Tieferlegung bei neuen Mondeo
Diskutiere Tieferlegung bei neuen Mondeo im Tuning, Styling und Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, Hab nen 2002er Mondeo. 131PS TDCi und möchte den dezent tieferlegen. max. 35mm so das er vo. und hi. den gleichen Abstand zwischen Reifen...
Thema:
Tieferlegung bei neuen Mondeo
Die Seite wird geladen...
-
Tieferlegung bei neuen Mondeo - Ähnliche Themen
-
Mk2 Tieferlegen
Mk2 Tieferlegen: Moin liebe Ford Community, Ich besitze ein Ford Focus Mk2 Facelift. Ich wollte den jetzt tieferlegen mit einem Fahrwerk von Fk und domlager von TA... -
Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Felgen inkl. Tieferlegung
Felgen inkl. Tieferlegung: Hallo zusammen, ich habe für einen schmalen Taler einen 2001er Focus ergattert. 5Türer kein Kombi mit 101 PS. Meine Frage die auch die Suche... -
Transit Connect II (Bj. 13-**) Tieferlegung Transit Connect Sport
Tieferlegung Transit Connect Sport: Hallo, habe mir vor kurzem einen Ford Transit Connect Sport aus 2018 gekauft. Hatte vorher schon des öfteren nach Tieferlegungsfedern geschaut... -
Biete WOLF RACING Tieferlegungsfedern für Ford Cougar Typ BCV 4 Zylinder, NEU!!
WOLF RACING Tieferlegungsfedern für Ford Cougar Typ BCV 4 Zylinder, NEU!!: Wurde exklusiv für Wolf Racing von Eibach gefertigt. Tieferlegung des Aufbaus um 30mm. Ein Satz Federn für vorne und hinten inklusive... -
Auktion Fiesta MK4 Sportfahrwerk FK 40/40 NEU und Original Verpackt
Fiesta MK4 Sportfahrwerk FK 40/40 NEU und Original Verpackt: Hier findet Ihr ein FK Fahrwerk für einen Fieste MK4 Jas auch für andere Typen...