Tieferlegen Transit Connect 20104

Diskutiere Tieferlegen Transit Connect 20104 im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hilfe!!! Wer kann mir einen Tipp geben wo ich Fahrwerksteile für den Transit Connect 2014 beziehen kann? Egal wo ich schaue ich finde nix!!! Gibt...

1. tnttnt

tnttnt Neuling

Fahrzeug:
    Ford Transit Connect, 2014, 1,6ltr., 115Ps, Di
    Hilfe!!!

Wer kann mir einen Tipp geben wo ich Fahrwerksteile für den Transit Connect 2014 beziehen kann?
    Egal wo ich schaue ich finde nix!!!
    Gibt es vielleicht ein Luftfahrwerk?
    Möchte mein Auto aus optischen Gründen tieferlegen...vielleicht kann mir ja jemand von euch helfen...

2. #2 Der_Mindener, 09.09.2015
    Der_Mindener

Der_Mindener FORD Neuling

Fahrzeug:
    Kuga DM2 ST Line / Fiesta JHH ST Line
    Nabend!

Gibt nach wie vor nix außer das Eibach Pro Kit mit 20/25 Tieferlegung laut Gutachten. Laut Eibach Informationen sind es aber eher 10/15...

3. #3 Meikel_K, 09.09.2015
    Meikel_K

Meikel_K Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    Über den Tourneo könnte man noch reden, aber die Fahrwerkkomponenten des Transit sind aufgrund der hohen zulässigen Beladung so hoch beansprucht, dass nicht einmal 17"-Räder in der Typgenehmigung stehen. Da wird sich so schnell keiner rantrauen.

Thema:

Tieferlegen Transit Connect 20104

Die Seite wird geladen...

Tieferlegen Transit Connect 20104 - Ähnliche Themen

1. Ford transit

Ford transit: hallo Ich habe ein Problem mit meinen Ford Transit und zwar zucken manchmal alle blinker bei abgestellten motor oder manchmal auch beim fahren.....
  2. Transit MK8 Steckerbelegung Türschloß hinten

Transit MK8 Steckerbelegung Türschloß hinten: Ich habe einen Transit Custom MK8 Bj.2015. Der Laderaum lässt sich nicht mehr abschließen. Obwohl die hintere Hecktür ZU ist, zeigt das Cockpit...
  3. Transit VI 2,4 140 PS - Ölwechselhinweis löschen/rückstellen

Transit VI 2,4 140 PS - Ölwechselhinweis löschen/rückstellen: Guten Tag Leute, ich habe beim meinem Womo auf Transit VI, 2,4 TDci 140 PS bei einer Diskontkette einen Öl- und Filterwechsel machen lassen, da...
  4. Transit Austausch Sitzbank

Transit Austausch Sitzbank: Hallo, ich hoffe sehr das mir hier wer helfen kann! Ich habe einen Transit Bj 1996 mit einem einzelnen Beifahrersitz und würde diesen aber gerne...
  5. Transit V (Bj. 00-06) F**Y Welches Getriebe hat mein Transit?

Welches Getriebe hat mein Transit?: laut internet habe ich entweder ein MT75 5/1 oder ein VXT-75 5/1 verbaut aber welches ist es denn? :D Der Hintergrund ist das ich mein Getriebeöl...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden