Tieferlegung bei 17" ???

Diskutiere Tieferlegung bei 17" ??? im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo.... Ne kurze Frage: Hat jem. Erfahrung, welche Tieferlegung ich verbauen sollte, damit ich die 205/40R17 von meinem Puma, der kä TÜV mehr...

  1. #1 zigzagorino, 01.08.2008
    zigzagorino

    zigzagorino Guest

    Hallo....

    Ne kurze Frage: Hat jem. Erfahrung, welche Tieferlegung ich verbauen sollte, damit ich die 205/40R17 von meinem Puma, der kä TÜV mehr hat, ordentlich auf meinen Fiesta bekomme. Soll ja net aussehen als stünde er auf Stelzen...

    mfg s.Ollie
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Adel

    Adel Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2008
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    FORD FIESTA JD3 2003BJ.
    schau mal da .. der shorty hatt 17" drauf!!!!;)http://www.ford-forum.de/showthread.php?t=29158&page=2
     
  4. Sarah

    Sarah statt MK6 jetzt MK7

    Dabei seit:
    28.07.2006
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fiesta Mk7 Sport, davor nen Fiesta Mk6 VFL
    naja, meine 35mm beim fiesta sieht man fast nicht. ich hab 195/45 R16 drauf, und es sieht immer noch aus als würde er fliegen!!! kommt jetzt demnächst ein fahrwerk rein, weil man sich das fast nicht mehr ansehen kann ^^
     
  5. #4 Mr. Binford, 01.08.2008
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Habs mal zu Tuning & Styling verschoben.

    BTW: Es kommt auch auf die Einpresstiefe und die Breite deiner Felgen an. So allgemein kann dir keiner einen richtigen Rat geben.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tieferlegung bei 17" ???

Die Seite wird geladen...

Tieferlegung bei 17" ??? - Ähnliche Themen

  1. Tieferlegung mit Wolf Federn

    Tieferlegung mit Wolf Federn: wer hat erfahrung? ich hab seit dem ein Hängearsch vom feinsten
  2. Biete Bridgestone Potenza 205/40/17 NEU

    Bridgestone Potenza 205/40/17 NEU: Biete hier einen Neuen und Unbenutzten SR von Bridgestone an den Ich eigentlich als Ersatzrad nutzen wollte. Link dazu: Bridgestone Potenza...
  3. Biete Satz 17" Alufelgen mit Sommerreifen für Focus MK3 VFL

    Satz 17" Alufelgen mit Sommerreifen für Focus MK3 VFL: Hallo, ich verkaufe gerade in der Bucht 17" Alufelgen mit Sommerreifen Michelin Primacy HP in 215/50 R17 für einen Focus MK3 VFL (BJ 2013), da ich...
  4. Focus ST (MK3) tieferlegen

    Focus ST (MK3) tieferlegen: hy leute hat jemand Erfahrungen gemacht mit einem neuen Fahrwerk bei einem ST? oder nur Federn, Comfort? Probleme? Ich habe mich noch nicht...
  5. Biete 17" Alufelgen mit Sommerreifen

    17" Alufelgen mit Sommerreifen: Biete 17" Felgen mit Sommerreifen. Die Reifen haben 5-6 mm Profil und sind von Bridgestone 205 45 17. Zustand siehe Bilder! Sieht top aus. Eine...