Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 tiefergelegt vorne noch gleich hoch

Diskutiere tiefergelegt vorne noch gleich hoch im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo !! ich habe mir vogtland federn 35 mm eingebaut (...

1. #1 banks1609, 17.07.2013
    banks1609

banks1609 Neuling

Fahrzeug:
    Focus 2 08 1.6l
    Hallo !! ich habe mir vogtland federn 35 mm eingebaut ( http://www.sportfahrwerk-billiger.d...rd-Focus-II-Schraegheck-/index_41336_291.html ) hinten ist er gut tief geworden jedoch vorne ist garnichts passiert mir kommt es sogar höher vor die tieferlegungsfedern waren jedoch viel kleiner als die originalfedern habe alles richtig eingebaut feder liegt oben und unten richtig an . bin aucch schon bestimmt 1500km damit gefahren kann mir vielleicht jemand von euch weiterhelfen ??
    Danke im voraus

2. #2 FocusZetec, 17.07.2013
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    du hast einen Benziner? Eventuell sind das Federn für die Diesel, die sind schwerer und drücken dadurch den Wagen vorne tiefer ... wenn man jetzt die Diesel-Federn in einen Benziner verbaut kommt er vorne nicht ganz so tief

am besten morgen bei Vogtland anrufen die Daten durchgeben und fragen wie es damit genau ausschaut

normalerweise bekommt man mit 35mm Federn den Wagen schon gut tiefer ... oder hattest du ein vorher ein Serienmäßiges Sportfahrwerk verbaut?

3. #3 banks1609, 17.07.2013
    banks1609

banks1609 Neuling

Fahrzeug:
    Focus 2 08 1.6l
    super danke das war es hab leider die falschen federn bestellt danke für die schnelle antwort

Thema:

tiefergelegt vorne noch gleich hoch

Die Seite wird geladen...

tiefergelegt vorne noch gleich hoch - Ähnliche Themen

1. Lautsprecher vorne schalten sich ab bei Bass

Lautsprecher vorne schalten sich ab bei Bass: Hallo zusammen. Erst mal danke für die Aufnahme. Hab seit Mittwoch ein Focus ST Line. Jetzt hab ich aber gemerkt wenn ich Musik über USB oder...
  2. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA 12V - Steckdose vorn, Abschaltzeit ändern

12V - Steckdose vorn, Abschaltzeit ändern: Ein freundliches Hallo in die große Runde, ist es möglich die Abschaltzeit der vorderen 12V - Steckdose zu ändern / verkürzen? Sie wird nach...
  3. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW 1.6 MK1 Leerfauf zu hoch nach LLR Reinigung

1.6 MK1 Leerfauf zu hoch nach LLR Reinigung: Hallo zusammen, weil die Leerlaufdrehzahl an Ampeln usw immer wieder runter ging habe ich den LLR und die Drosselklappe mal gereinigt. Viel Dreck...
  4. Suche Stoßstange vorn, silber, 2007er MK2

Stoßstange vorn, silber, 2007er MK2: Der Hase auf der Straße hat meine Stoßstange zerstört, nun suche ich eine gebrauchte, am besten in silber, Wäre schön, wenn jemand eine übrig...
  5. Türschloss vorne links

Türschloss vorne links: Hallo liebe Sierra Freunde, habe eine kleine Frage, da mein Schloss an der Fahrertür kaputt ist und nicht mehr ganz einrastet wollte ich es...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden