Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 tiefergelegt vorne noch gleich hoch

Dieses Thema im Forum "Tuning, Styling & Pflege" wurde erstellt von banks1609, 17.07.2013.

  1. #1 banks1609, 17.07.2013
    banks1609

    banks1609 Neuling

    Dabei seit:
    17.07.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 2 08 1.6l
    Hallo !! ich habe mir vogtland federn 35 mm eingebaut ( http://www.sportfahrwerk-billiger.d...rd-Focus-II-Schraegheck-/index_41336_291.html ) hinten ist er gut tief geworden jedoch vorne ist garnichts passiert mir kommt es sogar höher vor die tieferlegungsfedern waren jedoch viel kleiner als die originalfedern habe alles richtig eingebaut feder liegt oben und unten richtig an . bin aucch schon bestimmt 1500km damit gefahren kann mir vielleicht jemand von euch weiterhelfen ??
    Danke im voraus
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 17.07.2013
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.062
    Zustimmungen:
    96
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    du hast einen Benziner? Eventuell sind das Federn für die Diesel, die sind schwerer und drücken dadurch den Wagen vorne tiefer ... wenn man jetzt die Diesel-Federn in einen Benziner verbaut kommt er vorne nicht ganz so tief

    am besten morgen bei Vogtland anrufen die Daten durchgeben und fragen wie es damit genau ausschaut

    normalerweise bekommt man mit 35mm Federn den Wagen schon gut tiefer ... oder hattest du ein vorher ein Serienmäßiges Sportfahrwerk verbaut?
     
  4. #3 banks1609, 17.07.2013
    banks1609

    banks1609 Neuling

    Dabei seit:
    17.07.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 2 08 1.6l
    super danke das war es hab leider die falschen federn bestellt danke für die schnelle antwort
     
Thema:

tiefergelegt vorne noch gleich hoch

Die Seite wird geladen...

tiefergelegt vorne noch gleich hoch - Ähnliche Themen

  1. Leerlauf für kurze Zeit zu hoch dann wieder gut

    Leerlauf für kurze Zeit zu hoch dann wieder gut: Hey Leute Habe folgendes Problem mit meinem Fiesta 1.3l BJ. 5.91. knappe 70000km Wenn ich vom Gas gehe dreht er für kurze Zeit zu hoch...
  2. Parksensoren vorne

    Parksensoren vorne: Moin! Nach rund einem halben Jahr Grand C-Max habe ich doch ein paar Sachen, die mich nerven an dem Auto. Unter anderem der Parksensor vorne....
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Radbolzen vorn links abgerissen

    Radbolzen vorn links abgerissen: Hallo, kann mir jemand helfen, haben beim Reifen wechsel vorn ein Radbolzen abgerissen! Bei Ford wird gesagt muss Achsschenkel, Radnabe und...
  4. Lautsprecher vorne keine Funktion

    Lautsprecher vorne keine Funktion: Guten Morgen an alle, Heute mal wieder eine Frage meines Sohnes, er hat den Fiesta S MK6. Seid gestern Mittag haben die Lautsprecher Vorne in den...
  5. Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS Klappern /Poltern vorne Fiesta 1.3 /44 kw

    Klappern /Poltern vorne Fiesta 1.3 /44 kw: Ich habe ein Problem mit meinem Fiesta. Gekauft im April 2015 mit 96.000Km läuft er bis zum heutigen Tag. Der Wagen hat ABS, Airbags,...