Tieferlegung bei neuen Mondeo

Diskutiere Tieferlegung bei neuen Mondeo im Tuning, Styling und Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, Hab nen 2002er Mondeo. 131PS TDCi und möchte den dezent tieferlegen. max. 35mm so das er vo. und hi. den gleichen Abstand zwischen Reifen...

1. #1 Mondeo2002, 13.10.2004
    Mondeo2002

Mondeo2002 Guest

Hallo, Hab nen 2002er Mondeo. 131PS TDCi und möchte den dezent tieferlegen. max. 35mm so das er vo. und hi. den gleichen Abstand zwischen Reifen und Kotflügel hat (keine Keilform) und so wenig an Federungkomfort wie möglich verliert.
    Kann mir jemand Federn eines Herstellers empfehlen?

2. Anzeige

schau mal hier: Tieferlegung bei neuen Mondeo. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 focus-racer, 13.10.2004
    focus-racer

focus-racer forumsschildputzer

Fahrzeug:
    ´08er Focus ST in eo
    hi
    hab nen focus, auch mit 35 mm tieferlegung ( nur federn ) von k&w u ich bin sehr zufrieden. k&w ist eigendlich richtig gut, meiner meinung nach... 8)
    aber kannst ja mal in versch. tuningcenter gehn u dir da mal angebote machen lassen, gibt sicher auch noch andere gute... :wink:

4. manu74

manu74 Guest

da gibt es einige gute fahrwerke.
    bei interesse halt mal melden.

Thema:

Tieferlegung bei neuen Mondeo

Die Seite wird geladen...

Tieferlegung bei neuen Mondeo - Ähnliche Themen

1. Mk2 Tieferlegen

Mk2 Tieferlegen: Moin liebe Ford Community, Ich besitze ein Ford Focus Mk2 Facelift. Ich wollte den jetzt tieferlegen mit einem Fahrwerk von Fk und domlager von TA...
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Felgen inkl. Tieferlegung

Felgen inkl. Tieferlegung: Hallo zusammen, ich habe für einen schmalen Taler einen 2001er Focus ergattert. 5Türer kein Kombi mit 101 PS. Meine Frage die auch die Suche...
  3. Transit Connect II (Bj. 13-**) Tieferlegung Transit Connect Sport

Tieferlegung Transit Connect Sport: Hallo, habe mir vor kurzem einen Ford Transit Connect Sport aus 2018 gekauft. Hatte vorher schon des öfteren nach Tieferlegungsfedern geschaut...
  4. Biete WOLF RACING Tieferlegungsfedern für Ford Cougar Typ BCV 4 Zylinder, NEU!!

WOLF RACING Tieferlegungsfedern für Ford Cougar Typ BCV 4 Zylinder, NEU!!: Wurde exklusiv für Wolf Racing von Eibach gefertigt. Tieferlegung des Aufbaus um 30mm. Ein Satz Federn für vorne und hinten inklusive...
  5. Auktion Fiesta MK4 Sportfahrwerk FK 40/40 NEU und Original Verpackt

Fiesta MK4 Sportfahrwerk FK 40/40 NEU und Original Verpackt: Hier findet Ihr ein FK Fahrwerk für einen Fieste MK4 Jas auch für andere Typen...