Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Tieferlegen 30 mm was brauche ich ?

Diskutiere Tieferlegen 30 mm was brauche ich ? im Scorpio Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; hi leute, bestimmt nerve ich wenn dieses thema wiedermals aufgegriffen wird, aber ich würde gerne wissen : welche federn lohnen sich ? was...

1. #1 bbbmerlin, 22.09.2008
    bbbmerlin

bbbmerlin Guest

hi leute,
    bestimmt nerve ich wenn dieses thema wiedermals aufgegriffen wird,
    aber ich würde gerne wissen :
    welche federn lohnen sich ?
    was brauche ich noch an teile weil ich immer wieder auf exenterschrauben gestossen bin wegen radsturz einstellung etc. undi ch mir nicht mehr sicher bin das es nur bei den federn bleiben wird klar ist mir das ich die auch noch eintragen lassen muss, aber die frage ist auch kann ich nachher dann wenn diese schrauben nicht gebraucht werden ob man die 17 zoll felgen vom scorpio 2 montieren kann oder ob ich diese schrauben doch brauche weil ich kein bock auf schnell einseitige abgeriebene reifen habe oder ob ich überhaupt die Scorpio 2 17 zoll felgen nehmen kann für den scorpio 1 oder oder ....
    wäre lieb wenn mir einer seiner erfahrungen oder mal ein paar antworten geben kann

Mfg Merlin

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Brette

Brette Neuling

Fahrzeug:
    Scorpio, 97, 24V / Skoda Roomster
    Servus

Das war ja alles in einem Satz:).

Also, die 17 Zoll RS vom Scorpio MK2 kannst Du nicht montieren, da diese nur einen 4- Lochkreis haben.

Granada, Scorpio MK1: Lochkreis 5X112 (wie Mercedes:top1:)
    Scorpio MK2: Lochkreis 4X108 :mies:

Zu den Federn kann ich nur sagen das bei meinem Scorpio welche von H&R verbaut sind und ich sehr zufrieden bin.
    Tiefer als 30mm würd ich eh nicht gehen, sonst bleibst du überall hängen.
    In einigen Parkhäusern bleib ich jetzt schon bei den Auffahrten hängen. Das kommt natürlich auch von dem langen Radstand.

Über Sturz und Exenderschrauben usw. brauchst Du Dir bei 30mm keine Gedanken machen, lieber nach dem Einbau der Federn die Spur kontrolieren lassen.

Thema:

Tieferlegen 30 mm was brauche ich ?

Die Seite wird geladen...

Tieferlegen 30 mm was brauche ich ? - Ähnliche Themen

1. Suche Mondeo mk3 2.5 Turnier Tieferlegung

Mondeo mk3 2.5 Turnier Tieferlegung: Moin!!! Suchen für unseren 2006er mondeo turnier 2.5 v6 ne schicke tieferlegung!!! Federn technisch bis 40/40, gern auch 40/30 oder 35/35 bzw....
  2. hallo ich brauche hilfe bei mein ford focus

hallo ich brauche hilfe bei mein ford focus: hallo ich möchte mal fragen ich habe ein Ford Focus diesel seit heute morgen geht bei de fahrt de Drehzahl runter und dar leuchtet eine Lampe was...
  3. Pannoniaring Saisonopening, 29./30.März 2017

Pannoniaring Saisonopening, 29./30.März 2017: Und? Wird wohl eh fleißig an den Autos geschraubt? Ich bin wieder zurück aus dem kalten Lungau (3 Wochen Winter Drifttrainings auf diversen...
  4. Brauche Hilfe Mondeo geht beim beschleunigen in den Notlauf

Brauche Hilfe Mondeo geht beim beschleunigen in den Notlauf: Langsames beschleunigen geht,aber beim Überholen geht er in den Notlauf.Auto ausmachen neu starten ist der Fehler weg.Also bei Vollgas geht die...
  5. Suche Mondeo mk3 bwy tieferlegung

Mondeo mk3 bwy tieferlegung: Moin zusammen, Suche für unsren 2006er mondeo bwy 2.5 v6 tieferlegungsfedern!!! PraktIch wäre wenn jemand h&r für vorn liegen hätte!!! Teile...