KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Tieferlegung Eibach & H&R

Diskutiere Tieferlegung Eibach & H&R im KA Mk2 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo ihr lieben, wir sind seit einer Woche stolze Besitzer eines neuen Ford KA 9/2013 Grand Prix III mit den Felgen Leichtmetallrad...

  1. #1 peterpany, 11.03.2014
    peterpany

    peterpany Neuling

    Dabei seit:
    05.03.2014
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr lieben, wir sind seit einer Woche stolze Besitzer eines neuen Ford KA 9/2013 Grand Prix III mit den Felgen
    Leichtmetallrad 5-Speichen-Y-Design, schwarz 16Zoll
    Wir möchten ihn ein wenig Tieferlegen ( nur Federn ).
    Jetzt die Frage Eibach 25mm oder H&R 35mm.
    Und vielleicht hat jemand auch ein Foto wo diese verbaut sind mit 16Zoll Felgen.

    Liebe Grüße Peterpany :cool:
     
  2. #2 SeiDragon, 11.03.2014
    SeiDragon

    SeiDragon Ruhrpott Original

    Dabei seit:
    21.07.2010
    Beiträge:
    643
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Ka RU8 Titanium
    Das Thema wurde schon mehrfach hier Niedergeschrieben.
    Ich z.b. habe die H&R Federn in verbindung mit 17 Zöllern.
    Benutze einfach mal die Suchfunktion oder schau mal bei mir in die Galerie;-)
     
  3. #3 McGarry, 12.03.2014
    McGarry

    McGarry Bastler

    Dabei seit:
    18.09.2007
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    KaII '09 1.2; B-MAX '14 1.6
  4. #4 peterpany, 28.04.2014
    peterpany

    peterpany Neuling

    Dabei seit:
    05.03.2014
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    So nun ist er der Erde ein Stück naher.


    20140413_151330.jpg
    20140415_163128.jpg

    - - - Aktualisiert - - -

    Und noch ein Bearbeitet Bild dazu.


    7.jpg
     
  5. #5 SeiDragon, 28.04.2014
    SeiDragon

    SeiDragon Ruhrpott Original

    Dabei seit:
    21.07.2010
    Beiträge:
    643
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Ka RU8 Titanium
    sieht schon ganz nett aus:top:
     
  6. cosmic

    cosmic Neuling

    Dabei seit:
    19.02.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford KA RU8
    Ich buddel das mal aus hier weil ich mir langsam n Wolf suche...

    Der Kollege hätte auch hinschreiben können was er nun verbaut hat :rasend2:

    Folgender Sachstand.

    Ka2 hat dicke schluppen und muss tiefer, die Bilder hier gefallen mir gut, aber ich weiß halt nicht ob H&R oder Eibach... sind immerhin 10mm und die 205er stehen schon jetzt sehr satt im Radkasten.

    Jemand nochn paar vergleichsfotos?
     
  7. #7 tomtom1990, 27.04.2017
    tomtom1990

    tomtom1990 Benutzer

    Dabei seit:
    19.01.2010
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Ka RU8 Bj.2009 1.2
    70mm tiefer mit Gewinde 7,5x17 VA ET30 HA ET 20 mit 195/40R17
     

    Anhänge:

  8. cosmic

    cosmic Neuling

    Dabei seit:
    19.02.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford KA RU8
    Jo, danke.... hilft mir auch nicht weiter wenn du den Titel gelesen hast und meine Antwort verstanden.

    Naja, nun sind Eibach drinne - geht aber nocht was. Reicht für die Frau :)
     
Thema: Tieferlegung Eibach & H&R
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford ka ru8 tieferlegen eibach

Die Seite wird geladen...

Tieferlegung Eibach & H&R - Ähnliche Themen

  1. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Eibach Pro Kit 40/30 mit Bilstein b4 problem

    Eibach Pro Kit 40/30 mit Bilstein b4 problem: Hi Wollte meinem Senior auch ein neues Fahrwerk gönnen , und bin dank Forum auf Eibach pro kit 40/30 gekommen . Mann liest ja sehr viel hier drin...
  2. Mondeo 2.2 TDCI 175 PS verliert Leistung bei über 160 km/h

    Mondeo 2.2 TDCI 175 PS verliert Leistung bei über 160 km/h: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Die Werkstatt findet leider nichts. Wenn ich über 1,5 Stunden Autobahn fahren und schneller als 160...
  3. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Eibach 30/30 welche ET bei 17"?

    Eibach 30/30 welche ET bei 17"?: Hallo zusammen, es geht um eine dezente Tierferlegung per Eibach Federn um 30mm v/h, in Komination mit 17" Zubehörfelgen und den original...
  4. Transit V (Bj. 00-06) F**Y 2,4TDCI ruckelt bei 70KM/h

    2,4TDCI ruckelt bei 70KM/h: Moin! Seit Anfang diesen Jahres nahreich einen Ford Transit 350 Kasten, 2,4TDCI (137PS), 6 Ganggetriebe Baujahr 2005 mit Hinterradantrieb. An sich...
  5. Focus MK1 tieferlegen

    Focus MK1 tieferlegen: Hallo ich brauche mal einen Rat, hab absolut keine Ahnung davon.. Ich will meinen Focus gerne im kommenden Jahr tieferlegen lassen. Was benötige...