Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Tieferlegen, Tunen ja/nein

Diskutiere Tieferlegen, Tunen ja/nein im Kuga Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Kuga Forum; Hi, hab mir einen 2.0 Diesel bestellt. Kann, und wenn ja wie, ich ihn tunen ? Und wie ist es mit tiefer legen (30 - 40mm) ? Welche...

1. #1 internethai, 27.08.2009
    internethai

internethai Neuling

Fahrzeug:
    Kuga , 2009 , TDCI 2.0
    Hi,

hab mir einen 2.0 Diesel bestellt.

Kann, und wenn ja wie, ich ihn tunen ?

Und wie ist es mit tiefer legen (30 - 40mm) ? Welche Federn würdet ihr empfehlen und warum ?

Hat 18" Felgen drauf, wenn er kommt. Orig. Ford.

Danke
    Marcus

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Der Pendler, 28.08.2009
    Der Pendler

Der Pendler Tiefflieger

Fahrzeug:
    Mondeo Turnier GHIA BWY 2.5l V6
    Wieso kaufst Du dir einen sog. SUV, um ihn dann tieferzulegen? :gruebel:

Da ist ja wie nen Golf Country zu kaufen, nur, um ihn weiter runter zu bringen...:lol:

Für die Motoren gibts entsprechende Chipsätze.

mfg

4. linse

linse Guest

Komisch das die Leute immer angegriffen werden die Ihren Kuga tiefer legen wollen?!:mies:

Lasst doch jeden mit seiner Entscheidung glücklich werden!

Ich persönlich werde meinen Kuga mit Eibach Federn tiefer legen (weils besser aussieht und die Fahreigenschaften um Welten besser werden)

Ps: es sind ja nur 30mm ;)

5. #4 Mc.Easy, 28.08.2009
    Mc.Easy

Mc.Easy Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Fiesta Sport S MK7
    jajaja

Meiner ist auch 30 mm tiefer und bin ABSL. ZUFRIEDEN !:rotwerden:

cu Mc.Easy

6. #5 Surfmasterwulf, 28.08.2009
    Surfmasterwulf

Surfmasterwulf Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Puma
    riesen felgen braucht er, und höher muss das ding ;) :boesegrinsen:

muss aber jeder selber wissen, geschmäcker sind ja gott sei dank verschieden :top1:

falls du ihn tiefer haben willst lasse es bei ford dealer machen, so hast später keine probleme mit garantie und so. glaube die bieten auch die eibach federn an :gruebel:

7. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 internethai, 28.08.2009
    internethai

internethai Neuling

Fahrzeug:
    Kuga , 2009 , TDCI 2.0
    Will ihn auch nur aus optischen Gründen und der besseren Fahrstabilität tiefer legen.
    30mm sollten reichen.

Wenn er hoch soll und große Reifen haben soll, dann kauf Dir doch nen Monster Truck :)

Gruß
    Marcus

9. Regal

Regal Neuling

Fahrzeug:
    fiesta 2004 1.6
    Nun Markus, das Tieferlegen bei SUV's und Geländewagen ist aus meiner Erfahrung nicht so ganz zur Zufriedenheit der Besitzer ausgefallen.

Klar sieht nicht schlecht aus, aber die welche es getan haben und opjektiv sind, sagen im allgemeinen, dass der Fahrkomfort spürbar schlechter wird.

Aber auch hier gilt wie überall : Jedem wie es gefällt, und Schönheit muss eben leiden. ;)

Grüßle

Thema:

Tieferlegen, Tunen ja/nein

Die Seite wird geladen...

Tieferlegen, Tunen ja/nein - Ähnliche Themen

1. Ach ja, ein Engländer...

Ach ja, ein Engländer...: Guten Tag, liebe Freunde der Sonne. Mein Name ist Chris und ich bin Engländer. Ich lebe in Stockport, das ist im südlichen Teil von Manchester....
  2. Vibrationen nach Tieferlegung

Vibrationen nach Tieferlegung: Hallo, wir haben vor zwei Wochen den 2011er Fiesta meiner Freundin (Standardmodell 82PS) mit 35er H&R Federn tiefergelgt (Federn besitzen ABE,...
  3. Wegfahrsperre aktiv was tun ?

Wegfahrsperre aktiv was tun ?: Hallo zusammen Ich fahre einen Ford Mondeo Turnier 1.6 Bj 2009 Vorgestern Abend ging mein Fernlicht nicht und habe am nächsten morgen die...
  4. Tieferlegen

Tieferlegen: Hallo Leute , ich habe ketzt auf meinen Focus 17 Zoll alu Felgen vom st170 drauf, jedoch gefällt mir die Höhe nicht (zu hoch :p)Ich bin am...
  5. Tieferlegung mit Wolf Federn

Tieferlegung mit Wolf Federn: wer hat erfahrung? ich hab seit dem ein Hängearsch vom feinsten