Tieferlegung bei 17" ???

Diskutiere Tieferlegung bei 17" ??? im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo.... Ne kurze Frage: Hat jem. Erfahrung, welche Tieferlegung ich verbauen sollte, damit ich die 205/40R17 von meinem Puma, der kä TÜV mehr...

1. #1 zigzagorino, 01.08.2008
    zigzagorino

zigzagorino Guest

Hallo....

Ne kurze Frage: Hat jem. Erfahrung, welche Tieferlegung ich verbauen sollte, damit ich die 205/40R17 von meinem Puma, der kä TÜV mehr hat, ordentlich auf meinen Fiesta bekomme. Soll ja net aussehen als stünde er auf Stelzen...

mfg s.Ollie

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Adel

Adel Benutzer

Fahrzeug:
    FORD FIESTA JD3 2003BJ.
    schau mal da .. der shorty hatt 17" drauf!!!!;)http://www.ford-forum.de/showthread.php?t=29158&page=2

4. Sarah

Sarah statt MK6 jetzt MK7

Fahrzeug:
    Fiesta Mk7 Sport, davor nen Fiesta Mk6 VFL
    naja, meine 35mm beim fiesta sieht man fast nicht. ich hab 195/45 R16 drauf, und es sieht immer noch aus als würde er fliegen!!! kommt jetzt demnächst ein fahrwerk rein, weil man sich das fast nicht mehr ansehen kann ^^

5. #4 Mr. Binford, 01.08.2008
    Mr. Binford

Mr. Binford Guest

Habs mal zu Tuning & Styling verschoben.

BTW: Es kommt auch auf die Einpresstiefe und die Breite deiner Felgen an. So allgemein kann dir keiner einen richtigen Rat geben.

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tieferlegung bei 17" ???

Die Seite wird geladen...

Tieferlegung bei 17" ??? - Ähnliche Themen

1. Biete 17" Alufelgen mit Sommerreifen

17" Alufelgen mit Sommerreifen: Biete 17" Felgen mit Sommerreifen. Die Reifen haben 5-6 mm Profil und sind von Bridgestone 205 45 17. Zustand siehe Bilder! Sieht top aus. Eine...
  2. Tuning -Allgemein FoFo DYB TDCI Econetic tieferlegen

FoFo DYB TDCI Econetic tieferlegen: Hallo zusammen, ich fahre einen Focus von 9/2013 mit 1,6 TDCI Econetic 77 kW und suche ein Gewindefahrwerk, aber kaum einer bietet für diese...
  3. Suche Mondeo mk3 2.5 Turnier Tieferlegung

Mondeo mk3 2.5 Turnier Tieferlegung: Moin!!! Suchen für unseren 2006er mondeo turnier 2.5 v6 ne schicke tieferlegung!!! Federn technisch bis 40/40, gern auch 40/30 oder 35/35 bzw....
  4. Suche Alufelge Fiesta Mk7/ 17 "ET47.5

Alufelge Fiesta Mk7/ 17 "ET47.5: Ich suche eine Alufelge für meinen Ford Fiesta Sport 7×17 ET 47.5 Am liebsten in Matt schwarz Aber es können alle Farben angeboten werden.[ATTACH]...
  5. Biete 17" sportliche Alufelgen mit ABE

17" sportliche Alufelgen mit ABE: Biete einen gebrauchten Satz Com4Wheels Octopus 17" Felgen an, den ich zu meinem Wagen dazu bekommen hab. Daten: 7x17" ET45 5x108 63,4mm ABE für...