KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Tiefer und Breiter wie teuer war es bei euch?

Dieses Thema im Forum "KA Mk2 Forum" wurde erstellt von TAKA, 14.06.2010.

  1. TAKA

    TAKA Neuling

    Dabei seit:
    13.06.2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ka's,

    ich möchte unseren Ka tiefer (Federn) und Breiter (Spur) machen lassen. Mein Händler konnte mir keinen Kostenvoranschlag machen, da er keine Distanzscheiben hat (Org. Zubehör).

    Reifen Diehl, sagt ca. 450 € für alles inkl. Spurvermessung, H&R Federn, Distanzscheiben und Eintragung.

    Ist das okay? Was hat es bei euch gekostet?

    Gruß, TAKa
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 cmaxx007, 14.06.2010
    cmaxx007

    cmaxx007 Benutzer

    Dabei seit:
    03.11.2009
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ka2, 2009, 1.2
    Hallo!

    Der Preis ist okay.
    Hab fürs tiefer legen, Achvermessung eitragung etc. 400€ bezahlt. Hab auch die H&R einbauen lassen.
    Wenn man jetzt noch die Distanzscheiben dazu rechnet ist das echt okay.

    Gruß
     
Thema:

Tiefer und Breiter wie teuer war es bei euch?

Die Seite wird geladen...

Tiefer und Breiter wie teuer war es bei euch? - Ähnliche Themen

  1. tief im Westen

    tief im Westen: Hallo zusammen, möchte mich mal vorstellen. Bin der Thomas aus NRW. Habe mir einen 2003er F350 Super Duty Crew Cab mit Longbed zugelegt. Habe...
  2. Heckklappe zu tief

    Heckklappe zu tief: Hallo! Ich habe einen Ford Galaxy Bj. 07/2006 gekauft. Bei diesem ist die Heckklappe aber zu tief. Zum einen setzt sie auf der Stoßstange auf und...
  3. Warum ist die Reifen breite ausschlaggebend

    Warum ist die Reifen breite ausschlaggebend: Hi ich wollte mal fragen warum man auf dem Ford Focus Turnier DYB MK3 2.0 tdci als Bereifung die Größe 205/55R16 fahren darf und bei dem Mondeo...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Focus Sport wieviel tiefer?

    Focus Sport wieviel tiefer?: Hi, wer weiß, ob der Focus Sport schon tiefer ist, als der "Normale" Focus. Kommt er denn ein bisschen tiefer mit dem Eibach 25/25? Habe einen...
  5. Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Hinterachse tiefer legen.

    Hinterachse tiefer legen.: Hallo! Habe heute von einem Crossfahrer den Tip bekommen das Fahrwerk von der Hinterachse tiefer zu legen. Es geht um meinen Acker-Scorpio. Wer...