Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP tieferlegung bei 16 zoll

Dieses Thema im Forum "Tuning, Styling & Pflege" wurde erstellt von Alex26, 11.03.2012.

  1. Alex26

    Alex26 Forum As

    Dabei seit:
    29.05.2011
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo,03.2000,2.0 16V 130 PS
    so ich bins wieder.

    wollte nochmal erfahrene user fragen: was sieht bei 16 zöller et 40 205/45 am besten aus ohne was am radkasten zu machen ?

    danke
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. alf007

    alf007 Benutzer

    Dabei seit:
    14.08.2011
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Kein Ford mehr :P
    Definier mal was "am besten" aussieht ;)
    Denkt ja jeder anders. Willste so tief wie möglich ohne was zu machen? Naja, dann führt eh kein Weg am Gewinde vorbei und dann erübrigt sich die Frage, weil du ihn einfach runterdrehst bis es dir am besten gefällt :)
     
  4. Alex26

    Alex26 Forum As

    Dabei seit:
    29.05.2011
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo,03.2000,2.0 16V 130 PS
    also es geht mir darum das ich die rießen lücke zwischen reifen und kotflügel nicht mehr haben will. er sollte nicht so tief sein das ich irgendwo aufsetze. aber wie gesagt der abstand soll kleiner werden
     
  5. alf007

    alf007 Benutzer

    Dabei seit:
    14.08.2011
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Kein Ford mehr :P
    Naja, mit'n Gewinde haste die beste Einstellmöglichkeit. Wenn du nen Sportfahrwerk holen willst, biste wohl mit nen 50/35 am besten dran da der MK2 vorne ja recht hoch ist, du aber bei der Tieferlegung noch genug Luft haben solltest
     
  6. Alex26

    Alex26 Forum As

    Dabei seit:
    29.05.2011
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo,03.2000,2.0 16V 130 PS
    gewinde liegt bei 1300 €und das ist mir auf jedenfall zu teuer. fahrwerke finde ich nur 40/40 60/40 oder 45/35
     
  7. alf007

    alf007 Benutzer

    Dabei seit:
    14.08.2011
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Kein Ford mehr :P
    Naja, bester Kompromiss wäre hier wohl das 45/35. Wobei 60/40 bestimmt auch noch in Ordnung wäre.
    Welcher Hersteller ist das?
     
  8. Alex26

    Alex26 Forum As

    Dabei seit:
    29.05.2011
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo,03.2000,2.0 16V 130 PS
    weitec
     
  9. DaFist

    DaFist Benutzer

    Dabei seit:
    14.06.2008
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Mk4, BJ 2007 2.0 TDCI
    Ich werd mir jetzt demnächst bei meinem das Gewinde von AP einbauen, mal schaun wie das so ist ;)
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 BrownProject, 13.03.2012
    BrownProject

    BrownProject Airrider

    Dabei seit:
    12.10.2009
    Beiträge:
    530
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Mondeo ST200 , VW Passat CC
    Also Gewinde für den MK2 ist eh schwierig. Zeig mir das mal für 1300,-.

    dann wie schon des öfteren und auch in anderen Foren geschrieben ist beim MK2 das 60/40 der beste Kompromiss um die Lücke zu schliessen. Weil so extrem kommt der MK2 bei 60/40 auch net runter wie andere Autos.
     
  12. alf007

    alf007 Benutzer

    Dabei seit:
    14.08.2011
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Kein Ford mehr :P
    Da diese Aussage von einem Mondeo Fahrer kommt, würde ich da jetzt drauf vertrauen und zu schlagen. oder evtl nochbei anderen Herstellern schauen ;)
    KW, H&R, Eibach, Koni etc
     
Thema:

tieferlegung bei 16 zoll

Die Seite wird geladen...

tieferlegung bei 16 zoll - Ähnliche Themen

  1. Tieferlegung

    Tieferlegung: Hallo ihr lieben, ich möchte meinen Mondeo Schräkheck Limo gerne tiefer legen....nur Federn kein Fahrwerk tausch. Was könnt ihr mir empfehlen...
  2. 17 Zoll Stahlfelge auf MK1

    17 Zoll Stahlfelge auf MK1: Hallo Leute ich würde meinem Turnier gern 17" Stahlfelgen Spendieren nun meine Frage, könnten diese auf diesem MK1 vom Peugeot 3008 sein und wenn...
  3. 17 Zoll Felgen auf MK7.5?

    17 Zoll Felgen auf MK7.5?: Hallo, Ich wollte mir evtl mal neue Felgen fürs Auto holen, dabei bin ich bei den Tomason TN-1 hängen geblieben. Nun sind diese aber 8Jx17 Zoll...
  4. Suche Fiesta 17 Zoll Alu.

    Fiesta 17 Zoll Alu.: Hallo Ich suche eine oder zwei Serienfelgen.... siehe Bild. Sollten in sehr guten Zustand sein. Danke [ATTACH]
  5. Biete Winterreifen17 Zoll auf Alufelgen 215/50R17 5x108

    Winterreifen17 Zoll auf Alufelgen 215/50R17 5x108: verkaufe meinen Satz Winterreifen mit Dunlop Winter Sport 215/50R17 . Waren auf meinem Focus St montiert. Die Profiltiefe beträgt ca 6mm -7mm Die...