Tieferlegung beim focus Bj 2003

Diskutiere Tieferlegung beim focus Bj 2003 im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, hab mir jetzt nen Ford Focus Bj 2003 zugelegt und würd gern mit tuning und styling beginnen. das erste was ich vorhab ist natürlich felgen...

1. FooCus

FooCus Guest

Hallo,
    hab mir jetzt nen Ford Focus Bj 2003 zugelegt und würd gern mit tuning und styling beginnen. das erste was ich vorhab ist natürlich felgen und tieferlegung. Felgen hab ich mir schon feine gefunden aber welche Tieferlegung sollte ich am besten wählen?
    Habe 18 zoll felgen vorne 215/35 und hinten 225/35
    ist 60/40 zu tief?
    Danke schon mal

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 focus-racer, 30.11.2005
    focus-racer

focus-racer forumsschildputzer

Fahrzeug:
    ´08er Focus ST in eo
    ich würd sagen das du mit 60/40 schon an der schmerzgrenze bist, ich hab 35mm federn u ebenfalls 18"er. wenn ich zb bei vollem lenkeinschlag verschränkt in eine einfahrt oder bodenwelle reinfahre, schleift schonmal das ein oder andere mal das rad an der innerern plastikverkleidung.

also ich bin mit meiner tieferlegung top zufrieden u werd ihn auch auf keinen fall noch weiter runter nehmen -> alltagstauglichkeit

4. #3 burning-love, 30.11.2005
    burning-love

burning-love Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier 1.8i Ghia
    35mm reicht völlig aus und beeinflusst das sonstige Fahrwerk nicht negativ.

Wenn Du zu tief kommst, wirt Du Probleme mit dem Sturz der Räder bekommen usw....
    Ich selbst habe auch 35/35 mit 17" und bin zufrieden.
    Es hat das an sich gute Fahrwerk super ergänzt.

Natürlich gibt es auch einige, denen es nicht tief genug sein kann.
    Aber das Auto soll ja sicher auch im Alltag Spaß machen und alltagstauglich bleiben.

5. Kevin

Kevin Puma Liebhaber :)

Fahrzeug:
    Audi TT 8J Roadster, VW Lupo
    richtig! Man will ja auch mal noch etwas schwereres transportieren, un wenn es nur das Bier zum Grillen (dann halt in Massen :twisted: ) is; ohne an jedem kleinen Hubbel aufzusetzen ;-)

6. FooCus

FooCus Guest

ok vielen dank leute

Thema:

Tieferlegung beim focus Bj 2003

Die Seite wird geladen...

Tieferlegung beim focus Bj 2003 - Ähnliche Themen

1. Spurstange/ Axialgelenk 1.8i Bj.2000

Spurstange/ Axialgelenk 1.8i Bj.2000: Grüß euch, es gibt ja zwei verschiedene Spurstangen für den BNP, abhängig von der Felgengröße. Kann ich also wirklich mit 100%iger Sicherheit...
  2. Ford Maverick 2.3 Bj 2005 Probleme mit Leerlauf

Ford Maverick 2.3 Bj 2005 Probleme mit Leerlauf: Hi an alle Mav Fans, komme mit meinem Problem nicht weiter und hoffe hier die Hilfe zu finden, die ich bei Vertragswerstätte nicht finden...
  3. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Airtec LLk beim 1,0 Ecoboost

Airtec LLk beim 1,0 Ecoboost: Hallo! Eine Frage,hat einer von euch schon Erfahrungen mit Ladeluftkühlern von Airtec beim 1,0 ecoboost gemacht?Also bezüglich Passform,Usw....
  4. Ford Focus, Heizung defekt, Kühlwasser läuft in Fußraum

Ford Focus, Heizung defekt, Kühlwasser läuft in Fußraum: Hallo ich habe ein Problem mit meinem Ford Focus II, 115ps, Ottomotor. Es fließt massenweise Kühlwasser weg, hab ich letztenz gemerkt als ide...
  5. Biete Focus MK2 Lederausstattung 5Türer

Focus MK2 Lederausstattung 5Türer: Biete meine Lederausstattung an. Artikelstandort ist Dortmund Damit ich nicht alles neu schreiben muss hier der Link zu Ebay Kleinanzeigen :-)...