Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Tieferlegen und spurverbreiterung

Diskutiere Tieferlegen und spurverbreiterung im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; hi ,ich will mein mk 6 tiefer legen alufelgen 195/16 zoll wollte wissen ob nur federn reichen auf orginall stossdämpfer und was für...

1. #1 karapapak36, 26.05.2010
    karapapak36

karapapak36 Neuling

Fahrzeug:
    ford fiesta mk6
    hi ,ich will mein mk 6 tiefer legen alufelgen 195/16 zoll
    wollte wissen ob nur federn reichen auf orginall stossdämpfer
    und was für spurverbreitung ich bräuchte

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 70sStyle, 26.05.2010
    70sStyle

70sStyle gestört aber glücklich

Fahrzeug:
    P7b, 1971, 2.0 HC
    Das kann man nicht sagen was du für Platten brauchst und man kann auch nciht sagen ob Federn reichen!für die Felgen müsste man die ET wissen und 195 ist nicht die Felgenbreite sondern die vom Reifen! ;)! Und selbst wenn man die ET hat kann man dir das nciht genau sagen da es Tolleranzen im KArosseriebereich gibt!
    Wenn du auf nummer sicher gehen willst und was qualitativ höchstwertiges haben willst, hol dir ein KW- Gewindefahrwerk und guck wie tief du gehen kannst! dann kannste gucken was du für Spurplatten bracuht und die holst du am besten bei H&R (optional geht auch das Fahrwerk von denen)!

Dann bekommst auch keine Probleme mit der Höhe,da du alles so einstellen kannst wie du willst!

MFG Tim:cooool:

Thema:

Tieferlegen und spurverbreiterung

Die Seite wird geladen...

Tieferlegen und spurverbreiterung - Ähnliche Themen

1. Spurverbreiterung auf Ranger Wildtrak BJ 2016

Spurverbreiterung auf Ranger Wildtrak BJ 2016: Hallo, ich möchte die Spur meines Autos maximal verbreitern allerdings ohne die Kotflugel zu verändern. Was da möglich ist lass ich mir vom TÜV...
  2. Tieferlegung

Tieferlegung: Hallo ihr lieben, ich möchte meinen Mondeo Schräkheck Limo gerne tiefer legen....nur Federn kein Fahrwerk tausch. Was könnt ihr mir empfehlen...
  3. H&R DRM Spurverbreiterungen

H&R DRM Spurverbreiterungen: Hallo Verkaufe meine gebrauchten H&R Spurverbreiterungen von meinem 2012er Focus ST Turnier. 2x 20mm DRM inclusive Radmuttern 2x 15mm DRM...
  4. H&R DRM Spurverbreiterungen

H&R DRM Spurverbreiterungen: Hallo Verkaufe meine gebrauchten H&R Spurverbreiterungen von meinem 2012er Focus ST Turnier. 2x 20mm DRM inclusive Radmuttern 2x 15mm DRM...
  5. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Bremsen und Federn (Tieferlegungen)

Bremsen und Federn (Tieferlegungen): Hallo alle zusammen Ich bin seid heut hier angemeldet, habe ein bisschen gestöbert, allerdings noch nicht so ganz das passende gefunden Daher...