Tieferlegung 04er Mondeo Turnier BWY !?!

Diskutiere Tieferlegung 04er Mondeo Turnier BWY !?! im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; wollt mal fragen ob es möglich ist trotz Niveauregulierung die kiste nochn par mm gen erde zu holen? Und wo kann ich nachlesen ob meiner überhaupt...

1. #1 Freddy2k, 01.01.2005
    Freddy2k

Freddy2k Guest

wollt mal fragen ob es möglich ist trotz Niveauregulierung die kiste nochn par mm gen erde zu holen? Und wo kann ich nachlesen ob meiner überhaupt niveauregulierung hat!?!

2. Beany

Beany Guest

Die solltest du wenn dann extra mitbestellt haben....

H&R bietet 35ger Federn für Kombis ohne Regelung an. Aber ich glaube nur für die 130PS Variante...

Thema:

Tieferlegung 04er Mondeo Turnier BWY !?!

Die Seite wird geladen...

Tieferlegung 04er Mondeo Turnier BWY !?! - Ähnliche Themen

1. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Tieferlegen

Tieferlegen: Hallo, Wollte meinen Fiesta Tieferlegen, da er Serie fährt wie auf hoher See. ^^ Habe öfter gelesen, dass wenn man nicht ganz tief in die Tasche...
  2. Mondeo mk3 bwy tieferlegen

Mondeo mk3 bwy tieferlegen: Moin Ford Freunde Ich weiß dieses Thema wurde bestimmt schon oft durch gekaut Tieferlegung. Ich möchte meinen Mondeo MK3 Tieferlegen Habe jetz...
  3. 18 Zoll Felgen mit Tieferlegung auf Fiesta ST MK7

18 Zoll Felgen mit Tieferlegung auf Fiesta ST MK7: Guten Tag, Ich plane momentan mir einen Fiesta ST MK7 zu kaufen und vorab habe ich mich schonmal etwas zum Thema Felgen umgesehen und würde am...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Focus Mk 3 (DYB) Tieferlegung?

Focus Mk 3 (DYB) Tieferlegung?: Schönen guten Abend, liebes Forum! Ich habe hier eine ganze Weile gesucht aber leider nicht viele vorher/nachher Bilder etc gefunden. Kurz zur...
  5. Transit Custom VII (Bj. 13-**) Tieferlegung Transit Custom

Tieferlegung Transit Custom: Hallo Gemeinde, Hat hier jemand Erfahrung mit dem Vmaxx Fahrwerk für Tourneo, bzw. Transit? Gibt es seit neuestem mit TÜV. Beschreibung auf der HP...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden