Tieferlegen -Problem

Diskutiere Tieferlegen -Problem im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, ich habe ein Problem^^ und zwar habe ich Federn bestellt und wollte diese einbauen. Jedoch hat es an der Hinterachse nicht gepasst da die...

  1. #1 domenic, 30.07.2010
    domenic

    domenic Neuling

    Dabei seit:
    03.04.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ford fiesta 2002
    Hallo, ich habe ein Problem^^ und zwar habe ich Federn bestellt und wollte diese einbauen. Jedoch hat es an der Hinterachse nicht gepasst da die Federn an einem Ende in einer Umdrehung enger werden. Nun weiß ich nicht ob mir die falschen Federn geschickt wurden oder ob *******. einfach zu doof ist Federn einzubauen.. es ist sehr kostspielig und ärgerlich .
    Hoffe jemand kann mir helfen.
    Mein Ford: Fiesta JBS Baujahr 2001
     
  2. #2 Hahne13, 30.07.2010
    Hahne13

    Hahne13 Tote Hose

    Dabei seit:
    28.02.2008
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    1
    gute wäre noch eine INfo zu den Federn, was hast du denn da verbauen wollen ?
     
  3. #3 domenic, 02.08.2010
    domenic

    domenic Neuling

    Dabei seit:
    03.04.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ford fiesta 2002
    40 mm tiefer.... und die Leute von einer speziellen Fachwerkstatt dessen Name hier zensiert wird , meinten dass es die falschen sind. Doch der Vertreiber meinte es müssen die richtigen sein. Jetz hab ich die Federn von dem Ford fiesta bis Baujahr 2000 weil es die einzigen in der Fiesta reihe sind die nicht enger werden.
     
  4. #4 domenic, 02.08.2010
    domenic

    domenic Neuling

    Dabei seit:
    03.04.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ford fiesta 2002
    Donnerstag hab ich nun wieder einen Termin(in der Werkstatt) und hoffe, dass es die richtigen sind. aber wenn hier auch jmd ein ford fiesta BJ 2001 hat und er mir sagen könnte wie seine Federn aussehen , hätte ich Gewissheit.
     
Thema:

Tieferlegen -Problem

Die Seite wird geladen...

Tieferlegen -Problem - Ähnliche Themen

  1. Heckleuchten problem

    Heckleuchten problem: Hallo. Habe Probleme mit den Licht hinten links. Manchmal fällt es aus. Habe die mit LED. Habe immer gedacht das es nur beim Motor aus und Tür...
  2. Ranger '02 (Bj. 02-06) Ranger 2.5 TD Antriebswelle / Manschette Ausbau problem

    Ranger 2.5 TD Antriebswelle / Manschette Ausbau problem: Hallo zusammen bin neu bei euch, und hoffe ihr könnt mir helfen.. Habe einen Ranger 2.5 TD 4x4 auf Besuch.. Jg. 2005, 80kw, Manschette...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Reifen problem

    Reifen problem: Hallo Leute, Muß mal was erzählen, War Donnerstag beim Tüv und kam nicht durch wegen 4 Reifen die innen abgefahren sind, manche so stark das die...
  4. 2.0 benziner, thermostat problem.

    2.0 benziner, thermostat problem.: Moinsen und hallo erstmal, Seit ein bisschen mehr als einer Woche bin ich nun glücklicher Besitzer eines Ford Focus Turnier mit großen Benziner...
  5. Focus MK1 tieferlegen

    Focus MK1 tieferlegen: Hallo ich brauche mal einen Rat, hab absolut keine Ahnung davon.. Ich will meinen Focus gerne im kommenden Jahr tieferlegen lassen. Was benötige...