Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 tiefergelegt vorne noch gleich hoch

Diskutiere tiefergelegt vorne noch gleich hoch im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo !! ich habe mir vogtland federn 35 mm eingebaut (...

  1. #1 banks1609, 17.07.2013
    banks1609

    banks1609 Neuling

    Dabei seit:
    17.07.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 2 08 1.6l
    Hallo !! ich habe mir vogtland federn 35 mm eingebaut ( http://www.sportfahrwerk-billiger.d...rd-Focus-II-Schraegheck-/index_41336_291.html ) hinten ist er gut tief geworden jedoch vorne ist garnichts passiert mir kommt es sogar höher vor die tieferlegungsfedern waren jedoch viel kleiner als die originalfedern habe alles richtig eingebaut feder liegt oben und unten richtig an . bin aucch schon bestimmt 1500km damit gefahren kann mir vielleicht jemand von euch weiterhelfen ??
    Danke im voraus
     
  2. #2 FocusZetec, 17.07.2013
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.376
    Zustimmungen:
    313
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    du hast einen Benziner? Eventuell sind das Federn für die Diesel, die sind schwerer und drücken dadurch den Wagen vorne tiefer ... wenn man jetzt die Diesel-Federn in einen Benziner verbaut kommt er vorne nicht ganz so tief

    am besten morgen bei Vogtland anrufen die Daten durchgeben und fragen wie es damit genau ausschaut

    normalerweise bekommt man mit 35mm Federn den Wagen schon gut tiefer ... oder hattest du ein vorher ein Serienmäßiges Sportfahrwerk verbaut?
     
  3. #3 banks1609, 17.07.2013
    banks1609

    banks1609 Neuling

    Dabei seit:
    17.07.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 2 08 1.6l
    super danke das war es hab leider die falschen federn bestellt danke für die schnelle antwort
     
Thema:

tiefergelegt vorne noch gleich hoch

Die Seite wird geladen...

tiefergelegt vorne noch gleich hoch - Ähnliche Themen

  1. Stehbolzen vorn gerissen

    Stehbolzen vorn gerissen: Moin, mir ist gestern beim Wechsel von Sommer- auf Winterreifen vorne auf der Fahrerseite ein Stehbolzen abgerissen ... Werkzeug angesetzt, mit...
  2. Scheibenwischer vorne

    Scheibenwischer vorne: sers zusammen, wie immer bevor ich lange suche...stelle ich die frage mal in den raum und bedanke mich schon mal im voraus für alle ernstgemeinten...
  3. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) 1. Inspektion Kosten zu hoch?

    1. Inspektion Kosten zu hoch?: Moin, habe bei der lokalen Ford Werkstatt einen Termin zur Inspektion gemacht und ein Angebot angefordert. Zu den Preisen müsst Ihr noch die 19%...
  4. Kohlebürsten wechseln oder gleich neue Lima?

    Kohlebürsten wechseln oder gleich neue Lima?: Hallo Gemeinde hab nen problem mit meiner Lima hab nen cougar V6 mit reichlich Kilometer wollte nun die Kohlen Wechsel und seh nicht wirklich wo...
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW neue Bremsscheiben und Klötze vorn

    neue Bremsscheiben und Klötze vorn: Hallo FoFo Fahrer, ich habe eine Frage und ich hoffe ihr könnt mir bei meiner Entscheidung helfen. Ich suche jetzt neue Bremsscheiben und Klötze...