Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Tieferlegung 35mm H&R / Parksensor

Diskutiere Tieferlegung 35mm H&R / Parksensor im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, ich hab da mal 2 Fragen: Wie verändert sich das Fahrverhalten mit 35mm tieferlegung mit H&R Tieferlegungsfedern. Ist der Unterschied...

1. #1 TeandeM, 07.05.2009
    TeandeM

TeandeM Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Fiesta, Bj 09, 82 PS
    Hallo, ich hab da mal 2 Fragen:

Wie verändert sich das Fahrverhalten mit 35mm tieferlegung mit H&R Tieferlegungsfedern. Ist der Unterschied sichtbar (und vorn und hinten gleich)?

Da die Übersichtlichkeit nach hinten eingeschänkt ist hab ich hinten Parksensoren. Funktionieren diese immernoch wenn diese lackiert werden?

Kann da jemand etwas dazu schreiben?:top1:

2. Doesel

Doesel Neuling

Fahrzeug:
    MK7
    Hey,

wenn die Sensoren nicht zu "dick" überlackiert werden funktionieren sie weiterhin ;)

3. #3 stephan_m85, 08.05.2009
    stephan_m85

stephan_m85 Havana-Vernichter

Fahrzeug:
    Ford Focus II Sport
    Das Fahrverhalten wird bei einer Tieferlegung durch Federn immer etwas poltriger!

Bin unseren MK7 in Verbindung mit 16ner Alus ohne Federn und anschließend mit 35mm T-Federn + 17ner Alus gefahren. Unterschied ist schon zu spüren, lässt sich aber verkraften. ;)

Die Parkpiloten funktionieren übrigens weiterhin tadellos. :top1:

Kannst dir ja mal die Bilder anschauen: http://ford-forum.de/showthread.php?t=36418&page=27

4. #4 TeandeM, 08.05.2009
    TeandeM

TeandeM Benutzer

Fahrzeug:
    ich hab 16 zoll-felgen drauf und überleg mir halt ihn mit den 16 zollern etwas tiefer zu legen. bei 17 zollern wird es ja auch so schön härter.

5. #5 stephan_m85, 08.05.2009
    stephan_m85

stephan_m85 Havana-Vernichter

Fahrzeug:
    Ford Focus II Sport
    Ob du jetzt nur mit Federn Tieferlegst oder Alu-Felgen mit Niederquerschnittsreifen montierst ist im Prinzip egal. Härter wirds bei beiden Varianten bzw. der Kombination. :)

6. #6 Motimon, 10.05.2009
    Motimon

Motimon Neuling

Fahrzeug:
    Focus 2,0l TDCI, Titanium 5T, Bj 04/2009
    Hab mal ne Frage:

Hatte bis jetzt nen Astra, der hatte Tieferlegung von H&R (Federn + orig. Dämpfer), irgendwann waren die Dämpfer so ausgelutscht das ich sehr oft aufgesetzt habe.Ist das immer so wenn man kein komplettes Fahrwerk einbaut oder lag das einfach nur am Alter der Dämpfer ( 8 Jahre ), ist das bei Ford auch so?????

7. #7 TeandeM, 10.05.2009
    TeandeM

TeandeM Benutzer

Fahrzeug:
    hängt bestimmt davon ab wieviel tiefer mm du ihn gelegt hattest.

8. #8 Grosserteufel, 26.01.2011
    Grosserteufel

Grosserteufel Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta MK7, 60 KW Benziner
    Hallo,

Ich wollte deswegen keinen neuen Fred eröffnen, davon habt ihr bestimmt schon genug ;)

ich wollte wissen ob diese HIER was taugen.

Ach, das sind aber schon die richtigen oder ^^.

gruß Patrick

9. #9 alphados12, 26.01.2011
    alphados12

alphados12 Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford Fiesta 1,25l 82PS BJ 2008,
    Ich habe 50mm Tieferlegung (von H&R) und 17Zöller. Da ich das Auto schon so gekauft habe, kenne ich den Unterschied zu dem normalen Fahrwerk nicht, aber ich finde die Tieferlegung ist erträglich (;

Thema: Tieferlegung 35mm H&R / Parksensor
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 35mm fiesta ja 8

Die Seite wird geladen...

Tieferlegung 35mm H&R / Parksensor - Ähnliche Themen

1. Parksensoren

Parksensoren: Seit ein paar Tagen zeigt einer der vorderen Sensoren (mitte rechts) ein Hindernis vor dem Auto an. Meistens ist er nur gelb mit ständigem...
  2. Tieferlegung, Eibach oder H R ?

Tieferlegung, Eibach oder H R ?: Ich will demnächst andere Federn verbauen in meinem Turnier, die Eibach haben VA 20-25 mm und HA 25 mm. Die H R VA 40 mm und hinten 35 mm. Hat...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Bilstein B8 mit H&R Federn

Bilstein B8 mit H&R Federn: Hallo liebe Ford Gemeinde! Komme aus dem schönen Salzburg in Österreich bin KFZ-Techniker und fahre einen Panther Schwarzen Focus MK3 Kombi...
  4. Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 Digitale km/h Anzeige

Digitale km/h Anzeige: Moin moin, wie bekomme ich eine Digitale km/h Anzeige hin in meinen Mondeo 2.0 baujahr 2015. Habs leider nicht hin bekommen. Lg✌
  5. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Funktion Parksensorik vorne

Funktion Parksensorik vorne: Hallo zusammen, ich habe eine vielleicht etwas detsche Frage. Wir haben meiner Frau einen Ford Fiesta gekauft. Laut dem Verkäufer hat das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden