Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Tieferlegen 30 mm was brauche ich ?

Dieses Thema im Forum "Scorpio Mk1 Forum" wurde erstellt von bbbmerlin, 22.09.2008.

  1. #1 bbbmerlin, 22.09.2008
    bbbmerlin

    bbbmerlin Guest

    hi leute,
    bestimmt nerve ich wenn dieses thema wiedermals aufgegriffen wird,
    aber ich würde gerne wissen :
    welche federn lohnen sich ?
    was brauche ich noch an teile weil ich immer wieder auf exenterschrauben gestossen bin wegen radsturz einstellung etc. undi ch mir nicht mehr sicher bin das es nur bei den federn bleiben wird klar ist mir das ich die auch noch eintragen lassen muss, aber die frage ist auch kann ich nachher dann wenn diese schrauben nicht gebraucht werden ob man die 17 zoll felgen vom scorpio 2 montieren kann oder ob ich diese schrauben doch brauche weil ich kein bock auf schnell einseitige abgeriebene reifen habe oder ob ich überhaupt die Scorpio 2 17 zoll felgen nehmen kann für den scorpio 1 oder oder ....
    wäre lieb wenn mir einer seiner erfahrungen oder mal ein paar antworten geben kann

    Mfg Merlin
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Brette

    Brette Neuling

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Scorpio, 97, 24V / Skoda Roomster
    Servus

    Das war ja alles in einem Satz:).

    Also, die 17 Zoll RS vom Scorpio MK2 kannst Du nicht montieren, da diese nur einen 4- Lochkreis haben.

    Granada, Scorpio MK1: Lochkreis 5X112 (wie Mercedes:top1:)
    Scorpio MK2: Lochkreis 4X108 :mies:

    Zu den Federn kann ich nur sagen das bei meinem Scorpio welche von H&R verbaut sind und ich sehr zufrieden bin.
    Tiefer als 30mm würd ich eh nicht gehen, sonst bleibst du überall hängen.
    In einigen Parkhäusern bleib ich jetzt schon bei den Auffahrten hängen. Das kommt natürlich auch von dem langen Radstand.

    Über Sturz und Exenderschrauben usw. brauchst Du Dir bei 30mm keine Gedanken machen, lieber nach dem Einbau der Federn die Spur kontrolieren lassen.
     
Thema:

Tieferlegen 30 mm was brauche ich ?

Die Seite wird geladen...

Tieferlegen 30 mm was brauche ich ? - Ähnliche Themen

  1. Tieferlegung

    Tieferlegung: Hallo ihr lieben, ich möchte meinen Mondeo Schräkheck Limo gerne tiefer legen....nur Federn kein Fahrwerk tausch. Was könnt ihr mir empfehlen...
  2. Brauche Hilfe Klackt beim Gas geben...

    Brauche Hilfe Klackt beim Gas geben...: Hallo Freunde , ich bin neu hier, habe meinen Focus erst seit einer Woche, habe diesen von Privat gekauft mit 113000 km es ist der 1,6 TDCI...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 brauch rat zum autokauf

    brauch rat zum autokauf: hallo , wir haben uns heute einen ford focus 1,6 tdi von 2007 angeguckt und leider nicht so viele infos zum zustand bekommen da der mann nur ein...
  4. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Bremsen und Federn (Tieferlegungen)

    Bremsen und Federn (Tieferlegungen): Hallo alle zusammen Ich bin seid heut hier angemeldet, habe ein bisschen gestöbert, allerdings noch nicht so ganz das passende gefunden Daher...
  5. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Tieferlegungs Federn . MK1 DNW

    Tieferlegungs Federn . MK1 DNW: Hallo, ich bin neu hier! Ich heiße Daniel bin 29 Jahre alt und Wohne im Landkreis Leer , habe mir am Sonntag einen MK1 Turnier vom BJ 2002 / 1,8...