Tieferlegen -Problem

Diskutiere Tieferlegen -Problem im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, ich habe ein Problem^^ und zwar habe ich Federn bestellt und wollte diese einbauen. Jedoch hat es an der Hinterachse nicht gepasst da die...

  1. #1 domenic, 30.07.2010
    domenic

    domenic Neuling

    Dabei seit:
    03.04.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ford fiesta 2002
    Hallo, ich habe ein Problem^^ und zwar habe ich Federn bestellt und wollte diese einbauen. Jedoch hat es an der Hinterachse nicht gepasst da die Federn an einem Ende in einer Umdrehung enger werden. Nun weiß ich nicht ob mir die falschen Federn geschickt wurden oder ob *******. einfach zu doof ist Federn einzubauen.. es ist sehr kostspielig und ärgerlich .
    Hoffe jemand kann mir helfen.
    Mein Ford: Fiesta JBS Baujahr 2001
     
  2. #2 Hahne13, 30.07.2010
    Hahne13

    Hahne13 Tote Hose

    Dabei seit:
    28.02.2008
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    1
    gute wäre noch eine INfo zu den Federn, was hast du denn da verbauen wollen ?
     
  3. #3 domenic, 02.08.2010
    domenic

    domenic Neuling

    Dabei seit:
    03.04.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ford fiesta 2002
    40 mm tiefer.... und die Leute von einer speziellen Fachwerkstatt dessen Name hier zensiert wird , meinten dass es die falschen sind. Doch der Vertreiber meinte es müssen die richtigen sein. Jetz hab ich die Federn von dem Ford fiesta bis Baujahr 2000 weil es die einzigen in der Fiesta reihe sind die nicht enger werden.
     
  4. #4 domenic, 02.08.2010
    domenic

    domenic Neuling

    Dabei seit:
    03.04.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ford fiesta 2002
    Donnerstag hab ich nun wieder einen Termin(in der Werkstatt) und hoffe, dass es die richtigen sind. aber wenn hier auch jmd ein ford fiesta BJ 2001 hat und er mir sagen könnte wie seine Federn aussehen , hätte ich Gewissheit.
     
Thema:

Tieferlegen -Problem

Die Seite wird geladen...

Tieferlegen -Problem - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Kühlwasserverlust, Typisches Problem

    Kühlwasserverlust, Typisches Problem: Hallo Leute Mir ist aufgefallen, dass entlang der überstehenden Kante der Kopfdichtung, sich Wasser ansammelt. Ich kann mir aber auch gut...
  2. Unlösbares Problem? Unrunder Motorlauf usw.

    Unlösbares Problem? Unrunder Motorlauf usw.: So, ich fasse nun nach all den Wochen die ich an meinem Auto Fehler gesucht habe und mögliche Problemteile ersetzte habe zusammen. Jegliches Bild...
  3. Problem mit USB Stick SYNC2

    Problem mit USB Stick SYNC2: Hallo Gemeinde, ich wollte heute mal etwas Musik von einem 64GB USB Stick hören, aber der wurde nicht erkannt. Meinen älteren 1GB Stick erkennt...
  4. B-MAX (Bj. 12-**) JK8 IPhone 5 Problem mit SYNC

    IPhone 5 Problem mit SYNC: Hallo, Habe gestern bemerkt, wenn mein IPhone 5 per BT mit SYNC verbunden ist, gibt das Telefon keine Töne mehr von sich. Kein klingeln, kein...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB TIEFERLEGEN Federn ausreichend?

    TIEFERLEGEN Federn ausreichend?: Hallo überlege mir mein FoFo Turnier um 35mm tieferzulegen. Allerding möchte ich nur Federn kein komplettes Fahrwerk. Jetzt habe ich schon gelesen...