Tieferlegen

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3 Forum" wurde erstellt von tschane, 26.04.2006.

1. #1 tschane, 26.04.2006
    tschane

tschane Guest

Hallo zusammen

Ich hab bei meinem XR2 jetzt 15 Zöller und 195 reifen drauf, wenn ich nun voll einlenke streift das Rad vorne irgendwo, konnte bis jetzt aber nichts schlimmes entdecken, nehme daher an das es nur die Radkastenverkleidung ist.

Jetzt möchte ich des Auto aber noch tiefer legen, ist das noch möglich, da ja jetzt schon was streift beim voll einlenken?

Hat jemand mit einem XR2 ähnliche erfahrungen gemacht?

Gruss manu

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sven

Sven Forum Profi

Fahrzeug:
    Suzuki Swift Sport
    Joa ist möglich nur wäre gut zu wissen was du für eine ET an deinen Felgen hast. Es gäbe da die möglichkeit mit Lenkeinschlagsbegrenzern zu arbeiten. Wie tief soll er denn werden?

4. #3 tschane, 26.04.2006
    tschane

tschane Guest

ET? Einpresstiefe vielleicht? Keine Ahnung, ich schau mal auf dem Beiblatt nach.

Tieferlegen will ich ihn mit nem Satz Tieferlegungsfedern, wird dan so 30-35mm tiefer heisst es.

5. #4 tschane, 26.04.2006
    tschane

tschane Guest

Hab mal auf der Eignungserklärung nachgesehen, wenn ET die Einpresstiefe ist, dann beträgt sie 42mm.

Gruss Manu

6. #5 tschane, 27.04.2006
    tschane

tschane Guest

Nu was meint ihr?
    Liegt tieferlegen noch drin oder streifts dann auch beim gerade ausfahren? :cry:

7. #6 fufighter, 27.04.2006
    fufighter

fufighter Guest

Wo ihr hier grade beim Tieferlegen seid....ich will meinen kleinen auch was tieferlegen. Ist ein Futura 2000 JAS...
    Ich wollte das gerne so haben, dass das ganze was sportlicher aussieht (also man soll sehen das der tiefer liegt)
    Frage ist wie tief sollte ich da gehen ? so 40 - 45 mm ?

gruß Rene

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tieferlegen

Die Seite wird geladen...

Tieferlegen - Ähnliche Themen

1. Tieferlegung

Tieferlegung: Hallo ihr lieben, ich möchte meinen Mondeo Schräkheck Limo gerne tiefer legen....nur Federn kein Fahrwerk tausch. Was könnt ihr mir empfehlen...
  2. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Bremsen und Federn (Tieferlegungen)

Bremsen und Federn (Tieferlegungen): Hallo alle zusammen Ich bin seid heut hier angemeldet, habe ein bisschen gestöbert, allerdings noch nicht so ganz das passende gefunden Daher...
  3. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Tieferlegungs Federn . MK1 DNW

Tieferlegungs Federn . MK1 DNW: Hallo, ich bin neu hier! Ich heiße Daniel bin 29 Jahre alt und Wohne im Landkreis Leer , habe mir am Sonntag einen MK1 Turnier vom BJ 2002 / 1,8...
  4. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Tieferlegung und Felgen Reifenkombi Tourneo Connect

Tieferlegung und Felgen Reifenkombi Tourneo Connect: Hallo Tourneo Connect Freunde! Bin seit 1 Woche stolzer Besitzer eines Ford Tourneo Connect und würde ihn gerne tieferlegen. Jedoch finde ich...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Tieferlegung H&R 35mm

Tieferlegung H&R 35mm: Hallo, Ich habe vor am Turnier die H&R 35mm Federn einzubauen. Nun meine Frage an die erfahrenen ;) wie dringend wird ein schrumpfschlauch für...