Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Tieferlegen und spurverbreiterung

Diskutiere Tieferlegen und spurverbreiterung im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; hi ,ich will mein mk 6 tiefer legen alufelgen 195/16 zoll wollte wissen ob nur federn reichen auf orginall stossdämpfer und was für...

  1. #1 karapapak36, 26.05.2010
    karapapak36

    karapapak36 Neuling

    Dabei seit:
    26.05.2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ford fiesta mk6
    hi ,ich will mein mk 6 tiefer legen alufelgen 195/16 zoll
    wollte wissen ob nur federn reichen auf orginall stossdämpfer
    und was für spurverbreitung ich bräuchte
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 70sStyle, 26.05.2010
    70sStyle

    70sStyle gestört aber glücklich

    Dabei seit:
    09.02.2010
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    P7b, 1971, 2.0 HC
    Das kann man nicht sagen was du für Platten brauchst und man kann auch nciht sagen ob Federn reichen!für die Felgen müsste man die ET wissen und 195 ist nicht die Felgenbreite sondern die vom Reifen! ;)! Und selbst wenn man die ET hat kann man dir das nciht genau sagen da es Tolleranzen im KArosseriebereich gibt!
    Wenn du auf nummer sicher gehen willst und was qualitativ höchstwertiges haben willst, hol dir ein KW- Gewindefahrwerk und guck wie tief du gehen kannst! dann kannste gucken was du für Spurplatten bracuht und die holst du am besten bei H&R (optional geht auch das Fahrwerk von denen)!

    Dann bekommst auch keine Probleme mit der Höhe,da du alles so einstellen kannst wie du willst!


    MFG Tim:cooool:
     
Thema:

Tieferlegen und spurverbreiterung

Die Seite wird geladen...

Tieferlegen und spurverbreiterung - Ähnliche Themen

  1. Tieferlegen

    Tieferlegen: Hallo Leute , ich habe ketzt auf meinen Focus 17 Zoll alu Felgen vom st170 drauf, jedoch gefällt mir die Höhe nicht (zu hoch :p)Ich bin am...
  2. Tieferlegung mit Wolf Federn

    Tieferlegung mit Wolf Federn: wer hat erfahrung? ich hab seit dem ein Hängearsch vom feinsten
  3. Focus ST (MK3) tieferlegen

    Focus ST (MK3) tieferlegen: hy leute hat jemand Erfahrungen gemacht mit einem neuen Fahrwerk bei einem ST? oder nur Federn, Comfort? Probleme? Ich habe mich noch nicht...
  4. Tuning -Allgemein FoFo DYB TDCI Econetic tieferlegen

    FoFo DYB TDCI Econetic tieferlegen: Hallo zusammen, ich fahre einen Focus von 9/2013 mit 1,6 TDCI Econetic 77 kW und suche ein Gewindefahrwerk, aber kaum einer bietet für diese...
  5. Biete Spurverbreiterung 5x108 H&R DRM System, 15mm pro Rad

    Spurverbreiterung 5x108 H&R DRM System, 15mm pro Rad: Hallo, ich versteigere ab Sonntag bei eBay eine fast neuwertige H&R Spurverbreiterung. Diese ist im DRM System, also mit Stehbolzen, 5x108 im...