Tieferlegung 04er Mondeo Turnier BWY !?!

Diskutiere Tieferlegung 04er Mondeo Turnier BWY !?! im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; wollt mal fragen ob es möglich ist trotz Niveauregulierung die kiste nochn par mm gen erde zu holen? Und wo kann ich nachlesen ob meiner überhaupt...

  1. #1 Freddy2k, 01.01.2005
    Freddy2k

    Freddy2k Guest

    wollt mal fragen ob es möglich ist trotz Niveauregulierung die kiste nochn par mm gen erde zu holen? Und wo kann ich nachlesen ob meiner überhaupt niveauregulierung hat!?!
     
  2. Anzeige

  3. Beany

    Beany Guest

    Die solltest du wenn dann extra mitbestellt haben....

    H&R bietet 35ger Federn für Kombis ohne Regelung an. Aber ich glaube nur für die 130PS Variante...
     
Thema:

Tieferlegung 04er Mondeo Turnier BWY !?!

Die Seite wird geladen...

Tieferlegung 04er Mondeo Turnier BWY !?! - Ähnliche Themen

  1. Transit Connect II (Bj. 13-**) Tieferlegung Transit Connect Sport

    Tieferlegung Transit Connect Sport: Hallo, habe mir vor kurzem einen Ford Transit Connect Sport aus 2018 gekauft. Hatte vorher schon des öfteren nach Tieferlegungsfedern geschaut...
  2. Tieferlegung, H&R oder Eibach

    Tieferlegung, H&R oder Eibach: Hallo Kuga Fahrer Ich möchte meinen Kuga tiefer legen. Wer hat Erfahrungen? Ich habe als Hersteller für Fahrwerksfeder H&R und Eibach ins Auge...
  3. Kuga II (Bj. 13-**) DM2 ST Line 1.5 Tieferlegung, breitet und 19 Zoll. Viele Fragen

    ST Line 1.5 Tieferlegung, breitet und 19 Zoll. Viele Fragen: Aktuell möchte ich meinen neuen Kuga von 2018 mit dem 1.5 optisch schön machen. Er soll schön breit und bullig wirken. Er soll tiefer, er soll...
  4. Nach Tieferlegung Reifen Innenseite abgefahren

    Nach Tieferlegung Reifen Innenseite abgefahren: Hallo zusammen, Ich habe letzes Jahr in meinen S-Max Bj 2017 H&R Federn einbauen lassen. Nachdem die Dämpfer auch schon 100.000 km hatten hab ich...
  5. Fiesta Mk7 1.5TDCI Fahrwerkprobleme / Tieferlegung 3 Türer

    Fiesta Mk7 1.5TDCI Fahrwerkprobleme / Tieferlegung 3 Türer: Hallo Zusammen es geht um einen fiesta mk7 Facelift 1.5er tdci 3 Türer , wo ich das auto damals gekauft habe war das Originale Fahrwerk drin mit...