Tieferlegung + Felgen

Diskutiere Tieferlegung + Felgen im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo alle zusammen. Ich hätte da mal eine Frage im Bezug auf die Tieferlegung und welche Felgengröße dann noch passt. Ich fahr einen Focus...

1. #1 FocusDriver85, 01.02.2007
    FocusDriver85

FocusDriver85 Guest

Hallo alle zusammen.

Ich hätte da mal eine Frage im Bezug auf die Tieferlegung und welche Felgengröße dann noch passt.

Ich fahr einen Focus Bj. 2000 und hab diesen 55 VA/35 HA mit einem Weitec Sportfahrwerk versehen.
    Ist es hier noch möglich 17'' Felgen draufzumachen ohne Bördeln oder sonst was machen zu müssen?

Würde mir brennend interessieren. :)

2. chh199

chh199 Forum Profi

Fahrzeug:
    Sierras,08´Focus,08´Mondeo,84´Transit WoMo
    Das kommt drauf an, welche Breite du willst. Der Durchmesser ist da net so entscheidend, da die Räder (mit Reifen) eh nur +1% bzw -4% vom originalen Durchmesser abweichen dürfen, ohne Tachoneujustierung usw...
    Musst also mal messen, wieviel Platz de innen und außen hast und dann kannste gucken, wie breit die Felgen sein dürfen.

Thema:

Tieferlegung + Felgen

Die Seite wird geladen...

Tieferlegung + Felgen - Ähnliche Themen

1. 18 Zoll Felgen mit Tieferlegung auf Fiesta ST MK7

18 Zoll Felgen mit Tieferlegung auf Fiesta ST MK7: Guten Tag, Ich plane momentan mir einen Fiesta ST MK7 zu kaufen und vorab habe ich mich schonmal etwas zum Thema Felgen umgesehen und würde am...
  2. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Tieferlegung und 19" Felgen -Komfort?

Tieferlegung und 19" Felgen -Komfort?: Hallo zusammen, ich möchte meinen C-Max tieferlegen, weil ich es von meinen vorigen Autos auch so gewohnt bin und die Fahrdynamik besser ist....
  3. Fragen zu Felgen/Reifen/Tieferlegung (Fiesta 1.25)

Fragen zu Felgen/Reifen/Tieferlegung (Fiesta 1.25): Hallo zusammen, ich habe nun schon über mehrere Wochen hinweg diverse Foren und Beiträge durchsucht, aber finde öfters mal widersprüchliche Infos...
  4. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Tieferlegung und Felgen Reifenkombi Tourneo Connect

Tieferlegung und Felgen Reifenkombi Tourneo Connect: Hallo Tourneo Connect Freunde! Bin seit 1 Woche stolzer Besitzer eines Ford Tourneo Connect und würde ihn gerne tieferlegen. Jedoch finde ich...
  5. Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 Tieferlegung/Felgen

Tieferlegung/Felgen: Hallo, habe folgendes Anliegen... Guter Freund von mir hat sich einen Mondeo Bj.2010 zugelegt. 2.2 TDCI 175 PS. Er kommt jetzt günstig an 19"...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden