Tieferlegung 04er Mondeo Turnier BWY !?!

Diskutiere Tieferlegung 04er Mondeo Turnier BWY !?! im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; wollt mal fragen ob es möglich ist trotz Niveauregulierung die kiste nochn par mm gen erde zu holen? Und wo kann ich nachlesen ob meiner überhaupt...

1. #1 Freddy2k, 01.01.2005
    Freddy2k

Freddy2k Guest

wollt mal fragen ob es möglich ist trotz Niveauregulierung die kiste nochn par mm gen erde zu holen? Und wo kann ich nachlesen ob meiner überhaupt niveauregulierung hat!?!

2. Anzeige

3. Beany

Beany Guest

Die solltest du wenn dann extra mitbestellt haben....

H&R bietet 35ger Federn für Kombis ohne Regelung an. Aber ich glaube nur für die 130PS Variante...

Thema:

Tieferlegung 04er Mondeo Turnier BWY !?!

Die Seite wird geladen...

Tieferlegung 04er Mondeo Turnier BWY !?! - Ähnliche Themen

1. Mk2 Tieferlegen

Mk2 Tieferlegen: Moin liebe Ford Community, Ich besitze ein Ford Focus Mk2 Facelift. Ich wollte den jetzt tieferlegen mit einem Fahrwerk von Fk und domlager von TA...
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Felgen inkl. Tieferlegung

Felgen inkl. Tieferlegung: Hallo zusammen, ich habe für einen schmalen Taler einen 2001er Focus ergattert. 5Türer kein Kombi mit 101 PS. Meine Frage die auch die Suche...
  3. Transit Connect II (Bj. 13-**) Tieferlegung Transit Connect Sport

Tieferlegung Transit Connect Sport: Hallo, habe mir vor kurzem einen Ford Transit Connect Sport aus 2018 gekauft. Hatte vorher schon des öfteren nach Tieferlegungsfedern geschaut...
  4. Tieferlegung, H&R oder Eibach

Tieferlegung, H&R oder Eibach: Hallo Kuga Fahrer Ich möchte meinen Kuga tiefer legen. Wer hat Erfahrungen? Ich habe als Hersteller für Fahrwerksfeder H&R und Eibach ins Auge...
  5. Kuga II (Bj. 13-**) DM2 ST Line 1.5 Tieferlegung, breitet und 19 Zoll. Viele Fragen

ST Line 1.5 Tieferlegung, breitet und 19 Zoll. Viele Fragen: Aktuell möchte ich meinen neuen Kuga von 2018 mit dem 1.5 optisch schön machen. Er soll schön breit und bullig wirken. Er soll tiefer, er soll...