kürzeren Federweg vorstelle, wäre dies nichts für mich.
    Ich hab wieder auf die beim Titanium von Werk montierten 17 Zoll umgerüstet, nicht so schön aber dafür billiger und bequemer.
    LG
    Wigg
     
  5. #4 klein Thommy, 28.06.2011
    klein Thommy

    klein Thommy Neuling

    Dabei seit:
    25.11.2010
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford KA MY2011, Titanium, 1.2
    @Wigg, ja "härter" ist es schon - aber wenn man den optimalen Reifen inkl. optimalen Luftdruck gefunden hat passt alles! Aber es ist ja auch ein rein subjektives Gefühl...für den einen i.O. für den anderen halt etwas unkomfortabel.

    @dmt1986, hier die Bilder zum dreckingen S-Max ;)

    [​IMG] [​IMG]
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tiefer & Spurverbreiterung

Die Seite wird geladen...

Tiefer & Spurverbreiterung - Ähnliche Themen

  1. tief im Westen

    tief im Westen: Hallo zusammen, möchte mich mal vorstellen. Bin der Thomas aus NRW. Habe mir einen 2003er F350 Super Duty Crew Cab mit Longbed zugelegt. Habe...
  2. Heckklappe zu tief

    Heckklappe zu tief: Hallo! Ich habe einen Ford Galaxy Bj. 07/2006 gekauft. Bei diesem ist die Heckklappe aber zu tief. Zum einen setzt sie auf der Stoßstange auf und...
  3. H&R DRM Spurverbreiterungen

    H&R DRM Spurverbreiterungen: Hallo Verkaufe meine gebrauchten H&R Spurverbreiterungen von meinem 2012er Focus ST Turnier. 2x 20mm DRM inclusive Radmuttern 2x 15mm DRM...
  4. H&R DRM Spurverbreiterungen

    H&R DRM Spurverbreiterungen: Hallo Verkaufe meine gebrauchten H&R Spurverbreiterungen von meinem 2012er Focus ST Turnier. 2x 20mm DRM inclusive Radmuttern 2x 15mm DRM...
  5. Biete Spurverbreiterung 50mm, H&R, neu

    Spurverbreiterung 50mm, H&R, neu: Zum Verkauf stehen neue Distanzscheiben. Sie passen auf diverse Ford Modelle. Sie erhalten Einen Satz H&R Spurverbreiterungen 2 Distanzscheiben...