Tieferlegen -Problem

Diskutiere Tieferlegen -Problem im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, ich habe ein Problem^^ und zwar habe ich Federn bestellt und wollte diese einbauen. Jedoch hat es an der Hinterachse nicht gepasst da die...

  1. #1 domenic, 30.07.2010
    domenic

    domenic Neuling

    Dabei seit:
    03.04.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ford fiesta 2002
    Hallo, ich habe ein Problem^^ und zwar habe ich Federn bestellt und wollte diese einbauen. Jedoch hat es an der Hinterachse nicht gepasst da die Federn an einem Ende in einer Umdrehung enger werden. Nun weiß ich nicht ob mir die falschen Federn geschickt wurden oder ob *******. einfach zu doof ist Federn einzubauen.. es ist sehr kostspielig und ärgerlich .
    Hoffe jemand kann mir helfen.
    Mein Ford: Fiesta JBS Baujahr 2001
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hahne13, 30.07.2010
    Hahne13

    Hahne13 Tote Hose

    Dabei seit:
    28.02.2008
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    1
    gute wäre noch eine INfo zu den Federn, was hast du denn da verbauen wollen ?
     
  4. #3 domenic, 02.08.2010
    domenic

    domenic Neuling

    Dabei seit:
    03.04.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ford fiesta 2002
    40 mm tiefer.... und die Leute von einer speziellen Fachwerkstatt dessen Name hier zensiert wird , meinten dass es die falschen sind. Doch der Vertreiber meinte es müssen die richtigen sein. Jetz hab ich die Federn von dem Ford fiesta bis Baujahr 2000 weil es die einzigen in der Fiesta reihe sind die nicht enger werden.
     
  5. #4 domenic, 02.08.2010
    domenic

    domenic Neuling

    Dabei seit:
    03.04.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ford fiesta 2002
    Donnerstag hab ich nun wieder einen Termin(in der Werkstatt) und hoffe, dass es die richtigen sind. aber wenn hier auch jmd ein ford fiesta BJ 2001 hat und er mir sagen könnte wie seine Federn aussehen , hätte ich Gewissheit.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tieferlegen -Problem

Die Seite wird geladen...

Tieferlegen -Problem - Ähnliche Themen

  1. Motorstörung und Start Problem

    Motorstörung und Start Problem: Hallo, Ich habe mir einen 2008 Ford Focus 1.6 Tdci 109 ps gekauft. Vor ein paar Wochen habe ich selber die Zylinderkopfdichtung getauscht und...
  2. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Problem beim öffnen, geht nicht immer?

    Problem beim öffnen, geht nicht immer?: Hallo zusammen, ich habe das Problem das mein Fiesta sich oft nicht öffnen lässt oder das es mehrere anläufe brauch. Mein Fahrer türgriff liegt...
  3. Ford Focus C Max 2005 TDCI Tacho Problem

    Ford Focus C Max 2005 TDCI Tacho Problem: Hallo an alle. Habe zeit einem jahr Problem mit meiner Tacho. Drehzal, Temperatur, Tankanzeige Funktionieren. Tachoanzeige geht nicht. ABS und ESP...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Ford Sony CD Radio - Bluethooth-Problem / Bedienungsanleitung

    Ford Sony CD Radio - Bluethooth-Problem / Bedienungsanleitung: Morgen zusammen, mein Sony CD hat scheinbar mal wieder seine Bluetooth-Funktion vergessen. Habe die Tage mein neues Handy pairen wollen, aber...
  5. Vibrationen nach Tieferlegung

    Vibrationen nach Tieferlegung: Hallo, wir haben vor zwei Wochen den 2011er Fiesta meiner Freundin (Standardmodell 82PS) mit 35er H&R Federn tiefergelgt (Federn besitzen ABE,...