Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Tieferlegung 35mm H&R / Parksensor

Diskutiere Tieferlegung 35mm H&R / Parksensor im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, ich hab da mal 2 Fragen: Wie verändert sich das Fahrverhalten mit 35mm tieferlegung mit H&R Tieferlegungsfedern. Ist der Unterschied...

  1. #1 TeandeM, 07.05.2009
    TeandeM

    TeandeM Benutzer

    Dabei seit:
    02.05.2009
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta, Bj 09, 82 PS
    Hallo, ich hab da mal 2 Fragen:

    Wie verändert sich das Fahrverhalten mit 35mm tieferlegung mit H&R Tieferlegungsfedern. Ist der Unterschied sichtbar (und vorn und hinten gleich)?

    Da die Übersichtlichkeit nach hinten eingeschänkt ist hab ich hinten Parksensoren. Funktionieren diese immernoch wenn diese lackiert werden?

    Kann da jemand etwas dazu schreiben?:top1:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Doesel

    Doesel Neuling

    Dabei seit:
    04.05.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MK7
    Hey,

    wenn die Sensoren nicht zu "dick" überlackiert werden funktionieren sie weiterhin ;)
     
  4. #3 stephan_m85, 08.05.2009
    stephan_m85

    stephan_m85 Havana-Vernichter

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    1.261
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus II Sport
    Das Fahrverhalten wird bei einer Tieferlegung durch Federn immer etwas poltriger!

    Bin unseren MK7 in Verbindung mit 16ner Alus ohne Federn und anschließend mit 35mm T-Federn + 17ner Alus gefahren. Unterschied ist schon zu spüren, lässt sich aber verkraften. ;)

    Die Parkpiloten funktionieren übrigens weiterhin tadellos. :top1:

    Kannst dir ja mal die Bilder anschauen: http://ford-forum.de/showthread.php?t=36418&page=27
     
  5. #4 TeandeM, 08.05.2009
    TeandeM

    TeandeM Benutzer

    Dabei seit:
    02.05.2009
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta, Bj 09, 82 PS
    ich hab 16 zoll-felgen drauf und überleg mir halt ihn mit den 16 zollern etwas tiefer zu legen. bei 17 zollern wird es ja auch so schön härter.
     
  6. #5 stephan_m85, 08.05.2009
    stephan_m85

    stephan_m85 Havana-Vernichter

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    1.261
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus II Sport
    Ob du jetzt nur mit Federn Tieferlegst oder Alu-Felgen mit Niederquerschnittsreifen montierst ist im Prinzip egal. Härter wirds bei beiden Varianten bzw. der Kombination. :)
     
  7. #6 Motimon, 10.05.2009
    Motimon

    Motimon Neuling

    Dabei seit:
    09.05.2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 2,0l TDCI, Titanium 5T, Bj 04/2009
    Hab mal ne Frage:

    Hatte bis jetzt nen Astra, der hatte Tieferlegung von H&R (Federn + orig. Dämpfer), irgendwann waren die Dämpfer so ausgelutscht das ich sehr oft aufgesetzt habe.Ist das immer so wenn man kein komplettes Fahrwerk einbaut oder lag das einfach nur am Alter der Dämpfer ( 8 Jahre ), ist das bei Ford auch so?????
     
  8. #7 TeandeM, 10.05.2009
    TeandeM

    TeandeM Benutzer

    Dabei seit:
    02.05.2009
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta, Bj 09, 82 PS
    hängt bestimmt davon ab wieviel tiefer mm du ihn gelegt hattest.
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Grosserteufel, 26.01.2011
    Grosserteufel

    Grosserteufel Neuling

    Dabei seit:
    26.01.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta MK7, 60 KW Benziner
    Hallo,

    Ich wollte deswegen keinen neuen Fred eröffnen, davon habt ihr bestimmt schon genug ;)

    ich wollte wissen ob diese HIER was taugen.

    Ach, das sind aber schon die richtigen oder ^^.

    gruß Patrick
     
  11. #9 alphados12, 26.01.2011
    alphados12

    alphados12 Forum Profi

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    1.097
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta 1,25l 82PS BJ 2008,
    Ich habe 50mm Tieferlegung (von H&R) und 17Zöller. Da ich das Auto schon so gekauft habe, kenne ich den Unterschied zu dem normalen Fahrwerk nicht, aber ich finde die Tieferlegung ist erträglich (;
     
Thema:

Tieferlegung 35mm H&R / Parksensor

Die Seite wird geladen...

Tieferlegung 35mm H&R / Parksensor - Ähnliche Themen

  1. Sierra '90 (Bj. 90-93) GB*/BN* Vibration Hinterachse ab 100km/h: Gründe?

    Vibration Hinterachse ab 100km/h: Gründe?: Hallo, bin neu hier: An meinem Sierra Fließheck, Bj. 1991, orig. 120tkm, DOHC-Motor, beginnt es an der Hinterachse ab genau 100km/h stark zu...
  2. Suche Mondeo mk3 bwy tieferlegung

    Mondeo mk3 bwy tieferlegung: Moin zusammen, Suche für unsren 2006er mondeo bwy 2.5 v6 tieferlegungsfedern!!! PraktIch wäre wenn jemand h&r für vorn liegen hätte!!! Teile...
  3. Biete Spurverbreiterung 5x108 H&R DRM System, 15mm pro Rad

    Spurverbreiterung 5x108 H&R DRM System, 15mm pro Rad: Hallo, ich versteigere ab Sonntag bei eBay eine fast neuwertige H&R Spurverbreiterung. Diese ist im DRM System, also mit Stehbolzen, 5x108 im...
  4. Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 Parksensoren ohne Funktion

    Parksensoren ohne Funktion: Hallo zusammen, meine Parksensoren funktionieren nicht mehr zuverlässig. Wenn sie frisch geputzt sind, funktionieren sie, bei der kleinsten...
  5. Biete Tieferlegungsfedern Scorpio2 H+R

    Tieferlegungsfedern Scorpio2 H+R: Hallo! Habe noch einen kompletten Satz Tieferlegungsfedern für einen Scorpio2 liegen. Hersteller: H+R -30 mm Incl. Tüvgutachten Preis: 50 Euro...