Tuning -Allgemein Tieferlegen

Dieses Thema im Forum "Tuning, Styling & Pflege" wurde erstellt von pit71, 24.12.2013.

  1. pit71

    pit71 Neuling

    Dabei seit:
    24.12.2013
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK4
    Hallo.

    Ich würde meinen MK4 gern extrem tiefer legen. Bereifung soll die Serienm. bleiben. Wie es aus der Ratten-Tuning-Szene bekannt ist.

    Hab aber 0 Plan wies geht , was man braucht, Aufwand, obs die Teile gebraucht gibt... usw. .

    Tips usw. gern. ^^
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 electrogeek, 01.01.2014
    electrogeek

    electrogeek Car-Hifi-Anlagenbau uvm.

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mondeo ST220, Focus MK2, Citroen C4, Astra H,
    Extreme tieferlegung durch low-gewindefahrwerke oder airride, was für eine bodenfreiheit erhoffst du dir?

    Gesendet von meinem SM-T210 mit Tapatalk
     
  4. pit71

    pit71 Neuling

    Dabei seit:
    24.12.2013
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK4
    hoodride_ratten_68328_1857106954288.jpg so tief! ^^
     
  5. #4 ViperGTSRC, 02.01.2014
    Zuletzt bearbeitet: 02.01.2014
    ViperGTSRC

    ViperGTSRC TDCI-Fahrer

    Dabei seit:
    06.02.2010
    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus MK2 TDCI Titanium
    So tief wirste nie kommen ;)

    Zumindest nicht ohne tiefgreifende Änderungen. Nur das Fahrwerk selbst reicht da nicht. Da muss immens Platz in den Kotflügeln gemacht werden und so Geschichten wie anschlagende Antriebswellen usw berücksichtigt werden.

    Da ist die Legalität noch das kleinere Übel.
     
  6. #5 electrogeek, 02.01.2014
    electrogeek

    electrogeek Car-Hifi-Anlagenbau uvm.

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mondeo ST220, Focus MK2, Citroen C4, Astra H,
    Denke auch dasses schwierig wird, beim mondeo ist alles unter 6cm schwierig, ob du den sturz mit sturzdomlagern her kriegst weiss ich nicht :S

    Gesendet von meinem SM-T210 mit Tapatalk
     
  7. pit71

    pit71 Neuling

    Dabei seit:
    24.12.2013
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK4
    kann geschlossen werden!!!
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tieferlegen

Die Seite wird geladen...

Tieferlegen - Ähnliche Themen

  1. Tieferlegung

    Tieferlegung: Hallo ihr lieben, ich möchte meinen Mondeo Schräkheck Limo gerne tiefer legen....nur Federn kein Fahrwerk tausch. Was könnt ihr mir empfehlen...
  2. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Bremsen und Federn (Tieferlegungen)

    Bremsen und Federn (Tieferlegungen): Hallo alle zusammen Ich bin seid heut hier angemeldet, habe ein bisschen gestöbert, allerdings noch nicht so ganz das passende gefunden Daher...
  3. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Tieferlegungs Federn . MK1 DNW

    Tieferlegungs Federn . MK1 DNW: Hallo, ich bin neu hier! Ich heiße Daniel bin 29 Jahre alt und Wohne im Landkreis Leer , habe mir am Sonntag einen MK1 Turnier vom BJ 2002 / 1,8...
  4. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Tieferlegung und Felgen Reifenkombi Tourneo Connect

    Tieferlegung und Felgen Reifenkombi Tourneo Connect: Hallo Tourneo Connect Freunde! Bin seit 1 Woche stolzer Besitzer eines Ford Tourneo Connect und würde ihn gerne tieferlegen. Jedoch finde ich...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Tieferlegung H&R 35mm

    Tieferlegung H&R 35mm: Hallo, Ich habe vor am Turnier die H&R 35mm Federn einzubauen. Nun meine Frage an die erfahrenen ;) wie dringend wird ein schrumpfschlauch für...