KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Tieferlegung Eibach & H&R

Diskutiere Tieferlegung Eibach & H&R im KA Mk2 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo ihr lieben, wir sind seit einer Woche stolze Besitzer eines neuen Ford KA 9/2013 Grand Prix III mit den Felgen Leichtmetallrad...

  1. #1 peterpany, 11.03.2014
    peterpany

    peterpany Neuling

    Dabei seit:
    05.03.2014
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr lieben, wir sind seit einer Woche stolze Besitzer eines neuen Ford KA 9/2013 Grand Prix III mit den Felgen
    Leichtmetallrad 5-Speichen-Y-Design, schwarz 16Zoll
    Wir möchten ihn ein wenig Tieferlegen ( nur Federn ).
    Jetzt die Frage Eibach 25mm oder H&R 35mm.
    Und vielleicht hat jemand auch ein Foto wo diese verbaut sind mit 16Zoll Felgen.

    Liebe Grüße Peterpany :cool:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SeiDragon, 11.03.2014
    SeiDragon

    SeiDragon Ruhrpott Original

    Dabei seit:
    21.07.2010
    Beiträge:
    644
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Ka RU8 Titanium
    Das Thema wurde schon mehrfach hier Niedergeschrieben.
    Ich z.b. habe die H&R Federn in verbindung mit 17 Zöllern.
    Benutze einfach mal die Suchfunktion oder schau mal bei mir in die Galerie;-)
     
  4. #3 McGarry, 12.03.2014
    McGarry

    McGarry Bastler

    Dabei seit:
    18.09.2007
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    KaII '09 1.2; B-MAX '14 1.6
  5. #4 peterpany, 28.04.2014
    peterpany

    peterpany Neuling

    Dabei seit:
    05.03.2014
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    So nun ist er der Erde ein Stück naher.


    20140413_151330.jpg
    20140415_163128.jpg

    - - - Aktualisiert - - -

    Und noch ein Bearbeitet Bild dazu.


    7.jpg
     
  6. #5 SeiDragon, 28.04.2014
    SeiDragon

    SeiDragon Ruhrpott Original

    Dabei seit:
    21.07.2010
    Beiträge:
    644
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Ka RU8 Titanium
    sieht schon ganz nett aus:top:
     
  7. cosmic

    cosmic Neuling

    Dabei seit:
    19.02.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford KA RU8
    Ich buddel das mal aus hier weil ich mir langsam n Wolf suche...

    Der Kollege hätte auch hinschreiben können was er nun verbaut hat :rasend2:

    Folgender Sachstand.

    Ka2 hat dicke schluppen und muss tiefer, die Bilder hier gefallen mir gut, aber ich weiß halt nicht ob H&R oder Eibach... sind immerhin 10mm und die 205er stehen schon jetzt sehr satt im Radkasten.

    Jemand nochn paar vergleichsfotos?
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tieferlegung Eibach & H&R

Die Seite wird geladen...

Tieferlegung Eibach & H&R - Ähnliche Themen

  1. Tieferlegung mit Wolf Federn

    Tieferlegung mit Wolf Federn: wer hat erfahrung? ich hab seit dem ein Hängearsch vom feinsten
  2. Focus ST (MK3) tieferlegen

    Focus ST (MK3) tieferlegen: hy leute hat jemand Erfahrungen gemacht mit einem neuen Fahrwerk bei einem ST? oder nur Federn, Comfort? Probleme? Ich habe mich noch nicht...
  3. Auto mit H-Kennzeichen versichern

    Auto mit H-Kennzeichen versichern: Hallo Zusammen, Bald kommt meine treue Begleiterin in die gesegneten H Jahre. Ich hatte bisher nur noch kein Fahrzeug, welches so alt geworden...
  4. Tuning -Allgemein FoFo DYB TDCI Econetic tieferlegen

    FoFo DYB TDCI Econetic tieferlegen: Hallo zusammen, ich fahre einen Focus von 9/2013 mit 1,6 TDCI Econetic 77 kW und suche ein Gewindefahrwerk, aber kaum einer bietet für diese...
  5. (Berlin-) Raser - mit 160 Km/h durch die Stadt...

    (Berlin-) Raser - mit 160 Km/h durch die Stadt...: Wertes Forum, das aktuelle Urteil des Berliner Landgerichts beschäftigt die Gemüter... - Wie ist Eure Meinung dazu? Der Fall: Im Prozess um ein...