Tieferlegung bei 17" ???

Dieses Thema im Forum "Tuning, Styling & Pflege" wurde erstellt von zigzagorino, 01.08.2008.

  1. #1 zigzagorino, 01.08.2008
    zigzagorino

    zigzagorino Guest

    Hallo....

    Ne kurze Frage: Hat jem. Erfahrung, welche Tieferlegung ich verbauen sollte, damit ich die 205/40R17 von meinem Puma, der kä TÜV mehr hat, ordentlich auf meinen Fiesta bekomme. Soll ja net aussehen als stünde er auf Stelzen...

    mfg s.Ollie
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Adel

    Adel Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2008
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    FORD FIESTA JD3 2003BJ.
    schau mal da .. der shorty hatt 17" drauf!!!!;)http://www.ford-forum.de/showthread.php?t=29158&page=2
     
  4. Sarah

    Sarah statt MK6 jetzt MK7

    Dabei seit:
    28.07.2006
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fiesta Mk7 Sport, davor nen Fiesta Mk6 VFL
    naja, meine 35mm beim fiesta sieht man fast nicht. ich hab 195/45 R16 drauf, und es sieht immer noch aus als würde er fliegen!!! kommt jetzt demnächst ein fahrwerk rein, weil man sich das fast nicht mehr ansehen kann ^^
     
  5. #4 Mr. Binford, 01.08.2008
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Habs mal zu Tuning & Styling verschoben.

    BTW: Es kommt auch auf die Einpresstiefe und die Breite deiner Felgen an. So allgemein kann dir keiner einen richtigen Rat geben.
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tieferlegung bei 17" ???

Die Seite wird geladen...

Tieferlegung bei 17" ??? - Ähnliche Themen

  1. Tieferlegung

    Tieferlegung: Hallo ihr lieben, ich möchte meinen Mondeo Schräkheck Limo gerne tiefer legen....nur Federn kein Fahrwerk tausch. Was könnt ihr mir empfehlen...
  2. 17 Zoll Stahlfelge auf MK1

    17 Zoll Stahlfelge auf MK1: Hallo Leute ich würde meinem Turnier gern 17" Stahlfelgen Spendieren nun meine Frage, könnten diese auf diesem MK1 vom Peugeot 3008 sein und wenn...
  3. Maverick (Bj. 00-07) Reifengröße 235/65 -17

    Reifengröße 235/65 -17: Hallo, ich habe eine ABE für den Maverick für diese Rad/Reifenkombination. Aber es gibt den Zusatz: Tachoabbweichung muss geprüft werden. Hat das...
  4. 17 Zoll Felgen auf MK7.5?

    17 Zoll Felgen auf MK7.5?: Hallo, Ich wollte mir evtl mal neue Felgen fürs Auto holen, dabei bin ich bei den Tomason TN-1 hängen geblieben. Nun sind diese aber 8Jx17 Zoll...
  5. Express (Bj. 95-02) AVL Reifengröße Abrollumfang 13" 17"

    Reifengröße Abrollumfang 13" 17": Hallo Leute, ich habe eine Frage zur Reifengröße beim Express. Ich habe hier schon gelesen das einige 215 40 R17 fahren. Laut Reifenrechner zur...