Tieferlegung bei neuen Mondeo

Diskutiere Tieferlegung bei neuen Mondeo im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, Hab nen 2002er Mondeo. 131PS TDCi und möchte den dezent tieferlegen. max. 35mm so das er vo. und hi. den gleichen Abstand zwischen Reifen...

  1. #1 Mondeo2002, 13.10.2004
    Mondeo2002

    Mondeo2002 Guest

    Hallo, Hab nen 2002er Mondeo. 131PS TDCi und möchte den dezent tieferlegen. max. 35mm so das er vo. und hi. den gleichen Abstand zwischen Reifen und Kotflügel hat (keine Keilform) und so wenig an Federungkomfort wie möglich verliert.
    Kann mir jemand Federn eines Herstellers empfehlen?
     
  2. #2 focus-racer, 13.10.2004
    focus-racer

    focus-racer forumsschildputzer

    Dabei seit:
    08.06.2004
    Beiträge:
    1.764
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    ´08er Focus ST in eo
    hi
    hab nen focus, auch mit 35 mm tieferlegung ( nur federn ) von k&w u ich bin sehr zufrieden. k&w ist eigendlich richtig gut, meiner meinung nach... 8)
    aber kannst ja mal in versch. tuningcenter gehn u dir da mal angebote machen lassen, gibt sicher auch noch andere gute... :wink:
     
  3. manu74

    manu74 Guest

    da gibt es einige gute fahrwerke.
    bei interesse halt mal melden.
     
Thema:

Tieferlegung bei neuen Mondeo

Die Seite wird geladen...

Tieferlegung bei neuen Mondeo - Ähnliche Themen

  1. Keilriemen Streetka gerissen + neuer passt nicht?

    Keilriemen Streetka gerissen + neuer passt nicht?: Hallo zusammen, mein Name ist Peter, ich bin 28 und komme aus dem schönen Reutlingen. Vorgestern ist mir während der Fahrt der Keilriemen...
  2. Neues Soundsystem

    Neues Soundsystem: Hallo Leute, Ich fahre einen tourneo connect bj. 2014 und bin auf der Suche nach nem neuen Soundsystem 2Din. Hat damit jemand Erfahrungen beim...
  3. Biete Aussenspiegel NEU links FO1320251 Ford Escape Maverick Mercury Mariner

    Aussenspiegel NEU links FO1320251 Ford Escape Maverick Mercury Mariner: [IMG] [IMG] [IMG] Verkaufe NEUEN und UNBENUTZTEN Aussenspiegel für die Fahrerseite / links für den Ford Escape, Maverick oder Mercury Mariner....
  4. Neu aus Essen

    Neu aus Essen: Hallo zusammen, wie ihr oben schon lesen konntet komme ich aus Essen. Fahre jetzt seit 2 Jahren einen S Max Bj. 2009 mit 2,0 Liter Diesel hat...
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW neue Bremsscheiben und Klötze vorn

    neue Bremsscheiben und Klötze vorn: Hallo FoFo Fahrer, ich habe eine Frage und ich hoffe ihr könnt mir bei meiner Entscheidung helfen. Ich suche jetzt neue Bremsscheiben und Klötze...