Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Tieferlegung Felgen

Dieses Thema im Forum "Focus Mk2 Forum" wurde erstellt von W-ReTTeR, 18.12.2011.

  1. #1 W-ReTTeR, 18.12.2011
    W-ReTTeR

    W-ReTTeR Forum As

    Dabei seit:
    18.03.2011
    Beiträge:
    588
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus, 2006, 1.6
    Hallo,
    hab da eine sicherlich bekannte Frage.
    Mein Focus ist mit 45/35 mm Tiefergelegt und nun hab ich eventuell vor mir die ST Felgen zu holen, kommt es da zu Problemen wegen dem Lenkeinschlag oder so.?

    Meine jetzigen Felgen sind die von der Sport Edition mit 205er R17.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 nashman, 18.12.2011
    nashman

    nashman Forum As

    Dabei seit:
    08.06.2011
    Beiträge:
    677
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK II FL 2.0
    Bei den ST Felgen brauchste LEB´s oder Spurplatten vorne.
     
  4. #3 W-ReTTeR, 18.12.2011
    W-ReTTeR

    W-ReTTeR Forum As

    Dabei seit:
    18.03.2011
    Beiträge:
    588
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus, 2006, 1.6
    ok des ist ja schon wieder doof..
     
  5. #4 die-oma, 19.12.2011
    die-oma

    die-oma Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2011
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus 2 Facelift
    ich habe 40/40 mit 8,5x19 ET 45 felgen und musste auch LEB´s verbauen weil es im gutachten stand und von Ford ka die aussage ab 18 zoll wird bei focus LEB`S vorgeschrieben. deswegen haben die St´s die ab werk verbaut
     
  6. #5 W-ReTTeR, 19.12.2011
    W-ReTTeR

    W-ReTTeR Forum As

    Dabei seit:
    18.03.2011
    Beiträge:
    588
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus, 2006, 1.6
    ok.. und wie viel kostet es die zu verbauen.?
     
  7. #6 focusdriver89, 19.12.2011
    focusdriver89

    focusdriver89 Cruiser

    Dabei seit:
    03.07.2007
    Beiträge:
    5.141
    Zustimmungen:
    25
    Fahrzeug:
    C-Max 2.0TDCI, 05'
    LEB sind nicht teuer, vielleicht 20-30€...gibts auch original bei Ford eben für solche Zwecke.
     
  8. #7 Mr. Binford, 19.12.2011
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Und dann hast du einen, um gefühlte 5m, größeren Wendekreis. Das kann ganz schön nerven beim Rangieren auf engem Raum! Dazu gibts aber, wie du schon bemerkt hast, einige Themen.

    Ein Bekannter hat die ST-Felgen nach langem hin & her beim Tüv eingetragen, samt LEB. Ergebnis: Ich konnte auf einer schmaleren Straße in 3 Zügen wenden, er nicht mehr. Wär mir zu blöd.
     
  9. #8 W-ReTTeR, 19.12.2011
    W-ReTTeR

    W-ReTTeR Forum As

    Dabei seit:
    18.03.2011
    Beiträge:
    588
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus, 2006, 1.6
    ok.. und der Einbau ist der schwer.?
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 die-oma, 19.12.2011
    die-oma

    die-oma Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2011
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus 2 Facelift
    also ich hab den einbau mit wagenheber und etwas werkzeug gemacht..
    musst nur aufbocken und Rad runter. dan einschlagen das du an die gummi manchette kommst . hol dir die LEB´s direkt von ford da ist eine anleitung sowie alles dabei um die manchette wieder dicht zu machen....

    der LEB wir mit warmen wasser erwärmt und dan über die lenkstange geschoben. relativ simpel


    p.s an den wendekreis gewöhnt man sic relativ schnell hab ur noch selten situationen wo es nervt.
     
  12. #10 W-ReTTeR, 19.12.2011
    W-ReTTeR

    W-ReTTeR Forum As

    Dabei seit:
    18.03.2011
    Beiträge:
    588
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus, 2006, 1.6
    ok alles klaro.. danke schon mal an euch:),
    die muss man Aber Net eintragen lassen oder.?
    Die felgen müssen die eingetragen werden.? Wollte noch eventuell auch spurplatten..
     
Thema:

Tieferlegung Felgen

Die Seite wird geladen...

Tieferlegung Felgen - Ähnliche Themen

  1. Biete Ford Fusion Winterreifen auf Alu-Felge, 195/60/R15

    Ford Fusion Winterreifen auf Alu-Felge, 195/60/R15: Ich habe noch einen Satz Winterräder auf Alu Felge (Silber) von Dezent für den Fusion. Reifen sind von Kumho und haben noch gut Profil. Felgen...
  2. Focus RS 2016 MK3 originale Alu Felgen NEU - schwarz gepulvert

    Focus RS 2016 MK3 originale Alu Felgen NEU - schwarz gepulvert: Biete kompleten Satz originale Alufelgen von meinem FOCUS RS MK3 8Jx19 Zoll, ET50, 20 Speichen Die Felgen sind NEU und wurden nicht benutzt (Die...
  3. Connect: Felgen-Kaufberatung

    Connect: Felgen-Kaufberatung: Liebe Ford Gemeinde, in Kürze wird wie folgt bestellt: Ford Transit Connect 2017 Trend FT 230 L2H1 NB 1,5TDCi 75kW (100PS) Euro 6 Farbe:...
  4. Felgen Beratung

    Felgen Beratung: Servus, bin Neu hier und habe vor mir einen C-Max 2 mit 1,6 Ecoboost zu holen. Mich würde Interessieren ob die Felgen des Focus RS MK2 8,5x19 ET60...
  5. Biete Ford Capri bbs e30 felgen

    Ford Capri bbs e30 felgen: Hallo ich hab einen Satz bbs e30 Felgen von einem ford Capri das Auto gehörte meinem Großvater und die Felgen sind noch übrig davon ich bin kein...