KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Tiefer und Breiter wie teuer war es bei euch?

Diskutiere Tiefer und Breiter wie teuer war es bei euch? im KA Mk2 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo Ka's, ich möchte unseren Ka tiefer (Federn) und Breiter (Spur) machen lassen. Mein Händler konnte mir keinen Kostenvoranschlag machen, da...

1. TAKA

TAKA Neuling

Hallo Ka's,

ich möchte unseren Ka tiefer (Federn) und Breiter (Spur) machen lassen. Mein Händler konnte mir keinen Kostenvoranschlag machen, da er keine Distanzscheiben hat (Org. Zubehör).

Reifen Diehl, sagt ca. 450 € für alles inkl. Spurvermessung, H&R Federn, Distanzscheiben und Eintragung.

Ist das okay? Was hat es bei euch gekostet?

Gruß, TAKa

2. #2 cmaxx007, 14.06.2010
    cmaxx007

cmaxx007 Benutzer

Fahrzeug:
    Kuga II 07/2019, 1.5 EcoBoost
    Hallo!

Der Preis ist okay.
    Hab fürs tiefer legen, Achvermessung eitragung etc. 400€ bezahlt. Hab auch die H&R einbauen lassen.
    Wenn man jetzt noch die Distanzscheiben dazu rechnet ist das echt okay.

Gruß

Thema:

Tiefer und Breiter wie teuer war es bei euch?

Die Seite wird geladen...

Tiefer und Breiter wie teuer war es bei euch? - Ähnliche Themen

1. Gibt es 10-15mm "tiefe" Federn? Geringe Tieferlegung gesucht

Gibt es 10-15mm "tiefe" Federn? Geringe Tieferlegung gesucht: Hallo zusammen, mein Vater hat einen Focus Turnier DYB FL (2016), es ist kein ST sondern ein 1,5L Benziner, aber ihr könnt mir /ihm vielleicht...
  2. Ford transit custom l2 Schiebetür zu tief

Ford transit custom l2 Schiebetür zu tief: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo liebe Ford Gemeinde Ich besitze seit gestern einen Ford Transit Custom L2 Bj.2017 mit knappe 6800km....
  3. Fahrwerk tiefer legen

Fahrwerk tiefer legen: hallo Leute kann mir jemand sagen wo ich Fahrwerks tieferlegung für einen Custom bekomme? Viele Grüße
  4. Tiefer legung beim ford smax 2.5

Tiefer legung beim ford smax 2.5: Hab ne frage setzten sich noch di neuen sportfaarwer bilstei &eibach sportline kit ------------ EDIT by MOD: Thema in den passenden Modellbereich...
  5. Würde gerne meinen Focus tiefer haben .

Würde gerne meinen Focus tiefer haben .: Habe lang genug überlegt und hab mich entschieden . Würde gerne tieferlegungsfedern für ihn haben . Ich weiß die Dämpfer gehen nach einer Zeit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden