Tieferlegung 04er Mondeo Turnier BWY !?!

Diskutiere Tieferlegung 04er Mondeo Turnier BWY !?! im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; wollt mal fragen ob es möglich ist trotz Niveauregulierung die kiste nochn par mm gen erde zu holen? Und wo kann ich nachlesen ob meiner überhaupt...

  1. #1 Freddy2k, 01.01.2005
    Freddy2k

    Freddy2k Guest

    wollt mal fragen ob es möglich ist trotz Niveauregulierung die kiste nochn par mm gen erde zu holen? Und wo kann ich nachlesen ob meiner überhaupt niveauregulierung hat!?!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Beany

    Beany Guest

    Die solltest du wenn dann extra mitbestellt haben....

    H&R bietet 35ger Federn für Kombis ohne Regelung an. Aber ich glaube nur für die 130PS Variante...
     
Thema:

Tieferlegung 04er Mondeo Turnier BWY !?!

Die Seite wird geladen...

Tieferlegung 04er Mondeo Turnier BWY !?! - Ähnliche Themen

  1. Tieferlegen

    Tieferlegen: Hallo Leute , ich habe ketzt auf meinen Focus 17 Zoll alu Felgen vom st170 drauf, jedoch gefällt mir die Höhe nicht (zu hoch :p)Ich bin am...
  2. Achslast 1.0 Turnier ST-Line ?

    Achslast 1.0 Turnier ST-Line ?: Um das ganze nochmal aufzufrischen.:) Ich habe mir gestern einen FoFo Turnier ST-Line 1.0 mit 125 Pferdchen Bestellt . Bekommen werde ich ihn im...
  3. Biete Mondeo MK4(BA7) 2.0 Titanium-X in schwarz

    Mondeo MK4(BA7) 2.0 Titanium-X in schwarz: Hallo, aufgrund meines neuen Arbeitsweges von ca. 100km am Tag möchte ich meinen Benziner verkaufen und mir einen gebrauchten Diesel besorgen....
  4. Lambdasonde Ford Focus 3 Turnier 1.6 TDCI

    Lambdasonde Ford Focus 3 Turnier 1.6 TDCI: Hallo Zusammen, Vielleicht kann mir hier jemand helfen. Bei meinem Ford Focus 3 Turnier 1.6 tdci 2011 ist die Lambdasonde nicht angeschlossen....
  5. Focus Turnier Mk3 Rücklichter

    Focus Turnier Mk3 Rücklichter: Olla, Ich suche für den Turnier MK3 Smoked Rücklichter oder auch in Dunkel das ganze aber mit E Zeichen. Hat jemand sowas schon irgendwo...