Tieferlegen

Diskutiere Tieferlegen im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo zusammen Ich hab bei meinem XR2 jetzt 15 Zöller und 195 reifen drauf, wenn ich nun voll einlenke streift das Rad vorne irgendwo, konnte...

  1. #1 tschane, 26.04.2006
    tschane

    tschane Guest

    Hallo zusammen

    Ich hab bei meinem XR2 jetzt 15 Zöller und 195 reifen drauf, wenn ich nun voll einlenke streift das Rad vorne irgendwo, konnte bis jetzt aber nichts schlimmes entdecken, nehme daher an das es nur die Radkastenverkleidung ist.

    Jetzt möchte ich des Auto aber noch tiefer legen, ist das noch möglich, da ja jetzt schon was streift beim voll einlenken?

    Hat jemand mit einem XR2 ähnliche erfahrungen gemacht?

    Gruss manu
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sven

    Sven Forum Profi

    Dabei seit:
    21.03.2004
    Beiträge:
    2.137
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Suzuki Swift Sport
    Joa ist möglich nur wäre gut zu wissen was du für eine ET an deinen Felgen hast. Es gäbe da die möglichkeit mit Lenkeinschlagsbegrenzern zu arbeiten. Wie tief soll er denn werden?
     
  4. #3 tschane, 26.04.2006
    tschane

    tschane Guest

    ET? Einpresstiefe vielleicht? Keine Ahnung, ich schau mal auf dem Beiblatt nach.

    Tieferlegen will ich ihn mit nem Satz Tieferlegungsfedern, wird dan so 30-35mm tiefer heisst es.
     
  5. #4 tschane, 26.04.2006
    tschane

    tschane Guest

    Hab mal auf der Eignungserklärung nachgesehen, wenn ET die Einpresstiefe ist, dann beträgt sie 42mm.

    Gruss Manu
     
  6. #5 tschane, 27.04.2006
    tschane

    tschane Guest

    Nu was meint ihr?
    Liegt tieferlegen noch drin oder streifts dann auch beim gerade ausfahren? :cry:
     
  7. #6 fufighter, 27.04.2006
    fufighter

    fufighter Guest

    Wo ihr hier grade beim Tieferlegen seid....ich will meinen kleinen auch was tieferlegen. Ist ein Futura 2000 JAS...
    Ich wollte das gerne so haben, dass das ganze was sportlicher aussieht (also man soll sehen das der tiefer liegt)
    Frage ist wie tief sollte ich da gehen ? so 40 - 45 mm ?

    gruß Rene
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tieferlegen

Die Seite wird geladen...

Tieferlegen - Ähnliche Themen

  1. Suche Mondeo mk3 2.5 Turnier Tieferlegung

    Mondeo mk3 2.5 Turnier Tieferlegung: Moin!!! Suchen für unseren 2006er mondeo turnier 2.5 v6 ne schicke tieferlegung!!! Federn technisch bis 40/40, gern auch 40/30 oder 35/35 bzw....
  2. Suche Mondeo mk3 bwy tieferlegung

    Mondeo mk3 bwy tieferlegung: Moin zusammen, Suche für unsren 2006er mondeo bwy 2.5 v6 tieferlegungsfedern!!! PraktIch wäre wenn jemand h&r für vorn liegen hätte!!! Teile...
  3. Tieferlegung

    Tieferlegung: Hallo ihr lieben, ich möchte meinen Mondeo Schräkheck Limo gerne tiefer legen....nur Federn kein Fahrwerk tausch. Was könnt ihr mir empfehlen...
  4. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Bremsen und Federn (Tieferlegungen)

    Bremsen und Federn (Tieferlegungen): Hallo alle zusammen Ich bin seid heut hier angemeldet, habe ein bisschen gestöbert, allerdings noch nicht so ganz das passende gefunden Daher...
  5. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Tieferlegungs Federn . MK1 DNW

    Tieferlegungs Federn . MK1 DNW: Hallo, ich bin neu hier! Ich heiße Daniel bin 29 Jahre alt und Wohne im Landkreis Leer , habe mir am Sonntag einen MK1 Turnier vom BJ 2002 / 1,8...