Tieferlegung bei 17" ???

Diskutiere Tieferlegung bei 17" ??? im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo.... Ne kurze Frage: Hat jem. Erfahrung, welche Tieferlegung ich verbauen sollte, damit ich die 205/40R17 von meinem Puma, der kä TÜV mehr...

  1. #1 zigzagorino, 01.08.2008
    zigzagorino

    zigzagorino Guest

    Hallo....

    Ne kurze Frage: Hat jem. Erfahrung, welche Tieferlegung ich verbauen sollte, damit ich die 205/40R17 von meinem Puma, der kä TÜV mehr hat, ordentlich auf meinen Fiesta bekomme. Soll ja net aussehen als stünde er auf Stelzen...

    mfg s.Ollie
     
  2. Adel

    Adel Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2008
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    FORD FIESTA JD3 2003BJ.
    schau mal da .. der shorty hatt 17" drauf!!!!;)http://www.ford-forum.de/showthread.php?t=29158&page=2
     
  3. Sarah

    Sarah statt MK6 jetzt MK7

    Dabei seit:
    28.07.2006
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fiesta Mk7 Sport, davor nen Fiesta Mk6 VFL
    naja, meine 35mm beim fiesta sieht man fast nicht. ich hab 195/45 R16 drauf, und es sieht immer noch aus als würde er fliegen!!! kommt jetzt demnächst ein fahrwerk rein, weil man sich das fast nicht mehr ansehen kann ^^
     
  4. #4 Mr. Binford, 01.08.2008
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Habs mal zu Tuning & Styling verschoben.

    BTW: Es kommt auch auf die Einpresstiefe und die Breite deiner Felgen an. So allgemein kann dir keiner einen richtigen Rat geben.
     
Thema:

Tieferlegung bei 17" ???

Die Seite wird geladen...

Tieferlegung bei 17" ??? - Ähnliche Themen

  1. 7,5x17 Et.35mm Tieferlegung Eibach Fahrwerk

    7,5x17 Et.35mm Tieferlegung Eibach Fahrwerk: Heute die Frage nach einer Kombination aus Felgen und Tieferlegungsfedern! Sieht so aus Borbet BS Felgen 7,5x17 Et 35 mit 205 40 17 in...
  2. 17" original Focus MK3 Felge auf Focus MK2

    17" original Focus MK3 Felge auf Focus MK2: Hallo ich habe grade schon die SUFU genutzt aber eine klare aussage habe ich nicht gefunden, habe MK3 Felgen (17" 15 Speichen Design) bekommen nun...
  3. Gutachten vs. Briefkopie Tieferlegung

    Gutachten vs. Briefkopie Tieferlegung: Hallo ! Ich suche ein Gutachten oder eine Briefkopie von einem Escort oder Orion mit einer Tieferlegung von 60mm vorn und Hinten! Unser Auto hat...
  4. Suche 17"-Felgen für Fiesta MK7

    17"-Felgen für Fiesta MK7: Servus, ich suche für meinen Fiesta MK7 Bj 2009 ein paar 17 Zoll Felgen. Hat jemand etwas anzubieten? Gerne auch kompletträder. --------- EDIT by...
  5. Grand C Max Navi 01/17

    Grand C Max Navi 01/17: Moin moin Ich bin der Michael und seid September 2017 Besitzer eine Grand C Max Baujahr 01/2017. Meine Frage was das Navi betrifft ist, gibt...